[Video] M3 E36 Nordschleife+Kurzanbindung in 9:34.175 - Rundenrekord

BMW 3er E36

9:34.175 für die Nürburgring Nordschleife + verkürzte Version der GP-Strecke, das ist der aktuelle Rundenrekord für Fahrzeuge der Klasse der VLN-Serienwagen. Gefahren von Martin Tschornia im BMW M3 E36 am 27.10.2007 beim letzten Rennen der BFGoodrich Langstreckenmeisterschaft.
Und die komplette Runde gibt es HIER zum Ansehen udn zum Download.

Gruß Frank

Beste Antwort im Thema

9:34.175 für die Nürburgring Nordschleife + verkürzte Version der GP-Strecke, das ist der aktuelle Rundenrekord für Fahrzeuge der Klasse der VLN-Serienwagen. Gefahren von Martin Tschornia im BMW M3 E36 am 27.10.2007 beim letzten Rennen der BFGoodrich Langstreckenmeisterschaft.
Und die komplette Runde gibt es HIER zum Ansehen udn zum Download.

Gruß Frank

35 weitere Antworten
35 Antworten

Eigentlich brauchts nur einen "simplen" Reihensechser mit ein bisschen Hubraum und schon klingt das geil😁

Tunnel wird immer gern genommen!

Zitat:

Original geschrieben von chrisok

Eigentlich brauchts nur einen "simplen" Reihensechser mit ein bisschen Hubraum und schon klingt das geil😁

der E24 klingt eh sehr geil, kumpel hatte mal nen 635 CSI bei dem der Motor von Hartge gemacht wurde mit Doppelvergaser und Eigenbauauspuffanlage..der war vom Sound echt nicht zu toppen!

Und den Sound finde ich geil! vorallem beim runterschalten!
http://www.myvideo.de/watch/608162

Jup, alles sehr schöne Klänge...😛
Besonders der E30 auf dem Slalomkurs ist ja nen absoluter "Hammer" der bewegts ich ja fast wie ein Rennkart....😛

BMW hat mit seinen R6 überhaput einen der besten Soundmässig klingenden Motoren überhaupt entwickelt...🙂