- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 1er
- 1er F20 & F21
- [Video] M135i vs S3
[Video] M135i vs S3
Zufälliges Duell BMW M135i vs Audi S3 auf der Autobahn.
BMW M135i vs Audi S3 German Autobahn
Gefilmt mit iPhone 4s.
OBD-2-Daten erfasst durch DriveDeck Sport Pro
Daten Overlay erstellt mit RaceRender 3.09 Deluxe
Alle expliziten Äußerungen sind anerkennender Natur
Obwohl das Duell voller Prestige war hab ich mich mit dem S3-Fahrer an der Tankstelle noch nett unterhalten und gefachsimpelt
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
Zitat:
Original geschrieben von Sachte
....Ich glaub unter Fanboys ist man mit Pragmatismus Trotzdem war es nett zu erfahren, daß der 8V ...
nachdem Du hier so hochtrabend und allwissend philosophierst...und bereits den Fehler zum 2.ten mal machst....nur und extra für Dich mal den Ausdruck aus den technischen Daten des S3....damit Du demnächst richtige Zahlen und Daten verwenden kannst .....denn 4 x 4 macht nicht 8
...wirft nämlich ein schlechtes Licht wenn man den Konkurrenten nicht richtig kennt
Das war wohl ein Schuss in den Ofen von Dir, da 8V nicht die Anzahl der Ventile ist sondern die Typencode vom aktuellen Audi A3. Oder wuirde ich von Dir gerade "vertrollt"?
Ähnliche Themen
24 Antworten
...sehr aufschlussreicher Beitrag, gratuliere
Zitat:
Original geschrieben von ottmaralt
Zitat:
Original geschrieben von Sachte
ausgesprochen haben. Denn Mark scheint nicht dieser typische MT-1erBMW-Fahrer zu sein.
Ja, da sprichst Du mir aus der Seele.
ich halte mich schon gar nicht mehr im 1er Forum auf, sondern spreche lieber mit den mir noch aus dem VW Golf Forum bekannten Leutchen.
Im 1er Forum hat jeder den besten 1er, der am Schnellsten und gleichzeitig am Sparsamsten ist.
Da fahren 204 PS Wagen deutlich über 250 km/h (natürlich GPS gemessen), etc...:-)
Danke für die ganze Blumen
Ob man's glaubt oder nicht: Die meisten M135i-Fahrer denken ganz ähnlich. Ich habe das Gefühl je mehr PS desto souveräner wird argumentiert. Ich persönlich kann über die 118i-Fahrer mit M-Paket allem PP-Kram nur lachen wenn sie dann von Werten träumen, die erst jenseits der 300PS erreichbar wären - Chip hin oder her... Das M-Abzeichen hinten auf meinem Wagen hat schon mehrere solche Kandidaten aggressiv gemacht, da wird dann auf der letzten Rille alles herausgeholt um vorbeizugehen und das auf öffentlicher Straße um dann irgendwann zu merken dass die Bremse besser auch getuned gehört hätte
Ganz speziell sind dann noch die "echten" M-Fahrer, die sich tierisch aufregen können, dass BMW das M für den schnöden M135i verwendet hat und das obwohl ganz eindeutig zwischen M-Performance und M-GmbH unterschieden wird. Dass die Performance mancher "echter" M-Modelle nicht besonders viel besser ist kann ja gaaaar nicht sein...
Aber jeder kann das Video oben ja selbst anschauen und beurteilen, wie groß nun der Vorteil des 320 PS-M135i gegenüber dem 300PS-S3 ist, zumindest vom reinen Durchzug her...
...und das war natürlich lange nicht letzte Rille
Wie geil... Ich suche grad nach Wasserkühlmitteln vonwegen auch 1er und auch M135 und 1M, und lande aus Versehen wieder hier
Habt ihr noch die blaugrünen (?) drin und was steht in der Anleitung wie oft Kühlwasser gewechselt werden muß? (sollte eher nicht mehr sein)
@Marc
Richtig. Keine Ahnung wieviel GTIs ist schon vorfahren LIES. Die Realität ist nunmal wie sie ist. Der Wolf jagt das Reh und nicht umgekehrt
Wenn es einen mal wieder im rechten Fuß juckt braucht man sich nur dieses Video anschauen und man kann vollkommen gefahrlos mit 250 km/h über die Autobahn fahren.
Vollkommen klar, in den BMW muss eine Schnitzer Box ( o.ä).......................
Dem 8V würde eine Neuprogrammierung von Simoneit aber auch nicht schaden
@ TE: Mal ne Frage nebenbei, wie hast du dieses Digitale Cockpit á Gran Turismo hinbekommen?
Danke schon mal im Voraus
Zitat:
Original geschrieben von ilegend
@ TE: Mal ne Frage nebenbei, wie hast du dieses Digitale Cockpit á Gran Turismo hinbekommen?
Ich hab ne vollkommen Irre Idee... les mal die Eröffnung...
>hier ordinäres, bayerisches Fluchen einfügen<
Daten Overlay erstellt mit RaceRender 3.09 DeluxeZitat:
Original geschrieben von M.eins-er
Zitat:
Bist ja a ganz gscheita bub. I measse dia. Hob meine augn ned aufgemacht
Scheene grüße aus Minga

Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von M.eins-er
Bist ja a ganz gscheita bub. I measse dia. Hob meine augn ned aufgemacht
Scheene grüße aus Minga
Saube nu zwoa Mingana, vertragts eich!! Da' TE
Wenn's echte Fragen zur Umsetzung des Videos im Anfangsposting
BMW M135i vs Audi S3 Geman Autobahngibt, her damit

Verzeihung, offensichtlich ist es da doch ein wenig mit mir durchgegangen, nun wollte mich doch nicht derart im Ton vergreifen.
Dies war Hochdeutsch.
Servas