ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. !!! Userbilder !!!

!!! Userbilder !!!

Themenstarteram 14. November 2004 um 11:20

So, nachdem sich der erste Ansturm ziemlich gelegt hat und Frank (FlashbackFM) nach längerer Zeit mal wieder für ein neues Userbild gesorgt hat, möchte ich die Gelegenheit nutzen um auf unsere "Userbilderseite" aufmerksam zu machen.

Alle die sich in letzter Zeit angemeldet haben aber auch die schon hier aktiv sind können Ihre Bilder gerne an mich schicken.

Was natürlich zur Verbreitung beitrgen kann ist das Verlinken der Seite in der Signatur (wie bei Timos Usermap)

Also marsch marsch.

MfG Y

63 Antworten
am 30. August 2005 um 10:04

Ahhh. Danke für den Thread

Themenstarteram 4. September 2005 um 12:37

Hallo, alle zusammen.

hab in den letzten Tagen wieder einiges an Bildern bekommen. Leider wird es vor nächster Woche aber nichts mit dem Einstellen, da ich hier im Vorstand sitze und wir am nächsten WE das aufziehen. Deshalb hab ich die nächsten Tage so gut wie keine Zeit.

Hab Euch aber nicht vergessen ;)

MfG Y

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon

Hallo, alle zusammen.

hab in den letzten Tagen wieder einiges an Bildern bekommen. Leider wird es vor nächster Woche aber nichts mit dem Einstellen, da ich hier im Vorstand sitze und wir am nächsten WE das aufziehen. Deshalb hab ich die nächsten Tage so gut wie keine Zeit.

Hab Euch aber nicht vergessen ;)

MfG Y

Nennt man sowas nicht "Schleichwerbung" ? :D

Gruß Angelo

Themenstarteram 4. September 2005 um 12:42

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Nennt man sowas nicht "Schleichwerbung" ? :D

Gruß Angelo

Hab ich jetzt gar nicht dran gedacht, aber da ich im Moment eh daheim sitze bis am 4. Okt das Studium losgeht musste ich doch einen Grund nennen, damit man mir es glaubt ;)

Wenn aber jemand Zeit hat, kann er gerne kommen :D Hax´n kann man bei mir bestellen :D

MfG Y

Deine Antwort