ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. !!! Userbilder !!!

!!! Userbilder !!!

Themenstarteram 14. November 2004 um 11:20

So, nachdem sich der erste Ansturm ziemlich gelegt hat und Frank (FlashbackFM) nach längerer Zeit mal wieder für ein neues Userbild gesorgt hat, möchte ich die Gelegenheit nutzen um auf unsere "Userbilderseite" aufmerksam zu machen.

Alle die sich in letzter Zeit angemeldet haben aber auch die schon hier aktiv sind können Ihre Bilder gerne an mich schicken.

Was natürlich zur Verbreitung beitrgen kann ist das Verlinken der Seite in der Signatur (wie bei Timos Usermap)

Also marsch marsch.

MfG Y

63 Antworten

Hi!

Wie geht das denn mit der Verlinkung?

Haber es leider noch nie ausprobiert.

 

thx

Dürfen da nur BMW`s rein?

;)

Tom

Also, Tom :D Natürlich nicht - das war für die Aktivposten aus dem E46iger Forum gedacht, von denen Du einen der größten stellst. *gg*

Es grüßt Dich die Verena

Hallo Tom,

nein Du und Dein 7 dürfen da auch rein :) Den CLK kannst uns ja ersparen hast ja auch gemerkt dass der nichts ist...

<duck und weg>

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

Hallo Tom,

nein Du und Dein 7 dürfen da auch rein :) Den CLK kannst uns ja ersparen hast ja auch gemerkt dass der nichts ist...

<duck und weg>

Ich hau..................................

:D :D

Tom

Themenstarteram 14. November 2004 um 13:07

@ Tom

freilich darfst Du auch rein. Wie Verena schon sagte, es geht hier auch mit um die Aktivposten im Forum. ;) Also ich warte

Werde aber wahrscheinlich dann die Überschrift ein wenig ändern, damit ein Außenstehender sich nicht wundert, wenn plötzlich ein Daimler oder Seven mit von der Partie ist.

MfG Y

Nimmst einfach DAS Bild

Da steh ich noch vor meinem guten EX 328er :D

Servus

Tom

Themenstarteram 14. November 2004 um 13:14

OK, mach ich. ;)

Mann, der sah schon echt gut aus...also der 328er.

Hab grad gesehen, daß der Daimler wegkommt. Was kommt denn als nächstes? Wieder BMW?

MfG Y

Servus TOM,

hey warum verkaufst denn CLK wieder?

 

Grüssle

Jörg

Nö,

eine Paarung aus DEM und DEM "Firma dazu" oder DEM hier , und sollten die deutschen mit der Zulassung spinnen, kommt vielleicht DIE wobei mir die beiden Anderen besser gefallen.

Tom

PS: @ Jörg, ich brauch kein so ein Teil mehr, hab in den 7 MOnaten den ich den Daimler hab, grad mal 3000km gefahren

Themenstarteram 15. November 2004 um 13:59

*schieb*

@ frank

hättest ja wenigstens mal deine felgen putzen können für so nen bild....:p

Zitat:

Original geschrieben von here_Rigo

@ frank

hättest ja wenigstens mal deine felgen putzen können für so nen bild....:p

bäh bäh bäh! ;)

hihi

Deine Antwort