$$$ Unfall Harley $$$

Harley-Davidson

Schaut doch mal rein wer sich eine günstige Harley zulegen will.
Tüv und Deutschen Brief gibt es auch.
www.unfall-harley.de
Mfg Ingo

Beste Antwort im Thema

Wäre mir zu teuer...hab mir was ähnliches aus den Staaten Importiert und bei weitem günstiger bis ich den Preis ausgegeben habe ist bei mir noch ne SJP Gabel drin und ein paar Felgen :-) ( Softail Bj 1995)

Tschö

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ionios

hey sedge,

überleg Dir das mit der Heritage Classic nochmal, kauf Dir lieber eine Deluxe.
das wäre dann nicht so eine grosse umstellung für uns, wir könnten dann da weiter machen, wo wir aufgehört haben 😁

http://www.cyclespot.com/forums/archive/index.php/t-16944.html

alle harleys sind im prinzip frauenmopeds,v-rotz,cross bones,fat boy uvm.

sobald eine frau damit fährt ist es ein frauenmoped.

sogar du hast ein chickenbike!!!😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

hey sedge,

ich kann wirklich nicht so richtig lesen. aber Du kannst wahrscheinlich besser schreiben (und erklären).
was ist eine Softail Classic?

ich kenne eine Heritage Softail Classic, eine Softail Springer Classic, dann eine Softail Custom, eine Softail Standard.
was willst Du Dir für einen exot kaufen?

nicht dass da ein gerissener verkäufer Deine gutmütigkeit ausnutzen will ... 😁

p.s..: ich kann es gar nicht fassen. sedge, der wanderprediger für bescheidenen lebensstil und "allzeit glücklich mit sportster" lässt sich vom geschickt gestreuten grössenwahn der marketingstrategen überwältigen. 😁 😁 😁

oke,oke,ich hab mich ein bisserl falsch ausgedrückt.
es ist eine softail custom..........................sorrrrrrrrrrrrrrrrry!!
aber der deal ist so gut wie geplatzt,die story mit meinem tacho ist eine andere geschichte.
leider dauert diese sache jetzt schon 1monat,ein weiteres monat will er nicht mehr warten habe ich wohl pech gehabt. 🙁

Zitat:

Original geschrieben von ionios

hey sedge,

ich kann wirklich nicht so richtig lesen. aber Du kannst wahrscheinlich besser schreiben (und erklären).
was ist eine Softail Classic?

ich kenne eine Heritage Softail Classic, eine Softail Springer Classic, dann eine Softail Custom, eine Softail Standard.
was willst Du Dir für einen exot kaufen?

nicht dass da ein gerissener verkäufer Deine gutmütigkeit ausnutzen will ... 😁

p.s..: ich kann es gar nicht fassen. sedge, der wanderprediger für bescheidenen lebensstil und "allzeit glücklich mit sportster" lässt sich vom geschickt gestreuten grössenwahn der marketingstrategen überwältigen. 😁 😁 😁

aber eines muss ich dir lassen,schreiben kannst du echt super.

und bis jetzt habe ich meine sporty noch nicht verkauft 😉