$$$ Unfall Harley $$$
Schaut doch mal rein wer sich eine günstige Harley zulegen will.
Tüv und Deutschen Brief gibt es auch.
www.unfall-harley.de
Mfg Ingo
Beste Antwort im Thema
Wäre mir zu teuer...hab mir was ähnliches aus den Staaten Importiert und bei weitem günstiger bis ich den Preis ausgegeben habe ist bei mir noch ne SJP Gabel drin und ein paar Felgen :-) ( Softail Bj 1995)
Tschö
18 Antworten
super tip!
wenn die auch nach österreich verkaufen,wäre es für mich echt interessant!!!
Wäre mir zu teuer...hab mir was ähnliches aus den Staaten Importiert und bei weitem günstiger bis ich den Preis ausgegeben habe ist bei mir noch ne SJP Gabel drin und ein paar Felgen :-) ( Softail Bj 1995)
Tschö
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
super tip!
wenn die auch nach österreich verkaufen,wäre es für mich echt interessant!!!
wieso? die sportster ist doch schon verkauft...?
schön wärs 😉
leider noch nicht,ich hab meinen tacho noch immer nicht bekommen.
mit einem defekten tacho wird ein verkauf sehr schwierig!
Ähnliche Themen
ok sedge, du bist der absolute meister des missverständnisses ;-)
du hast doch schon eine sporty, wieso willst du dann eine von dieser website kaufen (zumal diese schon verkauft ist)?
jetzt gerafft?
Nach meinem Wissen zu teuer. Da gibt es auf deutschen Schrottplätzen günstere Angebote, allerdings nicht sehr viele. Ein Beispiel, Schrottplatz in Berlin, V-ROD Bj. 2006 mit 6300 km für 6.800 Euro. Schadenssumme etwa 2.300,- Euro. Man muß eben auch etwas suchen, Glück haben und Beziehungen. Leider hatte das Glück ein Kollege von mir. Gute Nacht und einen schönen Wochenanfang, Dele
Zitat:
Original geschrieben von Harley-Flitzer
Nach meinem Wissen zu teuer. Da gibt es auf deutschen Schrottplätzen günstere Angebote, allerdings nicht sehr viele. Ein Beispiel, Schrottplatz in Berlin, V-ROD Bj. 2006 mit 6300 km für 6.800 Euro. Schadenssumme etwa 2.300,- Euro. Man muß eben auch etwas suchen, Glück haben und Beziehungen. Leider hatte das Glück ein Kollege von mir. Gute Nacht und einen schönen Wochenanfang, Dele
Sorry, muss mich korrigieren, der Preis mit dem Unfall war 9.800 Euro. Der Rest stimmt.
Zitat:
Original geschrieben von Cerberus666
ok sedge, du bist der absolute meister des missverständnisses ;-)du hast doch schon eine sporty, wieso willst du dann eine von dieser website kaufen (zumal diese schon verkauft ist)?
jetzt gerafft?
jaaaaaaaaaaa,du bist ja immer so lustig 🙂
bist heute wohl in der brotkiste geschlafen bei den lustigen scherzerln,stimmts?😁
wenn ich eine sportster habe,werde ich mir sicher noch eine kaufen,das ist eine sonderbare logik.
mann,mann,mann....................
du hattes schon mal besssere einfälle 😉
Was haste denn wieder Sedge??
Jedem "Mädchen" sein Mopped😁😁😁.
*duckunwech*
SBsF
komm du mir mal nach faak,dann sehn wir mal wie schnell du laufen kannst!😁😁
Kann gar nicht laufen, lass mich immer wegtragen😉.
Immerhin gehste inzwischen nich mehr sofort inne Wolken, obwohl irgendwie auch schade😁
Gruß
SBsF
ich habs aufgegeben,ist ja sowieso sinnlos.
und wer weiß,wenn alles gut läuft hab ich bald eine softail classic,dann müsst ihr euch etwas anderes einfallen lassen😁😁😁😁😁😁😁😁
hey sedge,
überleg Dir das mit der Heritage Classic nochmal, kauf Dir lieber eine Deluxe.
das wäre dann nicht so eine grosse umstellung für uns, wir könnten dann da weiter machen, wo wir aufgehört haben 😁
www.cyclespot.com/forums/archive/index.php/t-16944.html
genau lesen!!
keine heritage sondern eine softail classic!!
ist ein großer unterschied.
die großen panzer brauche ich nicht mehr,alles schon gehabt.
allerdings in japan version 😉