..und das i ST er auch schon :)
http://media.gm.com/.../06_16_Astra_ST
1550Liter Ladevolumen und vom Kofferraum aus umklapbare Lehnen der Rücksitze a lá E-Klasse.
Gruß, Raphi
Beste Antwort im Thema
Haben wir nicht schon nen ST-Thread? :-) Finde den hier (mit dem Topicnamen) überflüssig und sollte geschlossen werden.
63 Antworten
Na, du machst wohl auch tapfer Nachtschicht (für Opel...;o)
Und wieder ein neuer Flex-Begriff:
".. Rücksitzsystem FlexFold. Damit lassen sich die im Verhältnis 60/40 geteilten Lehnen im Fond einzeln ganz bequem von der Ladeöffnung aus umlegen. Der Druck auf eine der Tasten an den Kofferraumflanken löst elektrisch die Halterungen und die Lehnen klappen vor. Der Astra Sports Tourer weist dieses Komfortmerkmal als erster Kompaktkombi auf..."
Also mir gefällt er und das schöne, der 1.4er kommt mit Automatik 😉
@didi:
Führst du fleißig die FlexList? 🙂
Haben wir nicht schon nen ST-Thread? :-) Finde den hier (mit dem Topicnamen) überflüssig und sollte geschlossen werden.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Internetheini
Au Mann, entspannt euch doch mal 😉
Ich hab mich einfach gefreut, dass es Bilder gibt und ich weiß, dass viele hier darauf warten. Daher dachte ich, ich mach mal sichtbar, dass es nun was gibt. Wenn da auf Seite 3755 im ST-Thread jemand Bilder postet kriegt das die Hälfte nicht mit.
So, wer will, darf liebend gern hier weiter schreiben, falls jemand lust hat, hier noch was konstruktives Beizutragen, der ist herzlich willkommen.
Gruß, Raphi
Also den Kombi finde ich sehr schön im gegensatz zu seinem Vorgänger.....
Wenn der wirklich so kommt, dann wirkt er genauso sportlich wie der 5 türer
Der kommt so, das sind Offizille Bilder von Opel!
Auf www.AutoBild.de sind noch mehr tolle Bilder vom neuen ST und verschiedene Ansichten.
Er ist wirklich sehr gelungen schickes Auto😉
Zitat:
Original geschrieben von klubbingman26
Auf www.AutoBild.de sind noch mehr tolle Bilder vom neuen ST und verschiedene Ansichten.
Die und noch einige mehr gibt es übrigens auch hier:
http://www.gmeurope.info/MOPIDB/viewcatalogue.htm?lng=DE&AAAEIhAhALG Ralo
Da hat Opel einen sehr schönen Kombi auf die Beine gestellt, respekt, mein nächstes Auto! 🙂
Aber was mich etwas wundert bei den Bildern ist, warum auf dem einen Bild der Auspuff links und auf dem andren Bild rechts ist, obwohl angeblich das selbe Auto (Kennzeichen)? 😕
Zitat:
Original geschrieben von maggi169
Aber was mich etwas wundert bei den Bildern ist, warum auf dem einen Bild der Auspuff links und auf dem andren Bild rechts ist, obwohl angeblich das selbe Auto (Kennzeichen)? 😕
Ist eine Spiegelung. Das Lenkrad ist auch auf der falschen Seite.
Joh, es gibt diesen einen Pressebildersatz von GM/Opel/Vauxhall und da wird dann halt markengemäß gespiegelt (wie zuvor beim Astra-J und Insignia auch !)!
Auch das aufgetürmte Kofferset von Rimowa ist gespiegelt...;o)
Hi sir_d
Du scheinst recht zu haben, denn auch der Scheibenwischer und die Wischwasserdüse ist auf der anderen Seite (jetzt erst gesehen). Jedoch ist es halt etwas komisch, weil halt das Kennzeichen und auch das Opel Emblem richtig rum sind und auch nur auf der rechten Seite der Tankdecel zu sehen ist. Wenn das gespiegelt und angepasst worden sein soll, dann wurde das etwas schlampig gemacht, zumindest für aufmerksame Betrachter wie mich! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Ralo64
Die und noch einige mehr gibt es übrigens auch hier: http://www.gmeurope.info/MOPIDB/viewcatalogue.htm?lng=DE&AAAEIhAhAZitat:
Original geschrieben von klubbingman26
Auf www.AutoBild.de sind noch mehr tolle Bilder vom neuen ST und verschiedene Ansichten.LG Ralo
Äh, wie ja auch schon im...ähm...Eingangspost....erwähnt..😁