!UMFRAGE! Was schenkt ihr...

VW Golf 4 (1J)

Guten Morgen,

es passt zwar nicht hier ins Forum, aber das interessiert mich nunmal...

ich wollte hier mal so rumhören was ihr so eurer Freundin/Frau zu Weihnachten für ein Geschenk gemacht...!

Ist schon fast wieder Weihnachten und ich hab wirklich keine Idee was ich meiner Freundin schenken soll...

Sollte etwas einfallsreiches sein und nicht so was wie nen Ring, ne Kette oder Parfum...

Gruß
Christian 😉

47 Antworten

@ tomturbo: ähm mädelz im motor-talk ? Das ist ja so als ob jungs auf irgendwelchen "Schuh"-Internetseiten rummsürfen :-p

@ apollo: ja genau sowas hab ich weiter vorne schon vorgeschlagen, das problem bei so einer "fotosession" ist, das die meisten fotographen recht viel geld dafür verlangen, wenns gut aussehen soll ...

Zitat:

Original geschrieben von Rado-1983

@ tomturbo: ähm mädelz im motor-talk ? Das ist ja so als ob jungs auf irgendwelchen "Schuh"-Internetseiten rummsürfen :-p

@ apollo: ja genau sowas hab ich weiter vorne schon vorgeschlagen, das problem bei so einer "fotosession" ist, das die meisten fotographen recht viel geld dafür verlangen, wenns gut aussehen soll ...

Diese Fotokollage muss man ja nicht mit neuen Bildern vom Fotographen machen, sondern aus alten Bildern die man noch von früher hat!!

joah oder so...

Deine Antwort