ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. +UMFRAGE+ Tuning oder Serie? Eure Meinung ist gefragt

+UMFRAGE+ Tuning oder Serie? Eure Meinung ist gefragt

Themenstarteram 5. September 2009 um 14:07

Hi!

Ich wollte mal eure Meinung zu dem CLK W/C208 hören!

-Tuning oder Serie?

-Wo fängt Tuning an?

Was würdet/macht ihr persönlich an eurem CLK?

Ich selber hab mir nur andere Felgen gekauft. Finde den W208 perfekt - elegant und trotzdem sportlich.

Ein echtes Liebhaber-Auto:)

Ich hoffe nun auf viele viele Kommentare und Meinungen;)

Gruß

Beste Antwort im Thema

Meiner hat vorn H&R Federn und rundum Koni Dämpfer (hat der Vorbesitzer alles eingebaut). Ich werde das Zeug nach und nach wahrscheinlich wieder durch die Serienteile (Sport) ersetzen.

Mit den Originalfelgen 16" mit Mischbereifung 205/225 bin ich auch zufrieden.

Meiner Meinung nach ist Tuning an einem Mercedes in den meisten Fällen eine Verschlimmbesserung.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

ist schon sehr witzig, das einige sagen "ist original, aber das ist anders"

nur so nebenbei, sobald nur 1 teil anders ist, als wie das auto vom werk gekommen ist. gilt das schon als "tuning"

aber wenn das sonst soo ist, ist meiner natürlich auch original.

habe ja nur 1,2,3,4,5,usw....... geändert.

Generell Tuning ja, aber bitte dezent ;)

Der CLK ist bereits von Werk aus sehr hübsch, man kann dies aber noch mit schönen 18 Zöllern, vernünftiger Auspuffanlage (AMG, Eisenmann, etc.) oder Fahrwerk etwas unterstreichen :)

Ansonsten ist das AMG Paket auch schön anzusehen.

Mercedes Benz hat bei dem CLK schon bei der Planung einen Geilen Job gemacht, Karmann hat die Pläne Verstanden und damit ein Geiles Auto geschaffen, hätte ich etwas Tieferes haben wollen wäre es wohl ein Porsche geworden, hätte er Breiter sein sollen käme ein Panzer in Frage und wenn er Voll Fett Krass sein soll dann gehe ich zu BMW.

 

Ich wollte aber Zeitlose Elleganz mit Größmöglichem Komfort Sportlich Verpackt und Wirtschaftlich Entwickelt und gebaut, also konnte mein Weg nur zu Mercedes Benz führen und so kam auch nur das CLK Cabrio in Frage, diese Auto ist viel zu schön und viel zu Schade um es mit schlechtem Geschmack und schlechtem Zubehör zu Verunstallten.

 

                       Lieber CLK, bleib wie Du bist, so Liebe ich Dich!

 

LG

 

Hennaman

Das hast Du aber schön gesagt... Amen....:-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. +UMFRAGE+ Tuning oder Serie? Eure Meinung ist gefragt