ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. ist klima serie?

ist klima serie?

Themenstarteram 11. Juni 2008 um 21:52

hab da ma ne kurze frage...ist eigentich eine klimaanlage bei den ersten w208ern serie...

danke für eure antworten

Beste Antwort im Thema
am 12. Juni 2008 um 10:43

Er wills net einsehn:D:D

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

nein

Themenstarteram 11. Juni 2008 um 22:22

danke

am 11. Juni 2008 um 23:01

War eine Klimaanlage jemals Serienausstattung im W 208?

Bei meinem (Mj. 2002) mußte sie, wenn ich es richtig erinnere, noch extra bezahlt werden.

Ab den 6 Zylindern immer in Serie. 2001 war sie auch bei den 4 Zylindern noch nicht Serie. Von später liegt mir gerade keine Preisliste vor.

Ich hab dazu auch mal eine Frage....und zwar,hab ich mal in irgennd einem andrem Theard gelesen,das bei der Adventgarde version die Klimatronic seire war...stimmt das?:confused:

am 12. Juni 2008 um 1:26

nein stimmt nicht. wie hotw gesagt hat, ab 6 zylinder war klima serie, klimaautomatik war in keinem serie. ab 6 zylinder war auch grössere lichtmaschine und grössere batterie serie.

am 12. Juni 2008 um 8:40

Stimmt nicht:

Beim 320er war Klima schon immer Serie, beim 430er und beim 55er AMG sogar die Klimaautomatik. Habe gerade in den Preislisten nachgesehen.

P.S.

Beim 320er war nur die große Lichtmaschine Serie, beim 430er dann auch die große Batterie ;-)

Ah ja? Welch neue Entdeckung... :D

Immer erst den Thead GANZ lesen dann posten ;)

am 12. Juni 2008 um 8:49

Wie meinst du das?

Easy_F schreibt, dass die Klimaautomatik nie Serie war, das habe ich korrigiert.

Und das mit der größeren Batterie gilt auch nur für den 430er und nicht für den 320er.

Du hast immer noch nicht ganz gelesen!

Zitat:

Original geschrieben von hotw

Ab den 6 Zylindern immer in Serie. 2001 war sie auch bei den 4 Zylindern noch nicht Serie. Von später liegt mir gerade keine Preisliste vor.

am 12. Juni 2008 um 8:54

Aber was hat das jetzt mit der Klimaautomatik zu tun?

Dein Zitat ist natürlich korrekt, aber mein Posting bezog sich doch auf die Automatik und auf die Batterie/Lichtmaschine.

Im Topic geht's um die Klima. Es gibt noch deutlich mehr Unterschiede zwischen den Motorisierungen und den Kombinationen der Ausstattungsdetails. Wir können also gerne die ganze Preisliste durchdiskutieren ;)

Tatsache ist, daß Klima (580/581) bis mindestens 2001 bei den 4 Zylindern aufpreis pflichtig war und bei den 6 und 8 Zylindern seit Beginn Serie.

am 12. Juni 2008 um 9:10

Du bist mir ja einer.

Wollte einfach nur das Posting von Easy_F korrigieren, wusste nicht, dass das nicht erlaubt ist, nur weil sein Posting schon leicht OT war.

Außerdem, kannst du mir bitte dein allerstes Posting hier im Thread erklären? Ist doch bei einigen Serie. Da kann man doch nicht "nein" antworten.

Hier im Forum geht's inzwischen dauernd OT. Selten um das Thema und um die Gemeinschaft. Einfach um irgendwas...

Und Klima war nicht serie, sonst wäre sie nicht in der Preisliste aufgeführt. Oder hast Du da auch Zentralverriegelung oder Fensterheber usw gefunden? Nee net gell?

Also einfach das schöne Wetter genießen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen