ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. +UMFRAGE+ Tuning oder Serie? Eure Meinung ist gefragt

+UMFRAGE+ Tuning oder Serie? Eure Meinung ist gefragt

Themenstarteram 5. September 2009 um 14:07

Hi!

Ich wollte mal eure Meinung zu dem CLK W/C208 hören!

-Tuning oder Serie?

-Wo fängt Tuning an?

Was würdet/macht ihr persönlich an eurem CLK?

Ich selber hab mir nur andere Felgen gekauft. Finde den W208 perfekt - elegant und trotzdem sportlich.

Ein echtes Liebhaber-Auto:)

Ich hoffe nun auf viele viele Kommentare und Meinungen;)

Gruß

Beste Antwort im Thema

Meiner hat vorn H&R Federn und rundum Koni Dämpfer (hat der Vorbesitzer alles eingebaut). Ich werde das Zeug nach und nach wahrscheinlich wieder durch die Serienteile (Sport) ersetzen.

Mit den Originalfelgen 16" mit Mischbereifung 205/225 bin ich auch zufrieden.

Meiner Meinung nach ist Tuning an einem Mercedes in den meisten Fällen eine Verschlimmbesserung.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Ich habe an meinem CLK 320 ledigtlich ein GW-Fahrwerk, 19" Alufelgen mit Spurplatten verbaut. Mehr wird auch nicht gemacht. Der W208 wird immer zeitlos elegant bleiben. Bin sehr zufrieden. Ich hoffe alle anderen auch....

Liebe Grüße....

An meinem 320er mit amg schürzen und schweller hab ich noch tiefere federn, 19 zoll mae und distanzen. Und so bleibt er auch. :)

Themenstarteram 5. September 2009 um 14:39

@Tom AMG

Gefällt mir richtig gut dein Auto. Sehr schöne Felgen. Sind oroginale AMG Felgen oder?

Habe jetzt auch ein Foto von meinen 230er eingefügt.

Gruß

Mein 320er Final Edition bleibt auch eher Orginal, bisschen dezentes Tuning. Momentan noch CLS Felgen drauf. Nächstes Jahr bisschen tiefer und 19"

Hallo,

ich hab bis jetzt nur mit Folien an meinem hantiert, Carbon-look innen schwarzer grill, schwarzes dach und schwarze scheiben hinten^^.(Im Falle eines Falles können die wieder runter:D).

nächsten Sommer schau ich mich nach schönen Felgen um, auf jeden fall 18 zoll nicht größer ^^. ansonsten bleibt er so wie er is,... ist halt wirklich auch serienmäßig ein traumhaft schönes Auto. Aber ein bisschen Individualität will man ja doch;).

mfg

Harrys

Zitat:

Original geschrieben von MB_CLK230_K

@Tom AMG

Gefällt mir richtig gut dein Auto. Sehr schöne Felgen. Sind oroginale AMG Felgen oder?

Habe jetzt auch ein Foto von meinen 230er eingefügt.

Gruß

HILFE!!! Schon wieder so ein mit-Nebelscheinwerfer-an-am-Tag-bei-bestem-Wetter-Fahrer :D

Themenstarteram 5. September 2009 um 15:40

Zitat:

Original geschrieben von Thinky123

Zitat:

Original geschrieben von MB_CLK230_K

@Tom AMG

Gefällt mir richtig gut dein Auto. Sehr schöne Felgen. Sind oroginale AMG Felgen oder?

Habe jetzt auch ein Foto von meinen 230er eingefügt.

Gruß

HILFE!!! Schon wieder so ein mit-Nebelscheinwerfer-an-am-Tag-bei-bestem-Wetter-Fahrer :D

Die hab ich natürlich nur für das Foto an gemacht. Benutze die Nebler kaum^^

Themenstarteram 5. September 2009 um 18:12

So viele Hits und so wenig Kommentare oder Meinungen?:(

Ich ab an meinem C208 18" OZ Michelangelo Räder und Eibach Sportline Federn, innen hab ich blaue LEDs, Chrom Türpins und Alu Pedalauflagen vom SLK. Ansonsten hab ich nur Sachen nachgerüstet die es auch ab Werk gab, CD-Wechsler und Lederausstattung.

Mehr mach ich nicht mehr, möcht ihn ja eh verkaufen.

@ MB_CLK230_K

Danke...Das Kompliment kann ich nur zurückgeben...Obwohl die dunklen Felgen auf deinem CLK nicht so meins sind....Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.... Ja, es sind orginal AMG Felgen...Haben mich auch ne Stange Geld gekostet...Aber sie sind jeden Cent wert....

Viele liebe Grüße....

Meiner hat vorn H&R Federn und rundum Koni Dämpfer (hat der Vorbesitzer alles eingebaut). Ich werde das Zeug nach und nach wahrscheinlich wieder durch die Serienteile (Sport) ersetzen.

Mit den Originalfelgen 16" mit Mischbereifung 205/225 bin ich auch zufrieden.

Meiner Meinung nach ist Tuning an einem Mercedes in den meisten Fällen eine Verschlimmbesserung.

Hallo,

an meinem 230 K Final Edition habe ich lediglich noch 17 " AMG-Felgen nachgerüstet. Der Rest wird (hoffentlich noch lange) so bleiben, wie er ist.

Viele Grüße.

Irgendwann umgerüstet auf 17 Zöller AMG Styling 2 (gehören da eigentlich ned dran, ich weiß, gefallen mir persönlich aber eben besser als die Styling 1). Einen Remus-Endtopf dran, vorn niedrigere Gummis - finito. Mehr mach ich ned. Riemenscheiben- und Chiptuning könnten mich noch interessieren, kommt aber bei einem so alten Motor ned mehr in Frage.

Hmmmm...

Ein Serien 55 AMG wäre schon nett :D

Habe einen 230K mit 17 Zoll Adharaz und einer 40/40 Tieferlegung.

Stehe mehr auf dezentes Prollen ;)

12042009261
12042009262
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. +UMFRAGE+ Tuning oder Serie? Eure Meinung ist gefragt