"TT-Plagiat" von Peugeot
Moin, liebe Community, wird doch jetzt unter Anderem in der Auto-Sendung von Fox das neue Peugeot Sportcoupe hochgelobt - mit 1.6 l und 200 PS ist er in Sachen Beschleunigung über 1/2 Sekunde langsamer als mein 1.8 TFSI mit 160 PS.
Das Design offensichtlich äußerst plump entlehnt vom TT-8 N, ein dergestalt offensichtliches Plagiat, dass es meines Erachtens schon ansatzweise gegen das "Wettbewerbsrecht" verstoßen müsste ... (.... hhrrrmpfff!!!!)
Ein Löwe unter 4 Ringen (😕😕) - was haltet Ihr davon?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Markenfrei
Jetzt muß ich 50km vorher den Gasfuß zügeln um es noch zur Tanke an der Ausfahrt zu schaffen.
549 Antworten
Ich sage ja, gefärliches Halbwissen. Das hinterschäumde Amaturenbrett des Highline, wurde mit dem zweiten Modelljahr eingestellt.
Selbst der 28t€ teure Polo GTI Cup Edition den ich während meiner Kaufentscheidungsfindung fuhr, hatte das Interieur eines Transporter. Hart und hohl.
Traurig, aber so sieht die Wahrheit aus.
http://www.volkswagen.de/.../Preisliste%20Polo%20GTI%200508.pdf
Leute-Leute, lernt es endlich. Die Diskussion mit Manuel führt zu nichts.
Er ist schon seit Jahren Fan dieser Bekehr-Versuchs-Trips, früher unter diesem Namen
http://www.motor-talk.de/suche.html?... .
Spart Euch die Zeit. "Ignore" und Ende... 😉
Achso, kaum muß man einsehen das man Unrecht hat, kann man sich ja seine Welt so malen wie es einem gefällt. Typisch!
Zitat:
Original geschrieben von MaV3RiX
Und Du attestierst hier allen sie hätten keine Ahnung von Autos?Zitat:
Ich will jetzt nicht wieder eine Grundsatzdiskussion führen, aber Deine Aussage zeigt nur eins, nämlich dDas Du keine Ahnung vo aktuellen Peugeotmodellen hast. Den mein Intereur ist hinterschäumt, mit Softlack usw ausgestattet. Nichts Hartplastik.Den alten Polo dagegen kannst Du mit einem Kärcher reinigen bei dieser Lieferwagenatmosphäre.
Den dort gibt es nur Hartplastik.
Der Polo 9N hatte von Anfang an ein geschäumtes Amaturenbrett (und auch Softlack etc.). Nur halt nicht in der Basis-Variante. Aber Speedmike sprach ja von Vollausstattung was auf einen Highline schließen lässt.
Es war ein "United" - wäre es ein Maybach gewesen, würde Hirnfrei trotzdem was auszusetzen haben. 😎
Ähnliche Themen
Zitat:
Jetzt muß man schon Beleidigen! LOL! Sagt doch alles!
Fühlt sich jemand angesprochen?
Rechthaber
Seine Meinung ist die rechte,
Wenn er spricht, müßt ihr verstummen,
Sonst erklärt er euch für Schlechte
Oder nennt euch gar die Dummen.
Leider sind dergleichen Strolche
Keine seltene Erscheinung.
Wer nicht taub, der meidet solche
Ritter von der eignen Meinung.
Das Problem an der Sache ist aber das ich RECHT habe, wie zb. auch die angehängte Preisliste zum POLO beweist.
Spätestens dann muß ich doch einsehen das es stimmt. Aber nein. Anstatt seinen Fehler einzugestehen wird mit dummen Kommentaren und Beleidigungen geantwortet.
Schön, wie im Kindergarten.
Zitat:
Das Problem an der Sache ist aber das ich RECHT habe, wie zb. auch die angehängte Preisliste zum POLO beweist.Spätestens dann muß ich doch einsehen das es stimmt. Aber nein. Anstatt seinen Fehler einzugestehen wird mit dummen Kommentaren und Beleidigungen geantwortet.
Es gab vor kurzem jemand, der nannte sich Merkur1, der war auch sehr beliebt !
Bist du sein Bruder ?😁
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Es gab vor kurzem jemand, der nannte sich Merkur1, der war auch sehr beliebt !Zitat:
Das Problem an der Sache ist aber das ich RECHT habe, wie zb. auch die angehängte Preisliste zum POLO beweist.Spätestens dann muß ich doch einsehen das es stimmt. Aber nein. Anstatt seinen Fehler einzugestehen wird mit dummen Kommentaren und Beleidigungen geantwortet.
Bist du sein Bruder ?😁
Ihm war ja auch meine Signatur gewidmet, aber jetzt gibts noch so einen...
Zitat:
Es gab vor kurzem jemand, der nannte sich Merkur1, der war auch sehr beliebt !Zitat:
Bist du sein Bruder ?😁
wo ist der eigentlich hin 😁
Zitat:
Du hast fast recht. Das geschäumte Armaturenbrett wurde wohl zum Facelift rausgenommen. Wusste ich auch nicht. Meiner hatte es damals. War ein Highline.
Zitat:
Original geschrieben von godam
wo ist der eigentlich hin 😁Zitat:
Es gab vor kurzem jemand, der nannte sich Merkur1, der war auch sehr beliebt !
Bist du sein Bruder ?😁
Hat wohl das Handtuch geworfen und ist in die FDP eingetreten !!!😁😎
nur weil man aus köln kommt, muss man ja nicht gleich in die fdp eintreten....da gibt es doch sicher auch heten (also in köln meine ich jetz)
wäre er mit seiner rechthaberischen und belehrenden art nicht bei den grünen besser aufgehoben....oder nehmen die keinen mit nem tt 😁
Zitat:
Original geschrieben von Moselbiker
Das ist jetzt aber eine neue Erkenntnis... BWL 1. Semester.Zitat:
Original geschrieben von 00-Schneider
Tja, der liebe Preis diktiert langsam aber sicher die Welt...🙁
Mr. Pavianrot - genau dort lernt man nach PORTER, dass man entweder Preis- oder Qualitätsführerschaft einschlagen sollte um erfolgreich weil glaubwürdig agieren zu können.