"treibstoff magnetgeräte"
hi
hab da heut sowas im internet gefunden..
-20% Spritverbrauch
+leistung
...
usw :> .. kann sich das ma jmd durchlesen und mir sagen ob das sinnvoll is? .. hört sich ja gut an, aber vllt isses nur scheiss..
} die Seite der Firma {
31 Antworten
Sprit sparen
Also Ich habe eine Vergaserinnen Beleuchtung sowie eine Hand voll Getriebesand immer an Bord ;-)
Ich denke die Geräte kann sich jeder sparen, der links drehendes Bezin tankt. Das geht zwar nur bei rechts drehenden Motoren, spart aber ungemein viel Kraftstoff!
Und nicht vergessen! Immer schön Beschleunigungslöcher in die Motorhaube machen (geht gut mit ner Spitzhacke oder einem Scharfschützengewehr!) pro Loch sind bis zu 5% mehr Beschleunigung möglich!
Grund:
Die Luft muss nicht mehr über das Auto sondern kann durch die Löcher, den Motorraum und den Fahrgastraum und dann durch das Heck wieder aus dem Auto fließen. Das reduziert dramatisch den Luftwiderstand und sorgt für eine deutlich merkbare Beschleunigung 😁
Zitat:
Original geschrieben von Radkastenrost
Und nicht vergessen! Immer schön Beschleunigungslöcher in die Motorhaube machen (geht gut mit ner Spitzhacke oder einem Scharfschützengewehr!) pro Loch sind bis zu 5% mehr Beschleunigung möglich!
Schei....eeee!! Ich habe meine Beschleunigungslöcher mit dem Akkuschrauber gebohrt!
Funkioniert jetzt natürlich nicht!
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Schei....eeee!! Ich habe meine Beschleunigungslöcher mit dem Akkuschrauber gebohrt!
MfG
Streu´ in jedes Bohrloch einen gestrichenen Teelöffel Zündfunken. Dann funzt es.
Zitat:
Original geschrieben von goedefeld
Ich denke die Geräte kann sich jeder sparen, der links drehendes Bezin tankt. Das geht zwar nur bei rechts drehenden Motoren, spart aber ungemein viel Kraftstoff!
Interessant!
Aber wie verhält es sich denn, wenn ich links drehendes Benzin tanke und der Motor rechts dreht, mein Einfüllstutzen aber auf der rechten Fahrzeugseite angebracht ist.
Wenn ich links drehendes Benzin in einen auf der rechten Seite angebrachten Einfüllstutzen tanke, hebt sich der Effekt doch wieder auf.
Links drehendes Benzin = -
Rechts angebrachter Einfüllstutzen = +
- <> + ergibt -
Links drehendes Benzin = -
Links angebrachter Einfüllstutzen = -
- <> - ergibt +
Also müsst in Deinem Beispiel der Einfüllstuzen in jedem Fall auf der Fahrzeugseite angebracht sein, in der das getankte Benzin dreht.
Wenn ich, in meinem Beispiel, rechts drehendes Benzin tanke, würde es wieder passen. Dann brauche ich aber auch einen links drehenden Motor. Den habe ich aber nicht, er dreht definitiv rechts.
So´n scheiss. Das muss dem Hersteller doch auffallen.
Oder habe ich da jetzt einen Denkfehler?
Grüsse
Bullish
Wer daran glaubt und sowas kauft, kann das Geld auch gleich auf mein Konto überweisen. Da hat man wenigstens das Gefühl was sinnvolles getan zu haben, grins.
Ist genauso wie die berühmten Kolbenrückholfedern oder der hochgepriesende Getriebesand...
eyey ... nix da
ich war zuerst daaaaaa :-D
Zitat:
Original geschrieben von Cougar20
....
Wenn ihr euer Geld los werden wollt, dann schenkt es mir !
...
Mal ganz davon ab...,
dass es bei mir vielvielviel sinnvoller aufgehoben wäre ;-)
Aber jetzt mal ehrlich.
Würde so ein simpler Neodym-Magnet,
(sowas ist in jedem Hochtöner verbaut und kostet ein paar Cent)
irgenwas bringen, hätte es jeder Hersteller bereits eingebaut
und für andern Wagen, könnt man das "Wunderteil"
an jeder Würstchenbude nachkaufen.
Lasst euch ned übers Ohr haun und spart die sauer
verdiente Kohle. Geht mit eurer Torte mal einkaufen,
zum Brunch oder in den Zoo. Das macht weitaus mehr Sinn.
Für alle die an den Käse unbedingt glauben wollen, hier
eine schöne Plattform .... dort findet man sicher Gleichgesinnte.
http://www.esoterikforum.at/forum/index.php
Grüssle
Man kann aber auch die Kolbenrückholfedern etwas kürzen. Haben dann mehr Spannung und das Triebwerk läuft auch schneller:-)
Zitat:
Original geschrieben von BullishHarami
Streu´ in jedes Bohrloch einen gestrichenen Teelöffel Zündfunken. Dann funzt es.
Mein Eimer für meine Spannungsabfälle habe ich gerade entleert! Da waren bestimmt einige Funken bei, die ich hätte verwenden können!
Da fällt mir ein, mein Buntmetall könnte ich auch mal wieder wegfahren! Gibt wieder ein paar Euro....
Zitat:
Original geschrieben von dc2jc
Wer daran glaubt und sowas kauft, kann das Geld auch gleich auf mein Konto überweisen. Da hat man wenigstens das Gefühl was sinnvolles getan zu haben, grins.
Und immer schön hinten anstellen!
MfG
Zitat:
......
Und immer schön hinten anstellen!
MfG
Mir isses in manchen Fällen lieber,
die Leute stehen vor mir ..... mit 2m Abstand. :-/
Man(n) weiß ja nie .... grööhl.
edit Stunden später:
mir fällt gerade ein, dass ein Kollege erzählte,
er würde nur noch für ca. 5€ "voll tanken".
Er meinte er hätte die Lösung gefunden!!
Auf die Frage wie er das gemacht hätte, sagte er schlicht ....
"Bauschaum" !
Er hätte seinen Tank mit Bauschaum ausgeschäumt und
seit dem tanke er für 5 € "voll".
*scherz* wir mussten herzhaft drüber lachen.
Grüssle
Zitat:
MfG
Ne du hast es verbockt ^^ Da hilft nur eines, besorg dir nen Presslufthammer und bearbeite die Löcher sanft nach! Da kannste dann noch was retten!
Wie Naiv muß man sein, um an sowas zu glauben.😛
Wenn es wirklich so wäre, dann hätte der Hersteller es schon lange verbaut. Denn sparsame Autos verkaufen sich besser. 😉
Re: Sprit sparen
Zitat:
Original geschrieben von Harzbub
Also Ich habe eine Vergaserinnen Beleuchtung sowie eine Hand voll Getriebesand immer an Bord ;-)
Hab ich auch, aber wie wechselt man die Lampe aus, denn es so Dunkel und mit dem Streichholz habe ich es auch schon probiert. Jetzt brauch ich erst mal kein Frisör. 😁
PS: Habe noch einen Beutel 1000er Zündfunken kostenlos abzugeben! 😉