ForumMondeo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. "treibstoff magnetgeräte"

"treibstoff magnetgeräte"

Themenstarteram 31. Mai 2006 um 18:22

hi

hab da heut sowas im internet gefunden..

-20% Spritverbrauch

+leistung

...

 

usw :> .. kann sich das ma jmd durchlesen und mir sagen ob das sinnvoll is? .. hört sich ja gut an, aber vllt isses nur scheiss..

} die Seite der Firma {

31 Antworten

Scheiss!

Themenstarteram 31. Mai 2006 um 18:37

warum? hört sich doch alles ganz logisch an von wegen kraftstoff wird sortiert usw

Ich lach mich schief!Ich finde immer die "professionelle Befestigung" mit den Kabelbindern klasse!! :D

MFG

Themenstarteram 31. Mai 2006 um 18:45

es werden dafür große Abgasmengen produziert – CO (Kohlenstoffmonoxid), HC (nicht verbrannte Kohlenhydrate) – die die Umwelt belasten und eine gefährliche Schicht bilden,

 

äh, ja...

am 31. Mai 2006 um 18:57

Dem kann ich nur beifall geben. ;-)

Auch wenn die Teilchen "Sortiert" werden sollten, spätestens nach der ersten Krümmung oder Verängung in der Benzinleitung ist die "Sortierung" wieder zum Teufel.

BIG :-)

Kohlenhydrate? is ja geil... gehn die autos mit so nem Magnetdings dann auch mit Kartoffeln?

Also eigentlich würde man eher von Kohlenwasserstoffen sprechen...

aber jetzt mal im ernst... ist Sprit oder Diesel magnetisch... nein...und selbt wenn... ein son Kohlenwasserstoffmolekül kann mit einer bestimmten Menge Sauerstof "Bumm" machen und dabei Energie freisetzen... ob deine Einspritzanlage die nun Hochkant, quer oder in Dreierreihen vernebelt is ziemlich egal...

und selbst wenn würde ich bezweifeln dass von der Ausrichtung noch was übrig is wenn die Moleküle mit über 1000 bar durch nen Injektor gesegelt sind...

Aber egal... die Dinger haben auch Vorteile... sie kurbeln die Wirtschaft an!!!

Zitat:

Original geschrieben von mondeotaxi

Kohlenhydrate? is ja geil... gehn die autos mit so nem Magnetdings dann auch mit Kartoffeln?

Also eigentlich würde man eher von Kohlenwasserstoffen sprechen...

aber jetzt mal im ernst... ist Sprit oder Diesel magnetisch... nein...und selbt wenn... ein son Kohlenwasserstoffmolekül kann mit einer bestimmten Menge Sauerstof "Bumm" machen und dabei Energie freisetzen... ob deine Einspritzanlage die nun Hochkant, quer oder in Dreierreihen vernebelt is ziemlich egal...

und selbst wenn würde ich bezweifeln dass von der Ausrichtung noch was übrig is wenn die Moleküle mit über 1000 bar durch nen Injektor gesegelt sind...

Aber egal... die Dinger haben auch Vorteile... sie kurbeln die Wirtschaft an!!!

ROFL :D :D :D

MFG

am 31. Mai 2006 um 19:05

Oh man ....

ich weiß dass es Menschen gibt,

die einfältig genug sind den Mist zu glauben ... gröööhl !!!

 

Wenn ihr euer Geld los werden wollt, dann schenkt es mir !

Ich versprech euch 30% Benzinersparnis auf 100km

und ihr müsst nichts an einerm Wagen umbaun.

Ein einfacher "Blauer Jaspis" (Halbedelstein) im Tank,

wird den Verbrauch bis zu 30% reduzieren !

Näheres dazu via PN, da mich sonst die

Mineralölgesellschaften in die Knei zwingen !

 

Tanken war gestern .... ich kenn DIE LÖSUNG !

 

edit: Bitte nicht alle auf einmal ... mein Postfach ist voll,

ich kann nicht alle Anfragen auf einmal bearbeiten.

Habt bitte etwas Geduld !

Wenn jemand die Teile persöhnlich abholen mag ...

ich hab' einen Stand auf'm Weihnachtsmarkt in Speyer !

 

Grüssle

dann nehm ich jeweils 4 in den Tank... dann legt mir son Mondeo alle 100 km noch 2 Euro auf die Fussmatte...

Das Leben kann so schön sein!!!

Themenstarteram 31. Mai 2006 um 19:26

Zitat:

Original geschrieben von mondeotaxi

dann nehm ich jeweils 4 in den Tank... dann legt mir son Mondeo alle 100 km noch 2 Euro auf die Fussmatte...

Das Leben kann so schön sein!!!

alter, was du laberst

haha

Zitat:

Original geschrieben von br0dt69

alter, was du laberst

haha

Aber, recht er haben! Weisst du!

Der Scheiß bringt genau so viel wie der andere eBay-Schrott:

  • Elektro-Turbolader (Lüftungsgebläse)
  • Der Tuning-Resistor (1ct Widerstand, der den Benzinverbrauch erhöht und den KAT zerstört)
  • Whishler Turbo-Effekt (Tröte für den Auspuff)
  • Tuning Zündkabel (Mehrere Zündfunken! Ja klar! Wo kommt der Impuls her?)

Wenn du dein Geld gerne los werden möchtest, dann kannst du wie gesagt es uns überweisen! Wir müssen für unser Geld arbeiten und jeder von uns würde sich freuen, wenn er dein Überflüssiges Geld geschenkt bekommt...!

MfG

am 31. Mai 2006 um 21:22

Zitat:

Original geschrieben von Cougar20

Oh man ....

ich weiß dass es Menschen gibt,

die einfältig genug sind den Mist zu glauben ... gröööhl !!!

 

Wenn ihr euer Geld los werden wollt, dann schenkt es mir !

Ich versprech euch 30% Benzinersparnis auf 100km und ihr

müsst nichts an einerm Wagen umbaun. Ein einfacher "Blauer Jaspis" (Halbedelstein) im Tank, wird den Verbrauch bis zu 30% redizieren !

Näheres dazu via PN, da mich sonst die

Mineralölgesellschaften in die Knei zwingen !

 

Tanken war gestern .... ich kenn DIE LÖSUNG !

 

Grüssle

Wie Du kennst das auch? Habe aber noch einen Tipp für Dich. Wenn Du den Jaspis, bevor Du ihn in den Tank gibst, 5 Tage in Mondwasser legst und eine Stunde nackisch drum herum läufst, gibt´s noch 100 Newton oben drauf. Klappt aber nur beim TDCi.

Grüsse

Bullish :-)

Immer wieder kommen die Dinger mit einen neuen Namen.

Es wird bestimmt auch wieder ein Test bei Autobild, Auto Motor Sport laufen wo die Teile dann wieder sprich wörtlich in der "Luft zerrissen" werden.:p

*öhm* Wenn wir davon ausgehen das ein Magnetfeld auf Benzin/Diesel wirkt....ich glaub jede Lima produziert ein ordentliches Magnetfeld...das bringt doch dann den Effekt dieses Wunderdinges wieder ausm Plan. Muss ich dann bevor ich das installiere erst die Lima raus? Oder abklemmen?

Wie nun???

 

PS:

Ihr banausen, ihr müsst den Japsis-Mondstein erst von der Beschwörerin Ildariel besingen lassen (2 Wöchiger Zeremoniengesang des Minderverbrauchs [liegt in nem Tresor bewacht von 10 Höllenhunden bei Aral im Keller!]).

Danach muss man ihn dem Beserker des Durchflußes (sitzt in der Shell!) in den Anus stecken, siebzehnmal drauf spucken, sich an die Nudel Frauen (Frauen wahlweise an die Hupen) fassen und danach noch 4 Wochen Samba auf dem Gesicht eures Tankwarts tanzen. Danach in den Tank werfen und euer Auto hat sofort folgende Skills:

-89% Spritverbrauch

+267% Drehmoment (Benziner +145%)

-100% Rostanfälligkeit

+100% Lebensdauer

-25.000KM Laufleistung

+2 Airbags

+100% Blitz/Radar/Polente-Immunität

Alles klar :D

 

PS: *ROFL* Magnet am Benzinschlauch *ggg* Weil der Scheiß das ganze Auto magenetisiert...wie vielen Magnetfeldern ist man denn im Alltag ausgesetzt ;)

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. "treibstoff magnetgeräte"