***Treffen Centro BILDER 24.04.04***

BMW 3er E36

hallöchen zusammen......

ich hab euch erstmal ein paar bilder ins net gestellt, vom Treffen am samstag den 24.04.04 im Centro / Turbinenhalle Oberhausen......

klickt einfach auf mein Pixum Album unten....

Ich hoffe sie gefallen euch......

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1254910

Greetz @ all....

p.s. wenn irgend jemand mit einem bild nicht einverstanden ist, einfach melden!

22 Antworten

soll ich dieses th lieber schließen?

was meint ihr, ist ja noch ein offen für bilder, hab ich gerade gesehen.....

Laß doch den Tread offen.

Kein anderer hat die Bilder so sauber von den einzelnen Wagen geschossen wie Du.

Sonst ist immer alles auf einem Haufen oder vereinzelt, ein paar Wagen einzelen.

Der sieht echt gut aus. Schön dezent.

hab mir auch mühe mit den biuldern gegeben......

😮)

esw ar zwar wohl umsonst, aber ich hab mir heute morgen sogar die mühe gemacht alle nummernschilder unkenntlich zu machen....

wußte ja nicht ob jemand damit nicht einverstanden ist, sein nummernschild ablichten zu lassen.....

auf dem treffen waren ja einige schöne bimmer.....

schwärm........

RESPEKT!
saubere arbeit hast dir da gemacht mit den bildchen,möcht keinen kritisieren aber ,bilder sind am schärfsten von dir.
wieviele waren es den im ganzen etwa?
wie lief das treffen ab?
gibst du uns da kleine einblicke?
ganz freundlich frag:-)
jens

Ähnliche Themen

Klasse gemacht stop! Is wenigstens auch mal eins von meinem dabei... :O
Sonst wurden nur immer die super-geilen Hammergeräte fotografiert... 🙁
Auch mit den Kennzeichen, gut mitgedacht! Danke!

Grüße
E36_FaThEr_

P.S. Wo standest du eigentlich? Hab von dir leider garnix gesehen oder mitbekommen.... 🙁

Hm. Sind schon ganz schön die Kisten.

Nur haben alle irgendwie immer das gleiche: M3 Verspoilerung und M3 Spiegel.

Ist halt nix mehr besonderes.

Aber ja ja ich weiß, sieht in den Augen vieler nun mal am besten aus..

Danke für das lob......

@E36_FaThEr_

Ich stand in der mittleren Reihe mit meinem Blauen Bimmer und ZW3s, direkt neben den super schönen (unbekannte Farbe) blauen Bimmer mit den vielen Bunnys drin.. grins.......
Ich hab extra von jedem Bimmer ein Bild gemacht, so gehört sich das ja.......

@Playboy54

Ist halt immer geschmackssache. ich finde, genauso wie wohl viele, das m3 packet sehr schön und vorallem dezent schön. o.k. ne e46 M3 stoßstange ist auch sehr geil, aber halt meines erachtens vorne dann viel zu tief......

@hiks_323ti

Als ich um 13.50uhr an der shell tanke angefahren kam, waren etwa 15Bimmer am start und ich dachte mir, naja.. all zu viel ist das ja nicht. c.a. 15minuten später kam dann schon der waschanlagenhirni zu uns gelaufen und sagte das wir hier nicht alles zuparken sollen usw...... wir waren dann mitlerweile schon so c.a. 30 Bimmer also fuhren dann die ersten los zur turbo halle. ich bin dann c.a. 30minuten später mit den letzten nach gekommen.

Der Parkplatz war sichtlich voller als erwartet. Ich schätze mal es waren so c.a 40-50 Bimmer dort.ein paar normalem, ein paar schönere und ein paar ganz schöne..... also war schon nicht schlecht der aufmarsch. klar, waren alle noch ein wenig versteift usw und man kam nicht all zu schnell ins gespräch, aber daran kann man ja arbeiten und beim nächsten mal wirds bestimmt besser ;o)
nach einer kurzen anwärmphase ging es aber dann doch nochmit dem quatschen quer beet ......
im guten und ganzen war es eine gute idde und hat spaß gemacht sich mit ein paar netten leutchen zu unterhalten und ein paar schöne biller zu sehen... auch eventuell um ein paar ideen ab zu gucken......

was meint ihr?

@stop

habe die ganze zeit den besitzer dises autos gesucht.
meiner meinung nach der geilste wagena uf den treffen! der schwarze mit den m felgen rechts neben dir war auch noch ne wucht.

wie tief ist dein fahrwerk runtergeschraubt? welche et haben deine felgen und wie viel sind deine kotflügel gezogen?

gruß

@stop

Mist, ich weiss doch wer du bist und ich hab auch deinen Bimmer gesehen, jetzt wo du es sagst, blauer Bimmer... *gg*
Hab ja sogar mit dir gequatscht... ok, hab ich total verpeitl... :O
Haben uns ja über deinen "Huggel" inner Garage unterhalten! 😁 Ne, feiner Kerl der stop mit nem echt brandheißen Bimmer! *autsch-verbrenn*

meinst du den hier ??? das ist Moreagrün metallic

http://www.pixum.de/members/michiwade/?act=a_view&album=1254910&i_pos=10&page=2&ktw=16c08dbc3161d9bb13d2dea25fbf1937

@All
Waren 48 Bimmerlein!!

Könnt ja mal in mein Album gucken, das steht im ersten Bilder Thread, da sind ein Paar Bilder von oben!! Haben uns auf das Geländer der Treppe ganz oben druf gestelltr und Fotos gemacht und nebenbei gezählt!! um ca. 15:00 Uhr waren es 48 BMWs gfleichzeitig, war wohl auch das meiste, weil kurz darauf die ersten wieder gefahren sind
Gruß
Tommy

hallöchen an alle.......

@peterLustig

mein wagen ist c.a. 70/50 runter gedreht. so genau kann ich dir das nicht sagen, war da öfters dran. hab ihn jetzt letztens vorne so hochgedreht das ich gut in meine garage rein komme.. grins..... die felgen sind ??? ich meine et 38 & 35. Kotflügel sind hinten um c.a. 3cm gezogen und vorne um 1cm.....

@E36_FaThEr_

ja genau, jetzt erinnerst du sich...... grins..... danke für die blumen ;o) mich hat übrigens echt gewundert das sogar ein paar mädels dabei waren und diese waren nichteinmal häßlich... grins.... schleim......

spaß jungs......

ich fands nicht schlecht........

freu mich schon auf nächste mal..

vorallem hab ich ein paar nette kontakte geknüpft und ein paar ideen gesammelt. muß jetzt nur noich einen finden der mir die tachoringe einbaut.......

greetz @ all

wuuuuusch.........

wann steht denn jetzt wo das nächste treffen an?

Ja, das stimmt... waren sogar Mädels dabei, aber meiner Meinung nach sah da nur eine gut aus! 😁
Würd mich auch interessieren? Wo steht das nächste Treffen an?

Deine Antwort