"Teppich" Ausstattung für Kofferraum

VW Golf 2 (19E)

HALLO
Gibt es eine "Teppichausstattung" , Auskleidung, für den GOLF II.
Gab es sowas als Sonderausstattung oder Zubehör??

MEWA1

31 Antworten

Original, die war abhängig von der Ausstattungs und vom Baujahr.

Da wir grad beim Thema sind... 😉

Es gab sogar einen Teppich, der an das Heckabschlußblech kam (also unter dem Zapfen vom Heckschloß).

Kennt jemand das Teil, hat jemand diesen Teppich drin (Bilder)?

Also,

bei mir ist das von Dir beschriebene Teil auf Hartplastik. Allerdings in der genarbten Struktur.

kofferraumteppich war in fast jeden gti drin !
und dann eben ausstattungsabhänig !

falls du soeinen teppich für den golf 2 brauchst ich habe da einen da !

aber mit dem teppich unter den heckblech ist mir neu !!
aber sowas wird es schon geben bei den ganzen löchern in den schienen dort !

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Matthias_VER

Also,

bei mir ist das von Dir beschriebene Teil auf Hartplastik. Allerdings in der genarbten Struktur.

Nee, da habe ich mich falsch ausgedrückt. (Das Teil, was Du meinst, ist bei meinem übrigens aus Edelstahl 😉)

Ich meine den Bereich vom Schließzapfen (oder ein bißchen unterhalb) bis hinunter zum Bodenteppich. Der Bereich mit den häßlichen Streben, wo die Pumpe für die ZV hängt und wo man prima die Schachtel vom Warndreieck verstecken kann.

Also das nackte Blechgedöns, was den Kofferraum nach hinten abschließt, der Raum vor dem VW-Emblem...

Jetzt besser? 😉 😎

Bei eGay wurde mal so ein Teil angeboten. Ging für über fuffzich Euronen weg... 😰

ich glaube das was du aus edelstahl hast war bei den postgolf´s viel dran ! oder orginal nur bei postgolf´s dran !

Zitat:

Original geschrieben von freak1704

Nee, da habe ich mich falsch ausgedrückt. (Das Teil, was Du meinst, ist bei meinem übrigens aus Edelstahl 😉)

Ich meine den Bereich vom Schließzapfen (oder ein bißchen unterhalb) bis hinunter zum Bodenteppich. Der Bereich mit den häßlichen Streben, wo die Pumpe für die ZV hängt und wo man prima die Schachtel vom Warndreieck verstecken kann.

Also das nackte Blechgedöns, was den Kofferraum nach hinten abschließt, der Raum vor dem VW-Emblem...

Jetzt besser? 😉 😎

Bei eGay wurde mal so ein Teil angeboten. Ging für über fuffzich Euronen weg... 😰

Ich habe so ein Teil, ist in meinen US Golf drin, will erstmal sehen obs beim Jetta passt.

warum soll das nicht eim jetta passen ? ist
fast daselbe !

Ist die Ladekante beim Jetta nicht höher als beim Golf? Dann wäre auch der Bereich für den Heckteppich größer.

@ Bergteufel: Hast Du mal ein Bild von dem seltenen Teil?

Der steht nicht hier zuhause, werde die Woche mal ein Foto einstellen.

Das Bild ist echt Scheiße geworden!

Krieg es nicht besser hin

schade 🙁

Immerhin kann man erahnen, daß da etwas unterhalb der Ladekante befestigt ist. Ob es nun Teppich oder Kunststoff ist, sieht man halt nicht.

Mit so viel Gegenlicht kommt die Kamera nicht zurecht.

Und jetzt sind die Experten gefragt:

- welche Ausstattungen hatten diesen Teppich?

- Teilenummer?

- Verfügbarkeit?

Deine Antwort