"Teilleder"
Weil mittelfrisitig eine Neuanschaffung ansteht, spiele ich mit dem Konfigurator.
Aktuell habe ich eine S-Line Ausstattung mit "Stoff Sprint". Beim Nächsten soll es ohne Stoff werden.
"Milano" hatte ich mal gesehen, hat mir nicht so gefallen. "Feinnappa" ist nicht ganz billig.
Jetzt habe ich entedckt, dass "Teilleder" auch ohne Stoff ist:
"Sitzmittelbahnen der Vordersitze und beiden äußeren Fondsitze in Leder; Kopfstützen, Sitzseitenwangen, Türverkleidungseinsätze, Mittelarmlehne vorn (falls mitbestellt) und mittlerer Sitzplatz im Fond in Kunstleder"
Ich habe schon im Forum gesucht und Herrn Google befragt, ohne Erfolg. Hat jemand ein Bild oder Erfahrung, wie sowas aussieht ?
47 Antworten
Zitat:
@Nosports schrieb am 24. Dezember 2014 um 12:19:25 Uhr:
Rein optisch habe ich es an einem Ausstellungsfahrzeug gesehen, und kann da nichts negatives berichten. Sah schon ordentlich aus. Mein Vorbehalte gehen eher in Richtung Qualität und Optik nach 2-3 Jahren und mehr. Gerade bei den Sitzseitenwangen die ja durch Ein- und Aussteigen immer zu leiden haben.
Für mich allerdings kommt das eh nicht in Frage, solange ich gezwungen werde den 3.Sitzplatz hinten mit zu kaufen, den will ich nämlich nicht.
ok... da es sich bei mir um ein Leasing Fzg. handelt das nach 3 Jahre eh zurück geht ist das wahrscheinlich nicht soooo relevant. Ich denke mir einfach das ich für die ca. 350,- Differenz zu Alcantara dann z.B. schon die belederten Armauflagen in den Türen nehmen könnte, gefällt mir bei Ausstellungsfahrzeugen immer richtig gut!
[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]
Du hättest auch ein bisschen suchen können, dieser Thread hier ist noch gar nicht so alt. 😉
Ich habe das Teilleder in Kastanienbraun für mein Cabrio bestellt und bin bis dato sehr zufrieden. Schön grob genarbt und die Seitenwangen sind bei mir auch in Echtleder.
Belederte Armauflagen hab ich noch nie im Focus gehabt...