• Online: 1.342

Autoverkauf
Autoverkauf und Fahrzeugbewertung Forum

  

  

unleashed4790 unleashed4790

Um was für ein Fahrzeug handelte es sich denn, dass es sich lohnt, so einen Aufwand zu betreiben?

Von so einer Masche hab hier hier schonmal was gelesen, wenn da drei Leute kommen, die nen komischen Eindruck machen, gleich wieder ablassen und die wegschicken. Sowas würde ich nie ans Auto lassen, wer weiß, was da immer so wirklich hintersteckt.

Schattenparker251 Schattenparker251

Themenstarter

    

Schattenparker251 Schattenparker251

Themenstarter

    

new-rio-ub new-rio-ub

Um was geht es hier?

der_Nordmann der_Nordmann

  

Ah sehr interessant. Geheimschrift? ;):D

steini111 steini111

Ich schließe hier erst mal, lasse den Thread aber mal noch stehen damit sich ein Admin dass mal ansehen kann. So etwas sollte ja normalerweise nicht funktionieren.

 

Grüße

Steini

schliessen zu