*superlach* wiedermal Ebay

BMW 3er E36

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7985346065

44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

red dich nicht raus lan 😛😉

😁 genau! die haben dich voll besch*****! überleg dir mal, was du dir dafür alles hättest kaufen können! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von BigMäc

Ich war vor ner Woche schon da

ich vom 16.8.-23.8., früher geht nicht.

hach was freu ich mich schon wieder auf den mega-park etc 🙂🙂🙂

Zitat:

Original geschrieben von varietyhh

😁 genau! die haben dich voll besch*****! überleg dir mal, was du dir dafür alles hättest kaufen können! 🙂

lol..........😁

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

hach was freu ich mich schon wieder auf den mega-park etc 🙂🙂🙂

Allerdings war der meines Erachtens VOR dem Umbau besser.

PS: Und aufpassen auf Safeknacker

Ähnliche Themen

oh man! hört das mit dem scheiß ebay bald mal auf hier? 😠 sry aber jeden tag 5 freds wie doof die leute sind, und sich da die teile holen, anstatt bei bmw! sry aber das nervt langsam genau so wie der xte angel eyes scheinwerfer fred und der tausende auspuff fred! 🙄 wie bin ich hier eigentlich in dem thema gelandet *amkopfkratz*

Zitat:

Original geschrieben von BigMäc

Allerdings war der meines Erachtens VOR dem Umbau besser.

echt? 2003 war ich da, da fand ichs sehr geil! was is den njetzt schlechter? bierkönig ne ecke geiler? da sind wir leider 2003 irgendwie nich zu gekommen, wird diesmal auf jeden fall nachgeholt 🙂!

aber mega arena untendrunter hat ja auch wieder offen?! immer noch 18€ frei saufen?

viele grüße, Jan (der für jeden geheimtipp dankbar ist 😁)

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

oh man! hört das mit dem scheiß ebay bald mal auf hier? 😠 sry aber jeden tag 5 freds wie doof die leute sind, und sich da die teile holen, anstatt bei bmw! sry aber das nervt langsam genau so wie der xte angel eyes scheinwerfer fred und der tausende auspuff fred! 🙄 wie bin ich hier eigentlich in dem thema gelandet *amkopfkratz*

äähhm sorry aber du mit deinen *sry* Freds bist auch

nicht viel besser 🙄 !!!

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

äähhm sorry aber du mit deinen *sry* Freds bist auch
nicht viel besser 🙄 !!!

aber du, geh nach hause lan 😁 von dir kommt ca 10 % sinnvolles, den rest kannste knicken 😛

jetzt hast du sogar alle Leute vertrieben schreibt keiner mehr 😰

doch, ich! 😁

sogar 2x hintereinander!! 😰

Und ich - weiß aber gar nicht wieso.

und ich will ne antwort von BigMäc haben! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Path

32341093359 (~2,20€)

danke

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

das sasgt der richtige 😁