!!! Suche Teile für mein erstes eigenes Auto !!!
Moin moin, bin wieder anwesend ^^ Ich bezahle heute den roten Polo Mikado Coupe`, dieser hat jedoch etwas "Upgrading" ^^ nötig (War ja quasi auch nur n mittelklasse Polo 😁). Ich suche...
1x Lautsprecher abdeckung VL (Amarturenbrett) fürn guten Preis nehm ich auch beide mit.
1x Mittelkonsole mit passendem Schaltsack, Leder oder Gummi scheißegal
1x Aschenbechergarnitur Amarturenbrett mit Ziggizünder, ob mit oder ohne Ascher ist egal
1x Handschufachklappe, wenn dann bitte mit den 2 Haltestiften unten und der Verriegelung im Amarturenbrett
Da dies alles Teile sind die Plug&Play bei Coupe`und Steilheck passen, ist es egal ob die Teile aus nem Coupe`stammen oder aus nem Steilheck, also alles rein hier ^^
Ich guck nachher nochmal genauer hin, vlt. fällt mir nochwas ein...
Ich DANKE vorweg :-)
26 Antworten
@polo bastian...
aha, gut zu wissen. Lange schon mehr kein Auto gekauft,
Mit auf den Zahn fühlen meinte ich, man schickt dem mal ein paar Jungs vorbei, die ihn mal etwas "eindringlicher" auf sein Fehlverhalten hinweisen.
Wenn mich so einer, und dann auch noch ein Arbeitskollege, über den Tisch ziehen würde, dem würd ich was erzählen.
Is ne hochangesehene Firma, aber nur nach aussen ! Gute Politik machen und im Haus bescheißen ! Muckelchen is da ich schüssel da jetz hin und park ihm die rote Gurke auf 4 Rädern direkt in seinem Arsch !
😁 Viel erfolg.
Is das ne Daimler-Bude, wo Du gelernt hast?
Zitat:
Original geschrieben von polo bastian
Is ne hochangesehene Firma, aber nur nach aussen ! Gute Politik machen und im Haus bescheißen ! Muckelchen is da ich schüssel da jetz hin und park ihm die rote Gurke auf 4 Rädern direkt in seinem Arsch !
Zitat:
Original geschrieben von krogmeye
😁 Viel erfolg.
Is das ne Daimler-Bude, wo Du gelernt hast?
Zitat:
Original geschrieben von krogmeye
Zitat:
von mir auch viel erfolg
Daimler bude ....oh je die leutles 😰da war das früher anders
Heute sinds Laptop Mechaniker ohne wissen😁
Ähnliche Themen
So was ist hart, kann dich verstehen.
Nur rede erstmal mit dem Verkäufer, vielleicht regelt es sich dann schon.
Ist der Tüvbericht überhaupt aktuell, nicht das es ein alter ist und du dich unnütz aufregst. 😉
So dramatisch finde ich die Mängel jetzt nicht. Natürlich sollten bekannte Mängel angesprochen werden, gerade in so einem Fall, wie bei dir.
Hast du eigentlich mal nachgesehen, ob die Mängel noch vorhanden sind?
Eine neue ungetönte Scheibe, gibt es im Zubehör für um die 50€, die Gummidichtung kommt um die 40€.
Der Einbau sollte mit 2 Mann kein großen Problem sein.
Die lose Lenksäule, hört sich für mich an, als wenn nur ein paar Schrauben locker sind, sonst würde doch was von ausgeschlagen oder defekt da stehen. Die losen Schrauben suchen festziehen fertig.
Und die lose oder gebrochene Sitzlehne, ansehen, wenn nur lose fest ziehen ansonsten mal beim Verwerter nach einen anderen Sitz fragen. Bei Gelegenheit könnte man dann mal die Bezüge wechseln, wenn es unterschiedliche sind.
Einfach mal mit dem Verkaüfer über die Probleme reden, wenn er fair ist, werdet ihr eine Lösung finden, entweder bringt er die Dinge in Ordnung, macht neu Tüv oder er geht vom Kaufpreis runter.
MfG
habs noch mal gelesen,aber happig isses schon die mängel iss aber machbar🙂
scheibe um die 50€uronen iss günstig
Hat sich erledigt, ich hole am Donnerstag nen Polo Genesis, wie es dazu kam und näheres kommt am Donnerstag oder spätestens Freitag ;-)
Die Teile brauch ich nun nichtmehr da der Genesis alles in bestem Zustand in sich hat. Er hat oberflächen Rost am rechten Kotflügel am Blinker, und selbiges unterm Tankdeckel, man sieht aber auf den Fotos schon dass es nur minimal ist. Vondaher, wenn ich n Genesis gut erhalten mit allem drin für 500 €ier krige was soll ich dann mit nem Mikado Fass ohne Boden... wer weis was da noch alles dran ist... beim genesis lohnt sich wenigstens noch und er hat TÜV ! Ich lass davon am Donnerstag wieder hören...
Sehen wir moin, aber er macht n gesunden Eindruck, der Verkäufer gibt sich auch nett, Papiere sidn auch alle Vorhanden. Hab ihm den TÜV bericht aufn beifahrersitz gelegt, entweder er weis von der Wurst oder er fällt um wenn er das sieht 😁 Er hat ihn heut vormittag zum TÜV gebracht und mit einer noch längeren mängelliste issa zurück gekommen, somit... viel Spaß ^^
Zitat:
Sehen wir moin, aber er macht n gesunden Eindruck, der Verkäufer gibt sich auch nett, Papiere sidn auch alle Vorhanden. Hab ihm den TÜV bericht aufn beifahrersitz gelegt, entweder er weis von der Wurst oder er fällt um wenn er das sieht 😁 Er hat ihn heut vormittag zum TÜV gebracht und mit einer noch längeren mängelliste issa zurück gekommen, somit... viel Spaß ^^
Das bezieht sich auf den Mikado oder ?
MfG
Jap 🙂, viel spaß dem neuen käufer XD ich fahr nächste woche mal mit meinem genesis vorbei und guck mir die Show mal an 😁