ForumPolo 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. Wer sucht Reifenfreigabe 175/50 R 13 für Polo 86c (G40) von Yokohama / Bridgestone / Dunlop ?

Wer sucht Reifenfreigabe 175/50 R 13 für Polo 86c (G40) von Yokohama / Bridgestone / Dunlop ?

Themenstarteram 16. August 2008 um 20:21

Hallo @ all,

habe heute Post bekommen (vielen Dank an der Stelle, falls Du es lesen solltest) für Reifenfreigabe/Herstellerbescheinigung in der Grösse 175/50 R 13 auf Polo 86C von Yokohama und Bridgestone ! Eine Freigabe für Dunlop befindet sich auch noch auf meinem Rechner.

Nun mal aber genauer:

Yokohama A 539 auf 5 bis 7 x 13 für Polo 86C bis 154km/h

Bridgestone SF350 auf 5,5 bis 7 x 13 für Polo 86C G40 bis 205km/h

und

Dunlop SP2000 auf 5 bis 8 x 13 Polo 86C bis 170km/h

Falls jemand was brauchen sollte....einfach sagen, ich schicke sie dann per E-Mail.

LG Jennie

Ähnliche Themen
46 Antworten

Hallo

 

Suche eine Reifenfreigabe für die Yokohama A539

 

kannste mir die schicken?

 

weste.jonas@gmx.net

 

Gruß Jonas

geil mir auch daviddreier@freenet.de 

am 12. November 2008 um 19:01

mir auch dringen !!!

 

marcelwessel@yahoo.de

Themenstarteram 12. November 2008 um 20:44

Hallo,

machen wir es einfacher! Bin nicht so oft online und die Nachfrage ist wohl da.....!?!

Hier die Freigabe Yokohama

LG

 

Themenstarteram 12. November 2008 um 20:45

Und hier die Freigabe von Dunlop:

 

Hab das sooooo lange gesucht

 

Danke man ;)

 

Bisten Prima Kerle ;)

Themenstarteram 12. November 2008 um 20:56

Zitat:

Original geschrieben von Jonas W.

Hab das sooooo lange gesucht

Danke man ;)

Bisten Prima Kerle ;)

Hallo,

ich bin damals auch fast verzweifelt bei der Suche......freut mich wenn es andere jetzt leichter haben!

*anmirrunterschau* Kerle? Naja, da würden andere und ich selbst was anderes behaupten! *grins*

LG und viel Glück beim Tüv!

hallo... kannst du es mir von den yokohama senden!

danke

jojo.Kraus@freenet.de

Themenstarteram 13. November 2008 um 15:39

Zitat:

Original geschrieben von joswien

hallo... kannst du es mir von den yokohama senden!

danke

jojo.Kraus@freenet.de

Hallo,

hier findest Du die von Yokohama....!

LG

Themenstarteram 13. November 2008 um 15:41

Hallo @ all

eine bessere Kopie von den Freigaben habe ich leider nicht! Mit der von Dunlop gab es bei mir keine Probleme damals beim Tüv. Die von Yokohama und Bridgestone habe ich selbst nie verwendet.

LG

Goldstück!!!!!!!

vielen dank

Themenstarteram 13. Dezember 2008 um 11:22

Jetzt sagt bloss damit kann man echt Geld verdienen?!?

Zahlt jemand freiwillig? Meine Kontonummer gebe ich dann bei Bedarf an....! *lol*

LG

Themenstarteram 4. Januar 2009 um 18:32

Hallo polo_gt500

Wegen Deiner Nachfrage von eben....hier der Thread!

Wenn Du hier klickst findest auch noch eine Kopie von einem Schein, wo 175/50 R 13 auf 7x13 ET20 (mit 5mm Distanzen) und 8x13 ET1 ATS Classic eingetragen wurden bzw auch auf 7x13 ET20 und ET13 Mangels (ist aber nicht mein Schein!).

Meine sind noch nicht in den Papieren eingetragen, bisher fahr ich noch "nur" mit dem Prüfbericht vom Tüv spazieren....!

Hoffe ich konnte Dir helfen!

LG

hallo ich suche eine für dunlop T.Sobieralski@web.de hast du vieleicht ein von pirelli auch mit 175/50-50

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. Wer sucht Reifenfreigabe 175/50 R 13 für Polo 86c (G40) von Yokohama / Bridgestone / Dunlop ?