!!! Suche Teile für mein erstes eigenes Auto !!!

VW Polo 2 (86C)

Moin moin, bin wieder anwesend ^^ Ich bezahle heute den roten Polo Mikado Coupe`, dieser hat jedoch etwas "Upgrading" ^^ nötig (War ja quasi auch nur n mittelklasse Polo 😁). Ich suche...

1x Lautsprecher abdeckung VL (Amarturenbrett) fürn guten Preis nehm ich auch beide mit.
1x Mittelkonsole mit passendem Schaltsack, Leder oder Gummi scheißegal
1x Aschenbechergarnitur Amarturenbrett mit Ziggizünder, ob mit oder ohne Ascher ist egal
1x Handschufachklappe, wenn dann bitte mit den 2 Haltestiften unten und der Verriegelung im Amarturenbrett

Da dies alles Teile sind die Plug&Play bei Coupe`und Steilheck passen, ist es egal ob die Teile aus nem Coupe`stammen oder aus nem Steilheck, also alles rein hier ^^
Ich guck nachher nochmal genauer hin, vlt. fällt mir nochwas ein...

Ich DANKE vorweg :-)

26 Antworten

konsole hab i no eine...melden per pn

Lautsprecherabdeckung schaue ich heute nachnmittag mal nach. Müsste ich noch da haben.

lautsprecher abdeckung , mittelkonsole , klaape hab ik da!!!

Lausprecherblende VL hab ich da (867 857 209 A)
Was willste denn ausgeben?

Ansonsten per PN

Gruß
Ralph

Zitat:

Original geschrieben von goliath_09

lautsprecher abdeckung , mittelkonsole , klaape hab ik da!!!
Ähnliche Themen

Ui mit so nem Ansturm hätte ich nicht gerechnet Oo Also Handschufachklappe brauch ich nichtmehr, wurde mir als kleines Schmankerl drauf gelegt XD Brauche aber für die Klappe die Führungsstifte und die verriegelung am amarturenbrett. Alles andere wie gehabt...

die kosten 80 cent das stück bei vw

Gib se mir mit wennu hast und denn is gut 😁 sonst muss ich wieder dahin schüsseln bestellen und 2 Tage später den Krempel abholn... so krig ich alles auf einen Haufen und kann anfangen 

Warst Du heute in Hannover? Dann hättest Du dir das ja gleich abholen können.

Ne bis gestern, aber mist ja ^^ muss jetz erstma planen von wem ich was nehme... OO haste ausser die Abdeckungen sonst noch was da ?

Lüftungsdüsen hab ich noch, Haltegriffe Türen innen, Türöffner innen.
Hab mehr 2er Teile eingelagert, die geb ich allerdings nicht raus.
Und wenn 2F-Teile, dann G40-spezifisch. Die gehen allerdings auch nicht weg.
Aber vielleicht ist ja einer, der Dir alles komplett anbieten kann.
Ansonsten stell ich morgen mal nen Photo rein. Rastnasen sind jedenfalls alle dran.
Hast den neuen Polo aus Hannover geholt?

Zitat:

Original geschrieben von polo bastian

Ne bis gestern, aber mist ja ^^ muss jetz erstma planen von wem ich was nehme... OO haste ausser die Abdeckungen sonst noch was da ?

Ne der stammt von nem ex-Arbeitskollegen, der mich (siehe "Griff ins Klo" Thema) ganzschön verarscht hat 😠 Man ich hab grad meine Ausbildung fertig und brauch dringent n Auto um wieder Arbeiten zu können, hab nicht viel geld und dann sowas 😠

Ist ja nen toller Ex-Arbeitskollege.
Schöne Sch..., drücke Dir trotzdem die Daumen, dass Du gut aus der Sache rauskommst.
Kennst Du keine Jungs, die den mal ein bisschen "quf den Zahn fühlen".
Die Verheimlichung gravierender Mängel ist ja nicht in Ordnung.
Allerdings steht ja oft der Passus im Vetrag "Wie gesehen, so gekauft".
Vielleicht kann einer mehr zu der rechtlichen Seite sagen.

Zitat:

Ne der stammt von nem ex-Arbeitskollegen, der mich (siehe "Griff ins Klo" Thema) ganzschön verarscht hat 😠 Man ich hab grad meine Ausbildung fertig und brauch dringent n Auto um wieder Arbeiten zu können, hab nicht viel geld und dann sowas 😠

Der Satz "Gekauft wie gesehen" hat rechtlich keine bedeutung mehr seit einiger Zeit. Und in wie fern auf dem zahn fühlen ? Ich hätte jetzt vor ihm vorzuschlagen dass er mir den Wagen für 100€ zusätzlich TÜV fertig macht (die tatsächlichen reparaturkosten liegen sicher weit drüber da wär ich ja dann fein raus), anhand seiner antwort darauf wird man ja sehen ob er weis was er verbockt hat. Lenkt er ein und macht TÜV mit AU is die Sache gefressen, lenkt er nicht ein vermute ich dass er genau weis was an dem Wagen dran ist dann lass ich meinen Fund (TÜV Bericht) zum Vorschein kommen. Ob ich ihm dann mit Anwalt oder sonstigem drohe oder die weitere zahlung von 200 €uro einbehalte oooder mein Geld zurückvorder überlege ich mir noch. Optisch ist der Wagen top ich würde ihn echt gern haben aber wenn ich noch hunderte von euros reinwerfen muss zusätzlich zum kaufpreis hat das für mich keinen sinn. Ich wollte nen gepflegten originalen Polo haben mit dem ich auch ohne weiteres erstmal düsen kann, dass früher oder später mängel oder Schäden auftreten ist ja normal. Nur ich möchte ein Auto womit ich fahren kann, keins was mehr steht als fährt. Mist ist nur dass ich aus "Versicherungsgründen" auch auf meiner ex-Arbeitsstelle nichtmehr schrauben darf, da reiß ich mir 3,5 Jahre den Pupskasten auf und jetzt steh ich da und keiner hat verständnis und keiner greift einem mehr unter die Arme. Dafür hab ich also 3,5 Jahre lang jeden Tag da geackert für ein drittel des geldes was meine Arbeit eigentlich wert gewesen wäre (Hatte oft das gefühl ich sei der einzigste der Qualitätsarbeit leistet und mit Augen, Ohren und Verstand bei der sache ist) dafür hab ich gefühlte 65000 mal aufn Hof gefegt uns zugesehen wie Kunden hinter mir ihre Kippen aufn Boden werfen 10m vom Aschenbecher entfernt, dafür hab ich also bei -10° gestreut udn Schneegeschippt dafür hab ich geputzt und gefegt und mich an alle Regeln gehalten (nichts geklaut nichts kaputt gemacht keine krumme Schwarzarbeit gemacht) Ich war in diesen 3,5 Jahren 1 mal für ne Woche krank, ich war an allen Räderaktionstagen da und hatte nie einen Arbeitsunfall oder stress mit den kollegen. Alles um jetzt im stich gelassen zu werden und hilflos da zustehen mit einem Auto was nicht fahren darf, ohne viel geld, ohne Arbeit. Wer sich auf die Firma Sahm verlässt, ist verlassen ! Ich hoffe dass dieser haufen so schnell wie nur möglich pleite geht ! Danke ihr dreckigen, ich nehm am besten die rote Mühle und knall damit in das büro vom Chef ! 😠

Zitat:

Der Satz "Gekauft wie gesehen" hat rechtlich keine bedeutung mehr seit einiger Zeit. Und in wie fern auf dem zahn fühlen ? Ich hätte jetzt vor ihm vorzuschlagen dass er mir den Wagen für 100€ zusätzlich TÜV fertig macht (die tatsächlichen reparaturkosten liegen sicher weit drüber da wär ich ja dann fein raus), anhand seiner antwort darauf wird man ja sehen ob er weis was er verbockt hat. Lenkt er ein und macht TÜV mit AU is die Sache gefressen, lenkt er nicht ein vermute ich dass er genau weis was an dem Wagen dran ist dann lass ich meinen Fund (TÜV Bericht) zum Vorschein kommen. Ob ich ihm dann mit Anwalt oder sonstigem drohe oder die weitere zahlung von 200 €uro einbehalte oooder mein Geld zurückvorder überlege ich mir noch. Optisch ist der Wagen top ich würde ihn echt gern haben aber wenn ich noch hunderte von euros reinwerfen muss zusätzlich zum kaufpreis hat das für mich keinen sinn. Ich wollte nen gepflegten originalen Polo haben mit dem ich auch ohne weiteres erstmal düsen kann, dass früher oder später mängel oder Schäden auftreten ist ja normal. Nur ich möchte ein Auto womit ich fahren kann, keins was mehr steht als fährt. Mist ist nur dass ich aus "Versicherungsgründen" auch auf meiner ex-Arbeitsstelle nichtmehr schrauben darf, da reiß ich mir 3,5 Jahre den Pupskasten auf und jetzt steh ich da und keiner hat verständnis und keiner greift einem mehr unter die Arme. Dafür hab ich also 3,5 Jahre lang jeden Tag da geackert für ein drittel des geldes was meine Arbeit eigentlich wert gewesen wäre (Hatte oft das gefühl ich sei der einzigste der Qualitätsarbeit leistet und mit Augen, Ohren und Verstand bei der sache ist) dafür hab ich gefühlte 65000 mal aufn Hof gefegt uns zugesehen wie Kunden hinter mir ihre Kippen aufn Boden werfen 10m vom Aschenbecher entfernt, dafür hab ich also bei -10° gestreut udn Schneegeschippt dafür hab ich geputzt und gefegt und mich an alle Regeln gehalten (nichts geklaut nichts kaputt gemacht keine krumme Schwarzarbeit gemacht) Ich war in diesen 3,5 Jahren 1 mal für ne Woche krank, ich war an allen Räderaktionstagen da und hatte nie einen Arbeitsunfall oder stress mit den kollegen. Alles um jetzt im stich gelassen zu werden und hilflos da zustehen mit einem Auto was nicht fahren darf, ohne viel geld, ohne Arbeit. Wer sich auf die Firma Sahm verlässt, ist verlassen ! Ich hoffe dass dieser haufen so schnell wie nur möglich pleite geht ! Danke ihr dreckigen, ich nehm am besten die rote Mühle und knall damit in das büro vom Chef ! 😠

das iss ja das Blöde daran die gute schmesst man weg😠un die schlechten behällt man,das sinn dan die sogenannten Pfuscherfirmen

Deine Antwort