(Spy-) Pics vom nächsten Cayenne

Porsche

Sieht harmonischer aus (bis auf das getarnte Heck, was wohl mit Absicht kaum erkennbar gestaltet ist, wird wohl besonders)

Beste Antwort im Thema

Deine Mogelpackung hat wenigstens Platz für ein paar schicke Mountainbikes und sonstige Hobbies. 🙂

292 weitere Antworten
292 Antworten

Hässlich würde ich den T-Reg nicht nennen wollen, aber wie Björn schon gesagt hat, langweilig und ohne Pfiff, genau wie der Rest der Palette...

Auf den Bildern finde ich ihn nicht besonders aber ich warte bis ich ihn live sehe ging mir beim Pana ähnlich in live ist der gar nicht so schlecht😁.

Zitat:

Original geschrieben von SnipSniper

ich warte bis ich ihn live sehe ging mir beim Pana ähnlich in live ist der gar nicht so schlecht😁.

Das war bei mir und dem Pana genau andersrum...😉

unter dem folgenden link seht ihr erstmal den neuen porsche 911 gt3 r hybrid. im hintergrund jedoch zeigt sich schon der neue porsche cayenne.
mfg

Porsche-Homepage-Desktop

Ähnliche Themen

übrigens wird der neue porsche cayenne in vier tagen präsentiert. 😉
mfg

Guckt euch mal die neue Porsche Werbung zum 911 GTR 3 Hybrid.

IM HINTERGRUND FÄHRT DER NEUE CAYENNE!!! UNGETARNT!!!!!!

U.A. zu sehen in der neuen Auto-Motor-und-Sport

Seite. 57!

Er fährt im Schatten des 911

Hallo, wie der wird doch erst in Genf vorgestellt und nicht in 4 Tagen oder ???????😁 AB WANN KANN MAN DEN EINEN BESTELLEN ? Werde ihn sofort bestellen ab premiere...

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

unter dem folgenden link seht ihr erstmal den neuen porsche 911 gt3 r hybrid. im hintergrund jedoch zeigt sich schon der neue porsche cayenne.
mfg

Porsche-Homepage-Desktop

unter dem folgenden link findet ihr dieses bild ein wenig aufgehellt.

mfg

Porsche-Homepage-Desktop

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

übrigens wird der neue porsche cayenne in vier tagen präsentiert. 😉
mfg

Dann kann ich mir das Posten ja sparen, denn in S fahrense immer noch getarnt rum:

Dscn7179-2

joh, hier auch noch ein paar...
http://news.auto.cz/spy/spy-photos-porsche-cayenne-premiera.html

..die gleichteile mit dem touareg-II, wohl wie bei den vorgängern zuvor, die türmodule/fenster, griffe (außenspiegel ?!),...da ist man dreist genug der gleichteile/kosten wegen, ganz unverhohlen...

VW muss sparen.

Wo ist das Problem? Die Gleichteile bei Cayenne und Touareg sind doch nix Neues...

Richtig. Siehe Boxster und 996.

naja, in der preisklasse hätte ich´s schon etwas individueller erwartet !
wobei, sie machen´s schon insofern geschickt, weil´s im gesamtpaket mit davor/dahinter dann doch recht unterschiedlich rüberkommt.
alle beide dann nochmal live nebeneinander gestellt wird aber mal ganz interessant sein !

Wir werden es erleben....aber das Ergebnis wird wieder stimmig sein....😉

Deine Antwort