.!. sportfahrwerk was ist gut.!_
hallo ich möchte mol von normalen fahrwerk auf sport bwz. gewindefahrwerk was ist gut was scheisse
und wie geht das an der hinterachse da ist ja feder und dämpfer getrennt und auf bildern ist beides zusammen`??????
92 Antworten
wenn ich komplettfahrwerk kaufe dann ist es mir zu hart das ganze. Für mich ist wichtig das die karre optisch gut ausschaut und auch fahren weich bleibt.
^^ Käse.
kauf nen ordentliches und dann ist es nicht zu hart.
hatte bisher mit Sachs und KW keine harten Fahrwerke.
Das liegt eher an evtl zu großen Felgen 😁 und kleinem Gummi.
ich würde es nicht weiter empfehlen.
Qualität lässt sehr zu wünschen über.
dann hole dir lieber nen KW.
Ähnliche Themen
schaumal da rein. Es gibt sogar von HR und so günstig ? Oder irre ich mich ? Aber HR soll ja hart sein.
Es gibt ja auch viele von KW.
Moin,
so will hier nochmal meinen Senf zugeben.
1, das Beste auf dem Markt ist und bleibt Bilstein, aber selbst mir war damals das B12 zu teuer.
2, das Beste was man immer hier und auf Treffen hört von Restkomp. und sportlichkeit ist das Eibach Pro Street S! Und 640€ für das einzige Bauteil was einen in einer Kurve von einem Baum trennt, sollte schon drin sein!
http://cgi.ebay.de/...egoryZ70166QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
3, H&R (auch bekannt als Hart&Ruppig) und KW sind aus meiner Sicht keine Fahrwerk für Normalfahrer. Es sind Sportfahrwerkskomponenten die wirklich recht hart sind! hab mein Fahrwerk auf die weicheste Stufe, aber gerade bei Gullideckeln, egal ob 16" oder 18", ist es zu hart!
Man sollte IMMER lieber einen Monat länger sparen und was gescheites kaufen, denn Einbau, Vermessen und ggf. Abnahme nur weg eines Fehlkaufen nocheinmal zu zahlen, bringt nichts! da hätte man das Gled zuvor sinnvoler investieren können!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von sayity
die sind aber für golf 5. Gibts auch für golf 4 ?
kleiner tip, bei ebay kann man nach artikel suchen 😉
http://search.ebay.de/.../search.dll?...
mfg
das sind aber gewindefahrwerke. Bräuchte komplettfahrwerk.
Gibts aber von eibach nicht so viel ich weiß.
Zitat:
das sind aber gewindefahrwerke. Bräuchte komplettfahrwerk.
Gibts aber von eibach nicht so viel ich weiß.
warum willst du denn ein komplettfahrwerk? du kennst die unterschiede komplettfahrwerk <-> Gewindefahrwerk aber odeR?
Zitat:
will feste tieferlegung haben. 30/30mm oder 35/35mm
Also wofür gewinde ? :-)
genau dann ist ja die fragen, warum kein gewinde? wenn einem nach 2 tage 30mm net mehr gefällt stellt man nach.
ich kenne keinen, der mit einem komplettfahrwerk zufrieden war, die haben alle beim nächsten kauf gleich zu einem gewinde gegriffen!
mfg
Ist gut und schön aber hab gehört da braucht man einen profi der auch genau auf 30 mm eintellen kann. Weil nicht jeder optimal einstellen kann. Hab gedacht mit einrastung aber ist nicht so wie ich mir gedacht hab.