(Sport) Bremsscheiben
Hey
ich habe mir bremsbacken von EBC geholt und zwar die Yellowstuff (bis 900C°) und jetzt brauch ich aber noch Bremsscheiben dafür die auch dafür geeignet sind denn wenn ich da so serienscheiben oder zimmermann drauflasse zerreisst es mir die glaub kennt jemand so sportbremsscheiben ? Ich habe von brembo welche gesucht nur ich finde kein shop der die vertritt im internet🙁 kann mir bitte jemand helfen oder tipps geben ?
Danke Val-e 🙂
24 Antworten
Brembo issn italienischer Hersteller... wenn dann geht das nur über Import. Mir wärs den stolzen Preis ja ned wert, vor allem ned fürn 325er 😁
ja gut aber 325m is ja nur die basis kann sein das jemand nenn nissan skyline motor drin hat ^^ bleibt trotzdem nenn 325 nur mit nenn bisschen mehr dampf ^^
ne leider bin ich noch ned der glückliche der sowas hat 🙁 aber geil wäre das aufjedenfall ^^
Ähnliche Themen
Nu hallo.
Ich steh ja zur Zeit auch voll in der Materie, wie du vlt. gelesen hast (wenn nicht, Klick!).
Darüber hinaus gibt es eine sehr schöne Tabelle über die empfohlene Zusammenstellung von Klötzen und Scheiben, in der du siehst, dass die "Yellow's" dir keinen allzu großen Spielraum mehr lassen.
Zu guter Letzt kann ich dir evtl. anbieten, dass ich dir die Brembo Max zukommen lasse; meinen EK siehst du oben im Link ("Klick!"😉 - natürlich ohne Gewinn oder sonstigen persönlichen Vorteilen - nur aus Nächstenliebe. Eh wieder einer auf falsche Gedanken kommt... 🙄
MfG ...gsus...
Sehr informativ sind die
Seiten.
Wer Green oder Yellow Stuff Kloetze
voll ausnutzen moechte, kommt um
High Performance Scheiben zwischen
250 und 350 Euro das Paar nicht drumrum.
Das waere, wie die Tabelle es richtig anmerkt
Sandtler GT geschlitzt, evtl auch gelocht oder
Tar-ox Scheiben.
Die oben genannte Summe wird auf jeden Fall faellig.
Gruss
danke 🙂 habe mich nun für die Tarox G88 Sportbremsscheibe entschieden ich denke die werden das schon mitmachen 🙂
geht mal auf www.sandtler.de da würde ich für den zügigen fahrbetrieb die Typ RS scheiben empfehlen.....
die brembo sport max sind schrott..............
Pssst!!! Jetzt hat er sich doch endlich entschieden also keine Andeutungen mehr für andere Scheiben machen 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von Val-e
danke 🙂 habe mich nun für die Tarox G88 Sportbremsscheibe entschieden ich denke die werden das schon mitmachen 🙂
Gute Wahl, habe ich auch drauf. Zimmermann kann man knicken.