=> Sond bei meinem C 220 CDI????
hi leute
Ich habe einen c 220 CDi aantgarde, vollausstattunf, sportfahrwekr, usw. nur es stört mich dass mich keiner bei schneller fahrweise hört, wie bekomme ich einen sound hin?
Und noch etwasa, ich fahr 90% in der Stadt, und habe bei meinem Autimatikgetribe einen verbracuh von 9,6 l/100km ist doch viel, oder?
mfg
18 Antworten
reiss einfach den Auspuff ab, das gibt nen mördersound wo Du anderen Leuten mit auf den Sack gehen kannst.
Wenn ich bei Dir eine flotte Fahrweise unterstellen darf sind 9,6 L/100 Km bei reinem Stadtbetrieb normal.
Ein Benziner kommt so locker auf 16 Liter.
mfg
Hallo flipper1986:
Muss denn das wirklich sein mit dem Sound?
Bei meinem C180K AT mit ungefähr 90% (zügigen) Stadtverkehr liegt der Verbrauch bei 10.6 L/100 km. Also ist Dein Verbrauch auch ungefähr OK.
Viele Grüsse
Freiefahrt
Wenn du weiter so schreibst, liest dich auch bald keiner mehr.
😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von VotecM6
Wenn du weiter so schreibst, liest dich auch bald keiner mehr.
😁
Köstlich !! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Mari_W203
schon mal nen diesel mit gutem sound gehört??
Also die Lautstärke ist schon beachtlich. 😛
man manche begreifen es auch nie. wollen aus nem 4zylinder diesel nen v8 wummern rausholen.
dann holt euch doch gleich nen 45ps corsa a mit remusrohr :P
=> BRABUS???
Zitat:
Original geschrieben von Mari_W203
schon mal nen diesel mit gutem sound gehört??
AMG C30CDI????????
oder Brabus anlage in einem e270???
Gibt viele diesel mit sound!
ach hier übertreiben echt einige... ständig diese vorurteile dass die diesel scheiße klingen und so... mich stört der sound meiner beiden diesel (c 220 cdi und 5er golf 2.0 tdi) in keinsterweise... mich würde eher dieses hässliche gebleche vom kompressor stören... 😁
nö, ich wage es sogar zu behaupten dass sich mein c 220 cdi echt toll anhört... bei hochtouriger fahrweise sogar sportlich *grins* ihr c 240er fahrer seid doch eh alle nur neidisch, dass ihr nen sportauspuff braucht um die leute auf euch aufmerksam zu machen und wir nix weiter bei uns machen müssen...
nun zu flipper1986: zu dir sag ich echt nix mehr... gott was kommen hier nur für leute rein in letzter zeit...
dem kann ich mich nur anschliessen. was das fürn komischer kollege ist. wenn ich die rechtschreibung schon sehe.....*argh*
ich mag das turbopfeifen beim diesel zwar auch wohl und mich stört unser passat tdi geknattert nicht wirklich, aber der c200k hört sich doch gepflegt0r an. übrigens entwickelt ein lupo 1.0 bei 6000umin auch einen ganz schön röhrenden sound :-)
Zitat:
Original geschrieben von bugatti1712
ihr c 240er fahrer seid doch eh alle nur neidisch, dass ihr nen sportauspuff braucht um die leute auf euch aufmerksam zu machen und wir nix weiter bei uns machen müssen...
Wenn's nur darum geht - ich hab eine Bose-Anlage und elektrische Fenstersenker. Damit könnte ich an der Kreuzung sogar einen CDI übertönen, der direkt neben mir steht. 😁
Ich bevorzuge aber die gepflegte Stille und ziehe mir allenfalls ein paar Sphärenklänge von oben (durchs Schiebedach) rein. 😉
(Nichts für ungut: Wäre ich - Gott bewahre - Vielfahrer, hätte ich natürlich auch einen Diesel ... aber sicher ohne Sportauspuff.)
nichts gegen einen guten Sound, aber sind die Diesel nicht eh schon laut genug?
Ihr macht mich fertig, ich wohne in der Stadt an einer Hauptverkehrsstraße (zum Glück nur Tagsüber stark befahren) und der Lärm macht mich fertig.
Abends wird's dann ruhig, aber ab- und zu kommt irgendein Tiefergelegter irgendwas vorbei mit riesen Auspuff und ich glaube 70km/h im ersten Gang und lässt mich aufspringen... 😠
""nun zu flipper1986: zu dir sag ich echt nix mehr... gott was kommen hier nur für leute rein in letzter zeit... ""
Da soll es mal vor Monaten eine Fernsehsendung gegeben haben in der das Forum genannt wurde, leider. Seitdem gibt es diese Zuschriften.
Grüße
Hellmuth