=> Sond bei meinem C 220 CDI????
hi leute
Ich habe einen c 220 CDi aantgarde, vollausstattunf, sportfahrwekr, usw. nur es stört mich dass mich keiner bei schneller fahrweise hört, wie bekomme ich einen sound hin?
Und noch etwasa, ich fahr 90% in der Stadt, und habe bei meinem Autimatikgetribe einen verbracuh von 9,6 l/100km ist doch viel, oder?
mfg
18 Antworten
Leute bleibt mal ruhig. Hier kann und soll doch jeder schreiben was er will. Man muss ja nicht unbedingt antworten. Außerdem sind solchen Beiträge doch auch Lustig 🙂
Zitat:
Abends wird's dann ruhig, aber ab- und zu kommt irgendein Tiefergelegter irgendwas vorbei mit riesen Auspuff und ich glaube 70km/h im ersten Gang und
lässt mich aufspringen... 😠
bahhh hör bloss auf... seit 2 monaten scheint hier bei mir in der straße sich jemand nen neuen (sorry) zuhälterporsche gekauft zu haben... nix gegen porsche... aber der hat sich irgend ein auspuff rangeschraubt, so dass ich den wagen selbst bis ins hinterzimmer höre... und das wäre ja nicht so schlimm, wenn er nur mal einmal am tag vorbei fahren würde... neinnnn... er ist täglich 20 min auf parkplatzsuche... GOTT... ich sehs schon kommen... bald werd ich dem typen seinen auspuff zustopfen, wenn er mal endlich nen parkplatz gefunden hat...
@judyclt
genauso seh ich das auch... ich liebe auch das turbopfeifen meines c 220 cdi..
und leute... der wagen ist wirklich während der fahrt nicht lauter als ein kompressor... haben mir schon viele kompressor fahrer bestätigt...
die reaktionen: woww... du hast nen diesel? mein kompressor ist nicht leiser...
@ flipper 1986
Dein Diesel-Sound ist mir wurscht, kenn´ mich da sowieso nicht aus.
Aber Du weißt inzwischen von mehreren Seiten ganz detailliert, was AMG heißt.
Außerhalb dieses Forums hat Dir das "noch niemand sagen können".
Du hast die Frage sogar in zwei Foren parallel gepostet.
Im Mercedes-Forum ist es üblich, daß man sich für schnelle und richtige Antworten auch mal bedankt.
Ciao
CAMLOT
Re: => Sond bei meinem C 220 CDI????
Zitat:
Original geschrieben von flipper1986
Und noch etwasa, ich fahr 90% in der Stadt, und habe bei meinem Autimatikgetribe einen verbracuh von 9,6 l/100km ist doch viel, oder?
mfg
Das Thema ist wohl schon erledigt 😁 , aber:
Wenn du wirklich Jahrgang 1986 sein solltest und du 90% in der Stadt fährst, ist ein Diesel die absolut falsche Wahl...verkauf den Wagen doch und hol dir nen Kompressor! 😉
Außerdem: Wieso fährst du als Zweitwagen nen BMW 320d, wenn dir der Diesel-Sound nicht gefällt?! 😁 Könntest dir doch wenigstens einen (!) Benziner gönnen...
www.motor-talk.de/showthread.php?...