??? So Schnell ???
Hallo
Ich wollt es selber nicht glauben was mir Sonntag die Nacht Passierte...
Also ich war meine Schwester besuchen und mein Tank war leer also Musste ich wohl aber Übel notgedrungener weise Tanken...
Da ich ein Paar Scheine zu viel einstecken hatte Gönnte ich meinem Audi A4 8E mal Shell V-Power...
So nun fahre und fahre ich und nach so ner halben Stunde Glaubte ich es kaum als ich auf den Tacho sah.
Mein Auto fuhr fast 250 Kmh... (und es ging Gerade aus)
Ich hab aber nur nen 2,0l Benziener mit einer eingetragener Höchstgeschwindigkeit von ca.210 oder so...
Ist das schon mal jemanden Passiert...
Hab keine Erklährung
Gruss Coach
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von fruchtzwerg
Vielleicht hättest du mal den ganzen Post gelesen? Oder warum hast du den letzten Satz mit dem Beifahrer unterschlagen?Echt lächerlich ...
Mach ihm eine Zeichnung dann weiß auch er wie es geht! Jemand, der anderen den Tod wünscht... Ach, ist die Mühe nicht wert.
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von IAN@BTCC
Deiner schafft auch keine 250.😛@Poll: Es hat einen so starken Blitz. Ich hab das Schwestermodell K810i.🙂
Sagt ja auch keiner. 😉 Für mich reichts, bin ja noch jung. 😁
Ja Cybershot-Handy halt, trotzdem isses gefaked bzw. nicht sein Bild. Vielleicht ist das Bild sogar von dir, Jan?? Oo
Zitat:
Na mit welcher Kamera wurde dieses Foto gemacht: ? 🙂
NICHT mit deiner. 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von GBunit
SAgt ja auch keiner. 😉 Für mich reichts, bin ja noch jung. 😁Zitat:
Original geschrieben von IAN@BTCC
Deiner schafft auch keine 250.😛@Poll: Es hat einen so starken Blitz. Ich hab das Schwestermodell K810i.🙂
Ja Cybershot-Handy halt, trotzdem isses gefaked bzw. nicht sein Bild. Vielleicht ist das Bild sogar von dir, Jan?? Oo
Es ist zu 100% nicht gefaked. Von mir? Ganz sicher nicht. Du kennst mein Viedeo und meinen Kilometerstand.🙂
Bei dem Tempo(lt. Tacho) bin ich noch auf der Durchreise, wie du ja weißt.
Ich halte es auch nicht so unrealistisch. Sein Fahrzeug ist mit rund 210? angegeben. Jetzt kommt sein Tuning dazu - gehen wir einfach mal davon aus das sein Auto ~140-145PS hat - und schon passt es doch? Die kleineren Motoren haben eh eine recht starke Tachoabweichung.
Sein Tacho zeigt knapp über 245km/h an. Davon ziehen wir einfach mal 25km/h ab, bleiben 220km/h. Das halte ich für realistisch - Rückenwind, leichtes Gefälle etc. kann die Höchstgeschwindigkeit ja auch noch positiv beeinflussen.🙂
Ähnliche Themen
Es liegt mir eigentlich fern, jemanden etwas "schlechtes" zu wünschen. Aber den bei-260-Tacho-fotografierern wünsch ich mal, dass ein Lkw-Reifen oder was auch immer plötzlich vor ihnen auftaucht, während das Handy für das hübsche MT-Angeber-Foto ausgerichtet wird ...
Mir fehlt irgendwie jedes Verständnis dafür. Vielleicht werde ich auch einfach nur alt 😕
Was ist denn daran bitte so schlimm? Also wenn du noch nie vollgas gefahren bist und das mit dem Wunsch eines LKW-Reifens ist ja wohl mal äußerst geschmacklos.... Das Foto kann auch der Beifahrer machen, ohne dass der Fahrer gestört wird 🙄
Zitat:
Original geschrieben von mareje
Es liegt mir eigentlich fern, jemanden etwas "schlechtes" zu wünschen. Aber den bei-260-Tacho-fotografierern wünsch ich mal, dass ein Lkw-Reifen oder was auch immer plötzlich vor ihnen auftaucht, während das Handy für das hübsche MT-Angeber-Foto ausgerichtet wird ...Mir fehlt irgendwie jedes Verständnis dafür. Vielleicht werde ich auch einfach nur alt 😕
Aus dem Grund habe ich ein Stativ, für meinen Camcorder - mir war schon unwohl bei Tempo 50 die Hände vom Lenkrad und die Kamera in die Hand zu nehmen -> für 111.111(leider hab ich nur 111.117 hingekriegt 🙁) war es mir aber wert.😁
@Poll: Hast du meine PN gekriegt?! Eine Reaktion darauf wäre schön gewesen.😉
Zitat:
Original geschrieben von GBunit
Hehe ja ne is klar 16 PS durch nen chip beim Sauger. 🙄 Mag vllt SKN angeben, aber wers glaubt und braucht. 😉
Frage an den TE, mit was hast den so ein scharfes Bild bei 250 Sachen gemacht? Ich weiß ja nicht vllt bist du Blond und kommst aussm HOHEN Norden aber bei 250 Sachen das Bild noch so gut hinkrigen... warscheinlich dann noch mit einer Hand. 😉MfG
Na zur not kann man ja beide Hände zum Fotografieren nehmen und mit dem Fuß lenken wenn es eh nur geradeaus geht. 😉 😁
Also ich weiß nicht warum ihr nicht glaubt das 16 PS mit "Chiptuning" (Motoroptimierung) erzielt werden können.
2002 hat nen Kumpel von mir aus nem VW Gol 3f 1,8 L mit 90 PS auch nochmal 11 PS herausbekommen mit Chiptuning und der hatte Mono-Motronic (ein Zentrales Einspritzventil) bei den neueren Motoren mit Multipoint Einspritzung sind da so Werte wie 15 PS auch möglich.
Mfg
Marcel
Zitat:
Was ist denn daran bitte so schlimm? Also wenn du noch nie vollgas gefahren bist und das mit dem Wunsch eines LKW-Reifens ist ja wohl mal äußerst geschmacklos....
Stimmt, die BAB sollte natürlich bis auf dich und den Reifen leer sein. Deine Dummheit soll ja nicht noch andere gefährden. Hatte ich vergessen zu schreiben. Wirklich geschmacklos, sorry nochmal ......
Vielleicht hättest du mal den ganzen Post gelesen? Oder warum hast du den letzten Satz mit dem Beifahrer unterschlagen?
Echt lächerlich ...
Zitat:
Vielleicht hättest du mal den ganzen Post gelesen? Oder warum hast du den letzten Satz mit dem Beifahrer unterschlagen?Echt lächerlich ...
Mach ihm eine Zeichnung dann weiß auch er wie es geht! Jemand, der anderen den Tod wünscht... Ach, ist die Mühe nicht wert.
Zitat:
Ist dieser Thread sinnlos. 😁*popcorn hol*
Ich hoffe das Popcorn ist gegessen? Der Thread ist es zumindest! 😉
-closed-
Gruss
MdN
Team Motor-Talk
Moderator