??? So Schnell ???

Audi A4 B7/8E

Hallo

Ich wollt es selber nicht glauben was mir Sonntag die Nacht Passierte...

Also ich war meine Schwester besuchen und mein Tank war leer also Musste ich wohl aber Übel notgedrungener weise Tanken...

Da ich ein Paar Scheine zu viel einstecken hatte Gönnte ich meinem Audi A4 8E mal Shell V-Power...

So nun fahre und fahre ich und nach so ner halben Stunde Glaubte ich es kaum als ich auf den Tacho sah.
Mein Auto fuhr fast 250 Kmh... (und es ging Gerade aus)
Ich hab aber nur nen 2,0l Benziener mit einer eingetragener Höchstgeschwindigkeit von ca.210 oder so...
Ist das schon mal jemanden Passiert...
Hab keine Erklährung

Gruss Coach

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

Vielleicht hättest du mal den ganzen Post gelesen? Oder warum hast du den letzten Satz mit dem Beifahrer unterschlagen?

Echt lächerlich ...

Mach ihm eine Zeichnung dann weiß auch er wie es geht! Jemand, der anderen den Tod wünscht... Ach, ist die Mühe nicht wert.

43 weitere Antworten
43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von senderlisteffm

Zitat:

Original geschrieben von 2.0 A4 Coach

Hab keine Erklährung
Wenn Du das Benzin ins Auto, statt in den Schlund schüttest, gibt es auch keine Halluzinationen.

Was heisst hier Halluzinationen???

Wenn du mal hinschaust wirst du sehen das ich ein Bild gepostet habe
Aber vielleicht brauchst du einfach nur ne brille...

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Der S4 soll wohl etwas großzügiger abregeln!

Vmax noch nicht getestet?

Zitat:

Original geschrieben von 2.0 A4 Coach

Zitat:

Original geschrieben von senderlisteffm

Wenn Du das Benzin ins Auto, statt in den Schlund schüttest, gibt es auch keine Halluzinationen.

Was heisst hier Halluzinationen???

Wenn du mal hinschaust wirst du sehen das ich ein Bild gepostet habe
Aber vielleicht brauchst du einfach nur ne brille...

Nunja... "Tachoabweichung".😉

Ich bezweifel das er über 230km/h geschafft hat.

@hirotake: Nunja, selbst hier oben gibt es rel. wenig Autobahnen wo man wirklich mal Vmax fahren kann - A7 geht z.B. nur zu bestimmten Uhrzeiten und an bestimmten Tagen.

Ist dieser Thread sinnlos. 😁

*popcorn hol*

Mal sehen ob sich der TE mit "210 eingetragenen oder so" nochmal äußert 🙂

Ähnliche Themen

Hehe ja ne is klar 16 PS durch nen chip beim Sauger. 🙄 Mag vllt SKN angeben, aber wers glaubt und braucht. 😉
Frage an den TE, mit was hast den so ein scharfes Bild bei 250 Sachen gemacht? Ich weiß ja nicht vllt bist du Blond und kommst aussm HOHEN Norden aber bei 250 Sachen das Bild noch so gut hinkrigen... warscheinlich dann noch mit einer Hand. 😉

MfG

Zitat:

Original geschrieben von GBunit

Hehe ja ne is klar 16 PS durch nen chip beim Sauger. 🙄 Mag vllt SKN angeben, aber wers glaubt und braucht. 😉
Frage an den TE, mit was hast den so ein scharfes Bild bei 250 Sachen gemacht? Ich weiß ja nicht vllt bist du Blond und kommst aussm HOHEN Norden aber bei 250 Sachen das Bild noch so gut hinkrigen... warscheinlich dann noch mit einer Hand. 😉

MfG

Mit der richtigen Kamera geht das problemlos, Greg.🙂

16PS - Hmm, 80-100% davon sind Serienstreuung.😁

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

Naja trotzdem bei 250 Sachen die Hand noch so ruhig halten, dann noch auf die Strasse gucken, gleichzeitig in den Bildschirm der Cam... 😰

Aber Jan, für dich wäre das je kein Problem, wie wir alle wissen. 😛 P.S. Bist du Blond?

Zitat:

Zitat:

Naja trotzdem bei 250 Sachen die Hand noch so ruhig halten, dann noch auf die Strasse gucken, gleichzeitig in den Bildschirm der Cam... 😰
Aber Jan, für dich wäre das je kein Problem, wie wir alle wissen. 😛 P.S. Bist du Blond?

Du musst die Hand nichtmal ruhig halten.😉

Auf die Straße gucken? Nunja - wenns eh nur geradeaus geht.😁 Da musste den TE fragen.

Und wieso muss man auf den Bildschirm gucken, um ein Bild zu machen?!

Machst du deine Bilder immer so umständlich? :P

Also mein S4 läuft lt. tacho 275 wenn er gut gelaunt ist...

Ich hatte ja mal das vergnügen das mir eine Yamaha R1 als hinter her ist und der meinte an der tanke, das wir zeitweise bei 285/290 waren und sein tacho geeicht wäre.. naja ich glaub da nich so ganz dran... Ich denke mal das meiner so um die 260/265 läuft...

Zitat:

Original geschrieben von CrazyS4

Also mein S4 läuft lt. tacho 275 wenn er gut gelaunt ist...

Ich hatte ja mal das vergnügen das mir eine Yamaha R1 als hinter her ist und der meinte an der tanke, das wir zeitweise bei 285/290 waren und sein tacho geeicht wäre.. naja ich glaub da nich so ganz dran... Ich denke mal das meiner so um die 260/265 läuft...

285/290 halte ich mit einem standard S4 Avant auch eher für "unmöglich".😁

Tacho 275 kann ich mir gut vorstellen, vorallem da lt. Jason der S4 ja etwas größzügiger abregelt. Ich tippe da auch auf echte 260km/h - 15km/h Abweichung kann ich zumindest für meinen bestätigen.🙂

Ich hab mal nen vergleich gemacht mit nem 600er CL der bei 250 abgeriegelt ist... meiner war bei 255 als seiner abriegelte und ich nahm ihm nochmal ein ganzes stück an länge ab bis ich auf lt. tacho 275 war.... also könnte es hinhauen...

Zitat:

Ich mache keine Bilder während der fahrt, kennst mich doch. *g* 😉 Und wehe jetzt kommt der Spruch: "Deiner schafft keine 250" 😛 Echte 220 reichen mir auch. 🙂

Sieht eher gefaked aus das Bild. Wie schon erwähnt wurde bei der Geschwindigkeit einhändig eher unwahrscheinlich.

Aber vor allem kommt die Hautlichtquelle von rechts hinten. Blitz würde anders aussehen. Die Schatten passen zudem nicht 100%. Und ob ein SE K800i überhaupt so einen starken Blitz hat...? Das weiß ich allerdings nicht.

Zitat:

Zitat:

Ich mache keine Bilder während der fahrt, kennst mich doch. *g* 😉 Und wehe jetzt kommt der Spruch: "Deiner schafft keine 250" 😛 Echte 220 reichen mir auch. 🙂

Deiner schafft auch keine 250.😛

@Poll: Es hat einen so starken Blitz. Ich hab das Schwestermodell K810i.🙂

Und ich hab den grossen bruder : SE K850i 😁