*Serienfehler bei e36*
hallöchen zusammen.....
irgendwie nervt mich mein wagen im moment.
ich habe jetzt schon alle typischen bmw e36 Fehler gehabt. zuerst fensterheber schließt nicht immer richtig, Fensterhebermotor & Kabel defekt.
dann klimatronik bedienteil defekt, hatte aussetzter.....
jetzt arbeite ich gerade an dem berühmten Lenkrad wackeln beim bremsen, vermessen lassen und kontrolle, keiner findet den fehler. jetzt wechsel ich auf verdacht die bremsscheiben und hole mir ate powerdisc.
und nu das,
meine airbag lampe leuchtet immer.....
was kann das sein?
und warum gibt es beim e36so viele standartfehler?
57 Antworten
hm......
hab echt keine plan.......
rot hab ich zuhause......
blau wäre auch nicht schlecht......
hm......
bin so unentschlossen....... grins......
Zitat:
Original geschrieben von stop
ich weiß!!!!!!
irgendwie kann man nur zwei alben bei pixum öffentlich machen.
Hallo stop,
Du kannst bei Pixum so viele Alben veröffentlichen wie du gerne willst, nur so als Info.
Ich selbst hab 5 Stück und die funktionieren auch alle. (siehe Sig!)
Gruß Martin
Da helfen nur noch die Würfel.
Oder mach einen Abstimmungs-Thread auf!
Ähnliche Themen
genau..... grins......
ach, ich denke das ich es einfach rot machen werde und wenns mir nicht gefällt, pinsel ich einfach ne woche später schwarz drüber.....
Rot sieht ja auch eigentlich immer gut aus.
Deswegen haben´s wahrscheinlich auch soviele. Hatte ich an meinem Compact auch. Guckst du:
Ich finde rot sieht ein bisschen möchtegern-Porsche aus. Bei Opel kann man das ja machen aber bei BMW? Silber-Metallic sieht auch nicht schlecht aus. Ist aber wie vieles Geschmackssache.
Stimmt ja auch.
Ich möchte ja gern einen Porsche 😉
Werd die bei meinem neuen wohl auch erstmal Serie lassen. Vielleicht mach ich sie auch einfach nur schwarz.
Der CSL hat ja auch schwarz lackierte Bremssättel....
wer will schon keinen Porsche? 😉
Dagegen ist BMW = Opel 😁
jetzt kein witz,bei mir kannich nur 2 Alben öffentlich machen, keine ahnung warum.....
rote bremsen sehen fast immer gut aus,erst recht mit gelochten oder geschlitzten scheiben......
bin nur am zweifeln ob es sich nicht mit meinen blauen bimmer beisst......
Blau und rot passt immer. Dann noch das Chrom der Felgen dazu. Passt schon.
Wird mit Sicherheit gut aussehen.
mal sehen.....
ich versteh das mit meinen BMW GILRLZ Album nicht.
ich bin gerade auf pixum de und versuche das einzustellen.
Ich gehe bei jedem Album einzeln auf bearbeiten, dann auf Status & Kategorie, dann kann ich die Kategoroe ändern und Status öffentlich schalten.
das geht bei allen Alben von mir, nur nicht bei den BMW GIRLZ ALBUM!!! da kann ich nur die Kategorie ändern aber es nich öffentlich schalten....
hm???????
hat pixum mir vielleicht die Bilder gespeert oder so?