1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. (Scotty Umbau- & Codierung) Berlin

(Scotty Umbau- & Codierung) Berlin

Audi

Hi MT-Gemeinde,
beim Stöbern im Audi-Forum fiel mir (Scotty Umbau- & Codierung) Regensburg auf.

Ich habe Andy (Scotty18) angefragt, ob er bereit ist, für Berlin Gleiches zu machen.
Scotty18: "keine einwände meiner Seits - Termin grob ende August ..." (siehe LINK oben)

Falls es hier Interesse gibt, bitte nur hier registrieren .

Bis dann! Kungolav

Beste Antwort im Thema

Und hier nun 97 Bilder in Originalauflösung (ca. 5 MB/Bild).
Es ist also je nach Verbindungsgeschwindigkeit etwas Ausdauer notwendig.

Scotty in Berlin

Viel Spass beim Ansehen.

Bis danne. ko

73 weitere Antworten
Ähnliche Themen
73 Antworten

DANKE euch allen für das Feedback , nach 1200km und guten 7std. Fahrt (dank Stau und 2 zwischenstopps zum codieren)
bin ich gerade eben wieder in meiner Heimat gelandet! auch für mich war es ein gelungenes Wochenende und ich konnte endlich mal die Hauptstadt besuchen!
euch allen weiterhin alles gute und den ein oder anderen wird man sicherlich noch mal hören/sehen/lesen ..
PS: danke auch für das hochladen der Bilder!

Gruss
Andy

Zitat:

PS:Habe Schraubenzieher mit Bit unter meinen Sitz eingeklemmt gefunden.......Wir rufen uns zusammen...

juhu.. er lebt!
ich ruf dich morgen an ;)
gruss und dank
andy

Zitat:

Original geschrieben von Kungolav

Und hier nun 97 Bilder in Originalauflösung (ca. 5 MB/Bild).
Es ist also je nach Verbindungsgeschwindigkeit etwas Ausdauer notwendig.

Scotty in Berlin

Viel Spass beim Ansehen.
Bis danne. ko

Hammer,...wenn ich das so sehe wünsche ich mir, dass ich auch am liebsten dabei gewesen wäre. Ihr seid ja alle anscheinend gut bedient und zufrieden?

:)

Gruß

CO19

so isses ... war mega genial!

vg ko.

Zitat:

vg ko.

ich kann es nur auf den Rückblick vom gesamten Wochenende so bestätigen!

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

vg ko.

ich kann es nur auf den Rückblick vom gesamten Wochenende so bestätigen!

...hört auf mich eifersüchtig zu machen. Schließlich wird es noch das ein oder andere Treffen geben

...Übrigens habe ich dir geschrieben Andy.

vielleicht gibt es ein kleines Audi treffen in RE

Gruß

CO19

wo hast du mir geschrieben?!
habe keine PN bekommen ...

EDIT: du hast schon eine Antwort ;)

Zitat:

habe die PN vorhin geschickt, komisch!?!?!?!

Ich komme auch aus RE, daher hat es mich doppelt gefreut hier von dir zu lesen. Ich wollte auch das ein oder andere machen lassen. Da RE so einen A5 Spezi hat wollte ich mirdie Bekannschaft natürlich nicht entgehen lassen

Gruß

Kerem

Zitat:

Original geschrieben von CO19

Zitat:

habe die PN vorhin geschickt, komisch!?!?!?!
Ich komme auch aus RE, daher hat es mich doppelt gefreut hier von dir zu lesen. Ich wollte auch das ein oder andere machen lassen. Da RE so einen A5 Spezi hat wollte ich mirdie Bekannschaft natürlich nicht entgehen lassen :)
Gruß
CO19

...Jepp, antwort beantwortet

Gruß

CO19

Hallo,
erstmal nochmal ein herzlichen Dankeschön an dich Andy. Die LED-Kennzeichenbeleuchtung als auch die LED-Türeinstiegsbeleuchtung sehen einfach nur top aus. Auch das nun die Rückleuchten bei normalen Tagfahrlicht aktiv sind finde ich eine klasse Sache.
Drive Select merkt man deutlich in der Lenkung und auch in der Gasannahmebereitschaft, hätte ich echt nicht gedacht :).
Auch die Ambientebeleuchtung funktioniert. War am Samstag einfach noch zu hell^^.
Alles ausgezeichnet.
Es war ein schöner Aufenthalt da draußen mit euch, wenn auch leider nur kurz. Hoffe man kann das mal in Form eines kleinen Treffens bei Speis und Trank wiederholen.
ps.: ich hab mich ein wenig wie das kleine schwarze Schaf gefühlt zwischen all den weißen und grauen Schäfchen am Samstag ;D
LG @ ALL
Eray

Danke für dein / euer Feedback !
Freut mich das du zufrieden bist , mit dem Drive select hatte ich dir gesagt ;) lohnt sich auf jedenfall !

@andi
du bist ja wieder mit den gölfchen unterwegs gewesen....war das wetter wirklich so schlecht ;)

Zitat:

Original geschrieben von hengchri

@andi
du bist ja wieder mit den gölfchen unterwegs gewesen....war das wetter wirklich so schlecht ;)

Ne aber die Straßen in Berlin sind "WIRKLICH SO SCHLECHT"

:eek::p

Unsere Strassen sind doch Super :D das geht auch mit 22" im Panamera sehr laessig ohne hoppeln :D

Zitat:

Original geschrieben von ErayzaGT

Zitat:

Original geschrieben von hengchri

@andi

Ne aber die Straßen in Berlin sind "WIRKLICH SO SCHLECHT" :eek::p

Nicht die Straßen- aber der Verkehr ; Auserdem liebe ich die Blicke wenn alle den S5 erwarten und den Golf sehen

;)
Deine Antwort