(Scotty Umbau- & Codierung) Berlin

Audi A4 B8/8K

Hi MT-Gemeinde,
beim Stöbern im Audi-Forum fiel mir (Scotty Umbau- & Codierung) Regensburg auf.

Ich habe Andy (Scotty18) angefragt, ob er bereit ist, für Berlin Gleiches zu machen.
Scotty18: "keine einwände meiner Seits - Termin grob ende August ..." (siehe LINK oben)

Also fange ich hier mal an und bitte darum, die Liste weiterzuführen:

kungolav/A4 allroad quattro 2.0 TFSI/ Hold Assi/ elektr. Schließen Heckklappe/ div. Umcodierungen / jeder Samstag Aug./Sept.

Bitte den obigen Thread (Scotty Umbau- & Codierung) Regensburg durchlesen/ überfliegen. Die Modalitäten sollten für Berlin die Gleichen sein.

Bis später! Kungolav

Beste Antwort im Thema

Sinn ist es auch nicht die Aktion mitten auf dem Friedensplatz durchzuführen; die Grobe Richtung "BERLIN" war angesetzt ..

101 weitere Antworten
101 Antworten

Dann ist ja alles in Butter ...
@scotty18    schon mal vielen Dank für deine Bemühungen!

Ist schon toll, welche sozialen Komponenten unser Forum entwickeln kann.

Bis bald. ko

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

hat auch keiner von dir verlangt 😉
btw. fährt Mauritzki hin rück 850km ...

genau so sinnbefreit war aber auch dein kommentar!

Die Location steht übrigens -fest-

Ahrensfelde

...gruss
Andy

Naja, so Sinn befreit war mein Beitrag nun doch nicht. Eher als Hinweis gedacht, dass das begehrte Objekt abseits am Stadtrand der Bundeshauptstadt entgegen der allgemeinen Anfahrtsrichtung liegt.

MfG

Paul

PS: jwd iss janz weit draußen...

Sinn ist es auch nicht die Aktion mitten auf dem Friedensplatz durchzuführen; die Grobe Richtung "BERLIN" war angesetzt ..

Zitat:

Original geschrieben von Arpaio

Zitat:

hat auch keiner von dir verlangt 😉
btw. fährt Mauritzki hin rück 850km ...

genau so sinnbefreit war aber auch dein kommentar!

Die Location steht übrigens -fest-

Ahrensfelde
...gruss
Andy

Naja, so Sinn befreit war mein Beitrag nun doch nicht. Eher als Hinweis gedacht, dass das begehrte Objekt abseits am Stadtrand der Bundeshauptstadt entgegen der allgemeinen Anfahrtsrichtung liegt.

MfG

Paul

PS: jwd iss janz weit draußen...

Na, ja  -- wohne schon "ewig" in Berlin -->

jwd

ist relativ.

Ahrensfelde liegt immerhin noch im Inneren des Berliner Rings A10. Insofern ist dieser Ort für alle, die aus  Norden kommen, deutlich günstiger, weil über die  AB Abfahrt Berlin-Weißensee gut erreichbar.

Von Berlin Alexanderplatz sind es ca. 17 km/< 30 min erreichbar -also kein Problem.

Man sieht sich!   ko

Ähnliche Themen

Jungs ich schließe mich auch noch an wenn es geht,

A5 coupe 3 tdi VFL / div codierung / drive select + schalter wenn möglich

Zitat:

Original geschrieben von Christopha1991

Jungs ich schließe mich auch noch an wenn es geht,

A5 coupe 3 tdi VFL / div codierung / drive select + schalter wenn möglich

Es wird relativ eng, da fast alles voll ist - Schick mit bitte eine pn mit deiner Handynummer ich würde dich dann noch anrufen

Gruß Andy

Hallo zusammen,
An dieser stelle Wünsche ich euch allen schon mal eine gute Fahrt für Samstag - die Adresse sollte jeder bekommen haben.
Heute gegen Abend wird noch eine Rundmail an alle erfolgen, ich werde bereits morgen früh um 4h hier starten und am Freitag bereits 2 Fhz in Schönefeld umbauen.
Am Samstag geht's dann zu dem besprochenen Treffpunkt.

Bis Samstag

Gruß Andy

Servus,

@Andy on Tour. Currywurst essen bei Konopke nicht vergessen 😁😁.

Gute reise und denk an den Kaffee.

Gruß aus Essen Thorsten

Zitat:

Original geschrieben von Thorsten1967

Servus,

Gruß aus Essen Thorsten

danke thorsten- ich denke an UNSEREN KAFFEE- ggf. nächste woche samstag abends? !

Na dann stell dir mal die Wecker! Wir sehen uns Samstag.

vg ko

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Thorsten1967

Servus,

Gruß aus Essen Thorsten

danke thorsten- ich denke an UNSEREN KAFFEE- ggf. nächste woche samstag abends? !

Ciao Kollegas,

Konopke is ja wohl Pflichtprogramm 😉

Schließ mich dem Kaffeetreffen im Pott (ab übernächste Woche) auch gerne an. Hab übrigens 'nen A4 FL gefunden mit kleinem Navi und DS ab Werk...

Gruß vom Lago

🙂 bekommen wir hin

Thorsten ich ruf dich noch an

- wecker ist gestellt auf 3h

und wir sehen / lesen / schreiben uns

gruss
Andy

Hallo zusammen ,
Genialer Tag bei besten Wetter ... Ich hoffe ihr seit alle gut wieder zu Hause angekommen , für Mich startet jetzt das Abendprogramm mit leckerem essen.

Ich werde mich Montag noch ausführlich melden

Gruß Andy

Ps: Fotos werden denke ich mal die Tage auch hochgeladen ; es wurden wohl reichlich gemacht ...

Na denn mal guten Appetit ...
und schau dir das an:
31. Lange Nacht der Museen in Berlin
Am Sonnabend, den 25. August 2012, 18.00 bis 2.00 Uhr

Vielen Dank im Namen aller Beteiligten - Andy war überzeugend professionell und hat einen super Job gemacht.

Die Bilder gibt es als Picasa-Web-Album in einem nächsten Posting.

Schönes Wochenende noch! ko

Bin auch gut zuhause angekommen. Habe auf der Rückfahrt all die schönen neuen Funktionen ausprobiert und muss wirklich sagen .... dieser Tag hat sich gelohnt.

@Andy: Vielen Dank für die kompetente Ausführung der Arbeiten. Ich habe noch nie jemanden so schnell, so sicher und auch noch kratzerfrei ein Fahrzeug teildemontieren/montieren sehen. Und alles funktioniert prima :-)

@alle anderen Anwesenden: Hat mir viel Freude gemacht, mal mit Gleichgesinnten zu plaudern und sich auszutauschen.

Deine Antwort