(Scotty Umbau- & Codierung) Berlin
Hi MT-Gemeinde,
beim Stöbern im Audi-Forum fiel mir (Scotty Umbau- & Codierung) Regensburg auf.
Ich habe Andy (Scotty18) angefragt, ob er bereit ist, für Berlin Gleiches zu machen.
Scotty18: "keine einwände meiner Seits - Termin grob ende August ..." (siehe LINK oben)
Also fange ich hier mal an und bitte darum, die Liste weiterzuführen:
kungolav/A4 allroad quattro 2.0 TFSI/ Hold Assi/ elektr. Schließen Heckklappe/ div. Umcodierungen / jeder Samstag Aug./Sept.
Bitte den obigen Thread (Scotty Umbau- & Codierung) Regensburg durchlesen/ überfliegen. Die Modalitäten sollten für Berlin die Gleichen sein.
Bis später! Kungolav
Beste Antwort im Thema
Sinn ist es auch nicht die Aktion mitten auf dem Friedensplatz durchzuführen; die Grobe Richtung "BERLIN" war angesetzt ..
101 Antworten
Und hier nun 97 Bilder in Originalauflösung (ca. 5 MB/Bild).
Es ist also je nach Verbindungsgeschwindigkeit etwas Ausdauer notwendig.
Scotty in Berlin
Viel Spass beim Ansehen.
Bis danne. ko
Super Bilder .... Danke!
Zitat:
Original geschrieben von Kungolav
Und hier nun 97 Bilder in Originalauflösung (ca. 5 MB/Bild).
Es ist also je nach Verbindungsgeschwindigkeit etwas Ausdauer notwendig.Scotty in Berlin
Viel Spass beim Ansehen.
Bis danne. ko
Hallo ,
Nochmals ein ganz großes recht herzlichen Dank an Scotty18 .
Es war wirklich 1a wie er das alles gemeistert hat !!!
Gruß bim991
Schöne Bilder! Schade dass ich nicht dabei sein konnte. Hätte gern mal mit Euch am "lebenden" Objekt gefachsimpelt...
Ähnliche Themen
super bilder
war ja richtig was zu gucken für die nachbarschaft 🙂
und scotty ,voll in sein element 😛😁
Hi,
das Treffen wird wohl eine Weile Gesprächsthema Nr. 1 im kleinen Ahrensfelde sein - war ja auch ein optischer Hochgenuss und manch Schrauber aus einem Audi-Zentrum hätte sich was abgucken können ....
Hier nochmal der Link zum bebilderten Event:
Scotty in Berlin
vg ko.
DANKE euch allen für das Feedback , nach gesamt 1200km und guten 7std. Fahrt (dank Stau und 2 zwischenstopps zum codieren)
bin ich gerade eben wieder in meiner Heimat gelandet! auch für mich war es ein gelungenes Wochenende und ich konnte endlich mal die Hauptstadt besuchen!
euch allen weiterhin alles gute und den ein oder anderen wird man sicherlich noch mal hören/sehen/lesen ..
PS: danke auch für das hochladen der Bilder!
Gruss ...
... Andy
Auch von mir vielen Dank an Andy. Super kompetente und routinierte Arbeit.
So ein gutes Gefühl hätte ich gern im Audi-Zentrum...
wo gibts das sline schildchen im kühlergrill von kik-111?
Kannst Du ganz einfach selber basteln. Original S5 Grillemblem nehmen und mit einem Heissluftfön vorsichtig das "S" und die "5" ablösen. Dann ein S-Line Klebeschild -gut ausgerichtet- draufkleben. Fertig.
😉 Grüße vom Ki-K
Zitat:
Original geschrieben von _alternate
wo gibts das sline schildchen im kühlergrill von kik-111?
cool. hat jemand zufällig die teilenummern? 🙂
@alle Teilnehmer
Wir hatten auf dem treffen mal über einen Fall gesprochen wo ein User hier Leute angeschrieben hat bzgl. Rotorfelgen,diese dann aber bis heute nicht geliefert hat , trotz Überweisung ....
Ich weis leider nicht mehr genau wer das von euch war - daher bitte via PN oder noch besser via Mail bei mir melden !
Gruß Andy