ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi Fahrer Berlin

Audi Fahrer Berlin

Themenstarteram 22. Dezember 2008 um 16:29

Hallo suche nette Audi Kollegen mit denen man sich mal Treffen kann und mal was zusammen unternimmt ... Ich habe ne Frau und 2 Kids also da wird es mit wilden Sachen eng ;) lach Wenn es sowas gibt bitte melden danke

Beste Antwort im Thema

So liebe Leute !!

 

Aus gegebenen anlass werden wir uns auch von der Liste streichen !! Und somit sind wir raus

 

93 weitere Antworten
Ähnliche Themen
93 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von berlin25m

Hallo suche nette Audi Kollegen mit denen man sich mal Treffen kann und mal was zusammen unternimmt ... Ich habe ne Frau und 2 Kids also da wird es mit wilden Sachen eng ;) lach Wenn es sowas gibt bitte melden danke

lol, das koennte ICH sein;)

Themenstarteram 22. Dezember 2008 um 19:48

naja da sinds schon zwei ;) lach

hehe;)

He, wenn es menschlich passt, Ihr auch etwas ältere Jahrgänge zu lässt, wäre ich auch dabei. Bin verh., Kinder sind aus dem Haus, Problem: meine Frau muss oftmals am WE arbeiten, da im Pflegedienst tätig.

Schöne Feiertage.

Gruß NW

Zitat:

Original geschrieben von nightwolf2801

He, wenn es menschlich passt, Ihr auch etwas ältere Jahrgänge zu lässt, wäre ich auch dabei. Bin verh., Kinder sind aus dem Haus, Problem: meine Frau muss oftmals am WE arbeiten, da im Pflegedienst tätig.

Schöne Feiertage.

Gruß NW

lol, das trifft bei uns auch zu, meine Frau ist Krankenschwester;)

PS: ich bin auch nicht gerade taufrisch, Jahrgang 1965;)

Na das hört / liest sich doch schon mal SUPER an.

Ich denke, die 10 Jahre, die Du noch auf Deinen Jahrgang raufpacken muss, machen den Kohl auch nicht fett.

Dann sollten wir beide ja der Fraktion "TIEFER, BREITER, LAUTER" entwachsen sein, nur eins kommt ab und zu mal durch "SCHNELLER" ... :-).

Zitat:

Original geschrieben von nightwolf2801

Na das hört / liest sich doch schon mal SUPER an.

Ich denke, die 10 Jahre, die Du noch auf Deinen Jahrgang raufpacken muss, machen den Kohl auch nicht fett.

Dann sollten wir beide ja der Fraktion "TIEFER, BREITER, LAUTER" entwachsen sein, nur eins kommt ab und zu mal durch "SCHNELLER" ... :-).

Der AB - Jäger aus Berlin :-)

Zitat:

Der AB - Jäger aus Berlin :-)

@ lynx37

Du nun wieder ... wäre für Dich doch auch eine Überlegung, so eine Runde in Berlin, wenns passt, oder?

Ach nee, lieber nicht, als Bazillenmutterschiff bleib mal lieber in H ... grins.

LG Micha

 

Zitat:

Original geschrieben von nightwolf2801

Zitat:

Der AB - Jäger aus Berlin :-)

@ lynx37

Du nun wieder ... wäre für Dich doch auch eine Überlegung, so eine Runde in Berlin, wenns passt, oder?

Ach nee, lieber nicht, als Bazillenmutterschiff bleib mal lieber in H ... grins.

LG Micha

püh, aber dran gedacht hatte ich schon, dürfen denn so junge wie ich auch ? lach

Themenstarteram 23. Dezember 2008 um 21:30

so hallöchen naja ich habe gerade die 30 Lenze überschritten ;) habe auch ne Frau und 2 Kids.... also frohes Fest

 

PS. aus dem tiefer,breiter,Lauter - Alter bin ich auch raus ;)

Hallo, bin auch aus Berlin auch 2-Kids und auch nur 1 Frau !!! Und 1 Audi A6 , also mich würde es auch intressieren ein Paar gleich gesinnte zu finden mit denen mann auch mal erfahrungen austauschen kann , bezüglich der vier Ringe!

Bin selbst Bj.: 1971 und Frau auch Krankenschwester aber zu Hause!Gruss an alle frohes Fest und giuten Rutsch !

Mahlzeit!

 

Mein Audi ist zwar momentan abgemeldet, aber ich bin schonmal auf die Gründung eines Club´s in unserer Region angeschrieben worden!

 

http://berlin-audi.de

 

Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse sich auch dort anzumelden!

 

 

Ach ja, ich bin auch über 30, verheiratet und Kind sollte eigentlich schon da sein. na ja, kommt wohl die Tage!

 

 

Also wenn der wilde aus H auch zum Treffen erscheint, würden wir wenn es zeitlich passt sicher auch gerne dazu stoßen wollen.

 

Ach so zu uns 2 Kinder / 1 Frau :)

 

Aus dem alter Tiefer Breiter Lauter bin ich auch schon raus, obwohl viele sagen unser UFO sieht sehr danach aus :)

 

Also wenn es passt und wir erscheinen dürfen gerne :)

 

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Also wenn der wilde aus H auch zum Treffen erscheint, würden wir wenn es zeitlich passt sicher auch gerne dazu stoßen wollen.

Was heißt hier wild :D

Grüße

Der Wilde

Deine Antwort
Ähnliche Themen