ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. TT-Treffen in Berlin

TT-Treffen in Berlin

Themenstarteram 19. Januar 2009 um 21:28

Hi Leute,

wie sieht es aus, wer hast Lust auf ein TT -Treffen in Berlin. Müsste doch ein paar TT-ler geben, die auch aus Berlin kommen :p.

Dies ist jetzt erstmal ein Resonanztest, wenn wirklich ein paar Leute zusammen kommen, dann wird das Treffen ernsthaft durchgeplant. Zu erst wären ein paar Fragen zu klären:

 

Wann??

 

Wo?? (blöde Frage, natürlich in Berlin :D ) Aber wo da???

 

Wie viele??

 

Also ich persönlich würde ja den März ins Auge fassen.

 

Jetzt an euch die Frage, was haltet ihr davon? Ideen und Vorschläge sind sehr willkommen.

snapu

Beste Antwort im Thema

1. Samstag/Sonntag wäre prinzipiell OK

2. Eventuell bin ich Ende März Skifahren

3. Ich habe da die häßlichen 17" Winterräder noch druff -> später wäre mir lieber

4. Das wäre bei mir dann eh alles kurzfristig

semu

106 weitere Antworten
Ähnliche Themen
106 Antworten
am 19. Januar 2009 um 21:36

Wie könnte es anders sein !!!! Bin dabei !!:cool:

Themenstarteram 19. Januar 2009 um 21:37

dann sind wir ja schonmal zu zweit :p

Hört sich ja mal schon interessant an! Wenn ich nicht grade Arbeiten bin, komm ich auf jeden fall vorbei!

am 20. Januar 2009 um 5:43

Berlin ist immer gut, bin dabei

am 20. Januar 2009 um 7:23

wär evtl dabei wenns doch zu nem späteren zeitpunkt stattfinden würde...würds mit nem kleinen trip nach berlin verbinden und da wär mir angenehmeres wetter lieber...;)...behalt mal das geschehn hier im auge...

alex

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 7:54

Zitat:

Original geschrieben von wildstyler111

wär evtl dabei wenns doch zu nem späteren zeitpunkt stattfinden würde...würds mit nem kleinen trip nach berlin verbinden und da wär mir angenehmeres wetter lieber...;)...behalt mal das geschehn hier im auge...

 

alex

Wie gesagt, einen festen Termin haben wir ja noch gar nicht. Also Vorschläge sind willkommen.

am 20. Januar 2009 um 7:57

ja ist klar...

ích wär halt evtl dabei...wenn der termin dann steht kann ich sagen wies ausschaut...;)

am 20. Januar 2009 um 8:03

Mojn, Mojn !!!

snapu, ich hab doch gesagt BERLIN zieht immer :D;) !!

PS: Der neue look ist ja wohl voll für den Ar.... !!:mad:

Mein Rechner will gar nicht mehr arbeiten !:(

Um jetzt die klassische Standardantwort zu geben :D

Wenn's zeitlich passt bin ich dabei :p

semu

am 20. Januar 2009 um 12:31

Hallo semu !!;)

Dann sollten wir uns jetzt mal an einen Termin herantasten !!

GEHT DEN EIN SAMSTAG IN ORDNUNG ???

Wenn ja, hätten wir da den 21.03 und den 28.03

Wenn es ein SONNTAG sein soll,

dann 22.03 oder der 29.04 !!!

 

Überprüft eure Terminkalender und schlagt mal was vor !!!!;)

am 20. Januar 2009 um 12:34

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Hallo semu !!;)

Dann sollten wir uns jetzt mal an einen Termin herantasten !!

GEHT DEN EIN SAMSTAG IN ORDNUNG ???

Wenn ja, hätten wir da den 21.03 und den 28.03

Wenn es ein SONNTAG sein soll,

dann 22.03 oder der 01.04 !!!

 

Überprüft eure Terminkalender und schlagt mal was vor !!!!;)

verfrühter aprilscherz oder geht DEIN kalender falsch bezüglich 1.april und sonntag? :D

am 20. Januar 2009 um 12:39

JA, JA !!!:D

Schon geändert !!;)

Ich bin für den 21-22.3! Die woche drauf bin ich Arbeiten!:rolleyes:

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 17:08

der Look ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Mir würde auch der 21-22.3 passen.

 

@MartinsTT hattest vollkommen recht :D

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen