"Schwimmbad" Scheiben tönen?!
Hallo.
Hab mir gestern die Scheiben vom Profi tönen lassen, dabei wurde durch die Montageflüssigkeit das Auto, also hinter den Verkleidungen, ziemlich geflutet. Aber das ist wohl normal so, mich hat es schon etwas erschreckt. Gibt das keine Probleme mit der Elektrik? Lautsprecher, Airbagsensoren, Rückleuchten, Kofferraumschloss, steckt ja alles voll. 😕
Beste Antwort im Thema
ich für meinen Teil finde es zu dunkel,finde die Vw- Tönung für 205 besser und dezenter, aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden.
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wippermann09
Kann Diehappyman auch nur zustimmen: Wäre mir viel zu dunkel. Ich hatte in meinem Leben noch keine getönten Scheiben wegen Prollfaktor aber die Tönung ab Werk ist schön dezent und ich mag auch den Grünstich.
Ne gute Tönung hat doch nix mit Proll zu tun, und meine ist wie gesagt kein Stück dunkler wie die "schöne" grüne Werkstönung. Also bis auf die Farbe seh ich da keinen Unterschied und da find ich einfach nur dunkel stimmiger als grünlich.
Mal wieder OT: Die Heckklappe war nach nem Tag dann schon wieder trocken, und den Kontakten die vorher feucht waren beim Rücklicht hat es auch nix ausgemacht. Und im Bereich an den Seitenfenstern ist glaub ne Dichtung also da kann eh nix reinsiffen.
also das ist aus meinem auto raus. wekstönung plus schwarze folie!!!! soviel zum thema zu dunkel