@Schweizer: Wer kommt mit an ein GT..

.. im grossen Kanton?
Wir hatten schon ein paar mal kurz solche Überlegungen in eine Diskussion eingeflochten, aber es kam nie was konkretes bei raus 😉
Die da oben sind alles nette, tolle Leute und beissen auch nicht, wie ich schon oft live erleben durfte 😉 😁
Na, was meint Ihr? Bringen wir einen Wagen voll zusammen?

Ohne einen Termin fest zu legen mal Hand hoch, wer Interesse hätte 😮

Ich
..
...

Gruss Kusi, kennt den Weg

Beste Antwort im Thema

!!! IST FÜR 20 PERSONEN RESERVIERT !!!

-Advents-Börste-GT mit CH-Beteiligung-

Termin: 28.11.2009, 19:00 Uhr
Ort: Porterhouse Börste, Börster Weg 100, 45657 Recklinghausen
Telefon: (02361) 222 71

Dabei:
CH- 855T5 Stephan ohne Bea
CH- ToRo67 Thomas
CH- T5-Kusi
CH-
...
...
...

D- [eMkay] im Dodge Durango 5.7 V8
D- Olli the Driver im Volvo C70 2.0D
D- gseum im V70 2.0d
D- elkman im C70 II 2.0D + Elch + ohne Absage (vorerst 😉 )
D- 850R96 im Volvo 480 Turbo
D- Eifel-Elch im S60 D5
D- WalkingElk & OHL im S60 2.4 LPG
D- XC70D5 + "Begleitung" ;-) unter Vorbehalt oder mit 3 Kindern, also 2-5 Personen (gibt´s dieses Jahr eigentlich Weihnachtsgeld?)
D- Pooh mit Boris
D- andixc90 + Junior
....

Aufsammelliste AB:
Olli
Thomas und Anke
Jürgen
Andi?? falls ihr die A3 hochkommt...
Manfred & Barbara, A3 oder A45
...

Wie immer - zitieren und dann die Quotes raus ........

Bin dann mal Thomas seinem Drängen nachgekommen...😛
Die Einzelzahlung habe ich noch nicht erwähnt...😁😁😁

Gruß Manfred

249 weitere Antworten
249 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Spass ne?

Neee, keeen Spass - ich hab Mike den Daimler abgekauft, da er ja in ca. 1 Monat einen neuen C70 T5 bekommt... 🙄

Gruss Stephan

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Zitat:

Dann eher einen Viessman
Lass doch mal den Job Job sein 😁

Wiesmann heisst dass Auto, Vissmann die Heizung 😁 😛 😉

Das ist jetzt aber wiedermal ein klassischer Tupper 😁 ein kleiner Vertipper und schon folgt eine genialer Spruch! Ich krieg gleich Bauchschmerzen und Kusi wohl auch 😁 😁

... immer diese englischen Fahrzeuge. 😁😁😁

Bin am Wochenende leider etwas im Stress gewesen, daher erst jetzt die Rückmeldung: Das war ein toller Abend. Unterhaltsam, lecker, gute Nachverpflegung. 😉

Kusi: Gute Besserung. Aber irgendwie ist das inzwischen schon symptomatisch - irgendwie zeigte sich das "böse Omen" ja schon beim SGGGT, als du verfrüht abreisen musstest. 😰

Nimm es nicht so schwer - das Börste GT klappt bestimmt. Wie wär es z.B. mit einer Woche Urlaub im Januar: Am 16.1. das Allradtreffen im flachen Winterberg und die Woche darauf das Jahres-Börste-GT? 🙂

Schönen Gruß
Jürgen

Bezug : Tuppers Vissmann .... .9

😁 😁 😁

Den Jag würde ich auch behalten .....

Ist Jag drauf und Jag drin - und heute ? -... 😕

Ford Mondeo ... 😰 .eek. 😰

Ähnliche Themen

Job ist job... daher und unter diesem Motto meinte heute der Arzt, dass ich doch besser dem Job noch etwas fern bleiben soll...

Gruss Kusi, hat irgendwas mit dem Innenohr und bleibt nun zu hause.. Soviel zum Symptom 😉

PS: Danke für die Genesungswünsche. Wenn ich aber erfahren muss, dass kaum einer richtig in die Tüte lagen wollte und Stephan den Rest fast noch aufdrängen musste, frag ich mich ob das nun vornehme Zurückhaltung oder Angst vor dem Hüftgold war 😕 😉

Zitat:

Wenn ich aber erfahren muss, dass kaum einer richtig in die Tüte lagen wollte und Stephan den Rest fast noch aufdrängen musste, frag ich mich ob das nun vornehme Zurückhaltung

Es ist halt nur halb so schön, wenn man dem eigentlichen Spender dazu nicht zum Dank in die Augen schauen kann 🙁

Gruß

Martin

Wünscht weiterhin gute Besserung!

Zitat:

... Angst vor dem Hüftgold war 😕 😉

... wenn der Stephan die in der Hand hat, dann kann man schon von Angst reden ;-) *lol* Aber mal was anderes: Ist der Begriff "Hüftgold" eigentlich ein Produkt (z.B.

so was hier

) oder ein generischer Begriff mit scherzhaftem Hinweis auf den Verbringungsort?

Gute Frage!
Torsten - der XC-Fan (und Besserungswünsche an alle Leidgeplagten :-)

Zitat:

Job ist job... daher und unter diesem Motto meinte heute der Arzt, dass ich doch besser dem Job noch etwas fern bleiben soll...

Gruss Kusi, hat irgendwas mit dem Innenohr und bleibt nun zu hause.. Soviel zum Symptom 😉

PS: Danke für die Genesungswünsche. Wenn ich aber erfahren muss, dass kaum einer richtig in die Tüte lagen wollte und Stephan den Rest fast noch aufdrängen musste, frag ich mich ob das nun vornehme Zurückhaltung oder Angst vor dem Hüftgold war 😕 😉

Ich wollte keinem was wegnehmen. Und bei der 2. Fragerunde kam ich dann nicht mehr dazu, da war Stephan wohl ziemlich restriktiv bei den ersten "Opfern"... 😁😁

Gruß

Markus

ähhhm, eigentlich hat ja Thomas verteilt - ich hab nur gesagt dass wir sicher nichts wieder mit nach Hause nehmen werden 🙄

@Thorsten
mir machts ja manchmal auch Angst 😁

Hüftgold = Süssigkeiten = bei Frauen Hüftgold, bei Männern Bauchgold 😰 😉

Gruss Stephan - in Gedanken immer noch beim Sirlon Steak

Ich dachte auch, dass Thomas verteilt hat... aber man will ja keine unnötigen Komplikationen hervorrufen 😁

Gruß

Markus

Nur zum klar stellen

Ich habe nichts verteilt, nur wie Stefan schon sagte haben wir darauf bestanden das alles weg muss den wir wollten nichts mehr mit nach Hause nehmen.

Ist schon etwas komisch gewesen, nach dem Saski gesehen hat das hinter ihr die beiden Säcke standen wollte sie diese nicht mehr herausrücken und als sie dann durfte wollte sie nicht mehr. Immer die Leute welche sich nicht entscheiden können;-).

Gruss Thomas

Wieso? Ich habe doch eine Tüte zu Hause 😁 😉

Grüße
Saskia - die nur nicht ihre Beute einzeln tragen wollte

Zitat:

Original geschrieben von pooh020277

Wieso? Ich habe doch eine Tüte zu Hause 😁 😉

Grüße
Saskia - die nur nicht ihre Beute einzeln tragen wollte

Aber immerhin hast du eine Tüte gebraucht um deine Beute zu transportieren, mir haben zwei Finger gereicht 🙂

Gruß, Olli - und noch mal vielen Dank an Kusi für Schipps und Schokki 😉

... ich war nicht bescheiden - mehr wäre unverschämt gewesen - beim letzten Griff in die Tüten habe ich schon die Kinder vorschieben müssen. 😁

Schönen Gruß
Jürgen
der neben den Hüftgold-Verursachern auch noch ein nettes Kistchen mitgenommen hat. 😉

Ich wollte hier nur mal loswerden, wie unglaublich lecker die Schoki ist, war für uns ja Premiere...Nochmals vielen Dank!

Deine Antwort