@Schweizer: Wer kommt mit an ein GT..
.. im grossen Kanton?
Wir hatten schon ein paar mal kurz solche Überlegungen in eine Diskussion eingeflochten, aber es kam nie was konkretes bei raus 😉
Die da oben sind alles nette, tolle Leute und beissen auch nicht, wie ich schon oft live erleben durfte 😉 😁
Na, was meint Ihr? Bringen wir einen Wagen voll zusammen?
Ohne einen Termin fest zu legen mal Hand hoch, wer Interesse hätte 😮
Ich
..
...
Gruss Kusi, kennt den Weg
Beste Antwort im Thema
!!! IST FÜR 20 PERSONEN RESERVIERT !!!
-Advents-Börste-GT mit CH-Beteiligung-
Termin: 28.11.2009, 19:00 Uhr
Ort: Porterhouse Börste, Börster Weg 100, 45657 Recklinghausen
Telefon: (02361) 222 71
Dabei:
CH- 855T5 Stephan ohne Bea
CH- ToRo67 Thomas
CH- T5-Kusi
CH-
...
...
...
D- [eMkay] im Dodge Durango 5.7 V8
D- Olli the Driver im Volvo C70 2.0D
D- gseum im V70 2.0d
D- elkman im C70 II 2.0D + Elch + ohne Absage (vorerst 😉 )
D- 850R96 im Volvo 480 Turbo
D- Eifel-Elch im S60 D5
D- WalkingElk & OHL im S60 2.4 LPG
D- XC70D5 + "Begleitung" ;-) unter Vorbehalt oder mit 3 Kindern, also 2-5 Personen (gibt´s dieses Jahr eigentlich Weihnachtsgeld?)
D- Pooh mit Boris
D- andixc90 + Junior
....
Aufsammelliste AB:
Olli
Thomas und Anke
Jürgen
Andi?? falls ihr die A3 hochkommt...
Manfred & Barbara, A3 oder A45
...
Wie immer - zitieren und dann die Quotes raus ........
Bin dann mal Thomas seinem Drängen nachgekommen...😛
Die Einzelzahlung habe ich noch nicht erwähnt...😁😁😁
Gruß Manfred
249 Antworten
Hört sich ja alles toll an. Und ich war wieder nicht dabei.🙁
Nachdem sich meine Mitfahrgelegenheit ja unbedingt die Doggie-Grippe einfangen musste, war ich verkehrstechnisch kaltgestellt, weil mein Bomber momentan dringendst der pflegenden Hände eines liebevollen Schraubers bedarf. Ich hatte Samstag sehr spontan (so gegen 17:15 Uhr😁 ) beim Emkay angerufen und da erst mitbekommen, dass er schon abgesagt hatte.
Ich musste aber dann doch nicht mit fettigen Reibekuchen vorlieb nehmen, sondern habe in der heimischen Kücche gezaubert. Von daher muss ich Tuppermartin wohl widersprechen. Mein Entrecôte hatte wesentlich mehr als 550 Gramm. Sie setzte das Messer an und ich meinte nur "Dicker!". Neu angesetzt. "Noch dicker!" Neu angesetzt. "Ich hab' gesagt ich möchte eine dicke Scheibe." Der Blick der Bedienung an der Fleischtheke ging irgendwie in Richtung "Was für ein Spinner.".😁😁😁 Dazu Country Potatoes mit selbstgemachtem Knofi-Sauerrahm-Creme fraiche-Dip und 'nen knackigen Salat (natürlich mit Knoblauch-Yoghurt-Dressing). Schön runtergespült mit Zwick'l Kellerbier und zum Verteilen einen Aalborg. Und hinterher noch das eine oder andere Gläschen am Kamin. Was tut man nicht alles, um seinen Kummer in Grenzen zu halten.😉 Wäre meine OHL+ nicht dabei gewesen, würde ich jetzt schreiben, dass das einige was gefehlt hat, die nette Gesellschaft war.😉 Und ich musste das ganze Gelumpe hinterher selbst wegräumen.🙁😉
Gruß
DeWeDo - der das irgendwann auch noch mal in die Börste schaifft.
Achja, für die eingeweihten aus meiner Tischecke... anbei 2 Bilder meines erweiterten Fuhrparkes 😁 🙄 😉
Gruss Stephan
Sehr schön, danke für die Bilder. Aber ob das den Verlust beim Verkauf des XC70 wettmacht???? 😁
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Sehr schön, danke für die Bilder. Aber ob das den Verlust beim Verkauf des XC70 wettmacht???? 😁
Ketzer 😛 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 855T5
Achja, für die eingeweihten aus meiner Tischecke... anbei 2 Bilder meines erweiterten Fuhrparkes 😁 🙄 😉Gruss Stephan
Danke! Ich wollte schon deswegen nachfragen. Hast Du auch noch Bilder von innen?
Der Zustand ist wirklich top! Wirklich ein guter Deal. Versuch noch die Original-Felgen zu ergattern! Und: wie ich bereits in der Börste sagte: Behalten!
Zitat:
Sehr schön, danke für die Bilder. Aber ob das den Verlust beim Verkauf des XC70 wettmacht???? 😁Gruß
Markus
In einigen Jahren macht er den Verlust mehr als wett! Ist ein Schätzchen, der Wagen. Deshalb behalten. Er wird eine Wertanlage sein. 🙂
Gruß Andi
Zitat:
Original geschrieben von andixc90
Danke! Ich wollte schon deswegen nachfragen. Hast Du auch noch Bilder von innen?Zitat:
Achja, für die eingeweihten aus meiner Tischecke... anbei 2 Bilder meines erweiterten Fuhrparkes 😁 🙄 😉Gruss Stephan
Der Zustand ist wirklich top! Wirklich ein guter Deal. Versuch noch die Original-Felgen zu ergattern! Und: wie ich bereits in der Börste sagte: Behalten!
Zitat:
Original geschrieben von andixc90
In einigen Jahren macht er den Verlust mehr als wett! Ist ein Schätzchen, der Wagen. Deshalb behalten. Er wird eine Wertanlage sein. 🙂Zitat:
Sehr schön, danke für die Bilder. Aber ob das den Verlust beim Verkauf des XC70 wettmacht???? 😁Gruß
Markus
Gruß Andi
Richtig: Behalten. Das würde ich beim Erwerb des Conolly-Leder-Transportmittels auch für den XC vorschlagen, wenn ich denn den richtigen Preis im Kopf hab... oder ich hab mich verhört (AD scheidet ausnahmsweise aus, es sei denn sie ist schon so stark daß sie vom Gehörgang zum Hirn einschlägt).
Gruß
Markus
🙄 Du Banause! 😉
Das Connolly-Leder-Transportmittel nennt sich:
Jaguar Daimler Six 4,0
Edles Teil! SCHWÄRM...... Da war Leder noch Leder!
Waren die Felgen auf Bild 1 doch Daimler-Felgen? Ich meine sowas gab es auch original???
Stephan, ich warte sehnsüchtig auf Bilder vom Innenraum......
Gruß Andi
Nochmal konkret: Behalten. Und zwar BEIDE! 😁
Und warum Banause? Das mit dem Leder und dem Transportmittel ist doch kein Widerspruch...
Gruß
Markus
Ein Daimler ist kein Transportmittel....
Und Connolly-Leder ist nicht nur Leder, sondern feinstes Leder....
Die Banause bleibt also! 😁
Spammen kann er ja unser EE², aber von Autos versteht er nix....😉 😛
Gruß Andi
Zitat:
Achja, für die eingeweihten aus meiner Tischecke... anbei 2 Bilder meines erweiterten Fuhrparkes
Jetzt weiß ich endlich, was es mit dem C-Leder_gefährt auf sich hat 😁 😎
Nettes Spielzeug 😉
Gruß
Martin
@Andi
ist kein Bild von meinem, sieht aber genau so aus. Auch der Zustand der Sitze ist identisch. Ganz Klasse finde ich auch die Edelholz Klapptischchen im Fond. Wenn man bedenkt dass der Wagen aus 94 ist und was der alles drin hat... Bordcomputer, Sitzheizung, Klima, Schiebedach, elektrische Sitze, super Hi-Fi Anlage (Bose?), Frontscheibenheizung, Airbag Fahrer und Beifahrer, ABS, etc.
@EE Markus
heute schneit es bei uns ziemlich kräftig und ich hab mir gerade überlegt ob ich den XC70 nicht mit Wechselschild mit dem Daimler noch ne Zeitlang fahre...
Gruss Stephan
Siehste Andi: Stefan schwimmt auf meiner Wellenlänge.
Auch ein Jaguar ist ein Personentransportmittel, wenn auch ein sehr nobles.
Und von Autos versteh ich mehr als manch anderer, wenn auch weniger als die Fachleute 😁😁😁
Gruß
Markus
hab im Netz noch Bilder von identischen Innenaussatttungen gefunden 🙂
Das Conolly Leder ist sooo dick.... wenn wir öfter in die Börste gehen, können die vielleicht noch einen Lederhandel aufmachen 😉
Gruss Stephan
😰 Gackundgluckser?
Was zum...? Willst du jetzt mit Mike einen Daimler Club gründen 😕
Neee du, das passt nicht zu Dir! Dann eher einen Viessman oder ein Super7.
Spass ne?
Gruss Kusi, heute doch noch zu hause, fühlt sich aber gerade etwas Konfus
Zitat:
Original geschrieben von T5-Kusi
Dann eher einen Viessman
Lass doch mal den Job Job sein 😁
Wiesmann heisst dass Auto, Vissmann die Heizung 😁 😛 😉
Gruß
Martin