@Schweizer: Wer kommt mit an ein GT..
.. im grossen Kanton?
Wir hatten schon ein paar mal kurz solche Überlegungen in eine Diskussion eingeflochten, aber es kam nie was konkretes bei raus 😉
Die da oben sind alles nette, tolle Leute und beissen auch nicht, wie ich schon oft live erleben durfte 😉 😁
Na, was meint Ihr? Bringen wir einen Wagen voll zusammen?
Ohne einen Termin fest zu legen mal Hand hoch, wer Interesse hätte 😮
Ich
..
...
Gruss Kusi, kennt den Weg
Beste Antwort im Thema
!!! IST FÜR 20 PERSONEN RESERVIERT !!!
-Advents-Börste-GT mit CH-Beteiligung-
Termin: 28.11.2009, 19:00 Uhr
Ort: Porterhouse Börste, Börster Weg 100, 45657 Recklinghausen
Telefon: (02361) 222 71
Dabei:
CH- 855T5 Stephan ohne Bea
CH- ToRo67 Thomas
CH- T5-Kusi
CH-
...
...
...
D- [eMkay] im Dodge Durango 5.7 V8
D- Olli the Driver im Volvo C70 2.0D
D- gseum im V70 2.0d
D- elkman im C70 II 2.0D + Elch + ohne Absage (vorerst 😉 )
D- 850R96 im Volvo 480 Turbo
D- Eifel-Elch im S60 D5
D- WalkingElk & OHL im S60 2.4 LPG
D- XC70D5 + "Begleitung" ;-) unter Vorbehalt oder mit 3 Kindern, also 2-5 Personen (gibt´s dieses Jahr eigentlich Weihnachtsgeld?)
D- Pooh mit Boris
D- andixc90 + Junior
....
Aufsammelliste AB:
Olli
Thomas und Anke
Jürgen
Andi?? falls ihr die A3 hochkommt...
Manfred & Barbara, A3 oder A45
...
Wie immer - zitieren und dann die Quotes raus ........
Bin dann mal Thomas seinem Drängen nachgekommen...😛
Die Einzelzahlung habe ich noch nicht erwähnt...😁😁😁
Gruß Manfred
249 Antworten
Und wieso hab ich dann noch keine SMS??????
Ich seh schon, ich steh wieder zu früh am Parkplatz und alle anderen machen sich irgendwo nen Gemütlichen inkl. Vorglühen...!
Gruß
Markus
... wird gleich den Magen etwas weiten für heute abend...
Hi,
zumindest werden Markus, Boris und ich uns da treffen. Markus meinte er sei gegen 18 Uhr da, Bo und ich werden gegen 18.30 Uhr eintrudeln.
Ich denke doch mal, dass der Rest auch da parken wird.
Bis gleich
Saskia
18:00 schaffe ich definitiv nicht, 18:30 wohl eher auch nicht...
...aber pünktlich zum Essen wollte ich schon da sein 😉
Gruß
Martin
Ähnliche Themen
Wie jetzt, bin ich der erste, der wieder zuhause ist???????????????????
Schön wars............... 😁 😁 😎
Vielen Dank an Kusi für die Survivalpacks....................und "Gute Besserung".
Grüße von Thomas und Familie
Yep, es war mal wieder super!🙂
An den Kusi und emkay die besten Genesungswünsche. Und Hut ab vor unseren Eidgenossen für diese weite Anreise! Lustig war es mit Euch. Es schreit nach Wiederholung.
Gruß Andi
Da schließ ich mich doch an. Schön wars, und lecker!
Gute Besserung an die verhinderten Kranken. Ich hätte mich gerne auch mehr mit Anderen unterhalten, aber die Zeit verging zu schnell...
Es war übrigens auch schön, mal wieder (eine) Neue kennen zu lernen. Beim nächsten Mal sitze ich in Eurer Nähe 😉.
Gruß
Markus
Ich habe an Euch und die Dinosteaks gedacht ... 🙂
Vielen Dank für die Besserungswünsche - das war bei mir denkbar schlechtes Timing ....
Zumal der DeWeDo sind am Sa abend doch noch freimachen konnte und mitgefahren wäre ....
An dieser Stelle beste Grüße an die CHler & gute Rückfahrt .... & Gute besseung an den Kusi !!
der eMkay ....
PS Gibts noch Bilder von den Proteiengebirgen ?
Ich schließe mich auch meinen Vorrednern an. Es war ein sehr schöner und leckerer Abend. Gute Besserung an Kusi und Emkay.
Danke für die Nervennahrung! 🙂
Grüße
Saskia - die fest daran glaubt, dass Kusi es auch mal in die Börste schafft
So,
nun haben wir uns auch verabschiedet und sind Zuhause angekommen. Stephan und Thomas werden wohl noch etwas brauchen, aber schön das sie den weiten Weg für ein GT auf sich genommen haben. Es war lecker, kurzweilig und sehr unterhaltsam. Kurzum ein gelungenes Treffen mit allem drum und drann.
Den Erkrankten noch eine gute Besserung und dem Kusi einen besonderen Dank für das "Hüftgold".
Gruß Manfred
Ich arbeite mich langsam vor; Das letzte mal kamen nicht mal die Goodies in die Börste. Das kann ja dieses mal abgehackt werden. Von dem her gesehen bin ich guter Hoffnung, dass ich es das nächste mal auch ENDLICH mal schaffe 😠
Das erste mal nicht alleine hochfahren zu müssen hat hätte mich schon sehr gefreut.. aber wenn mein Closomat reden könnte, würde er von einer häufigen Besetzung in den letzten 24h berichten.
Ich hoffe mal, dass jeder was abbekommen hat?
Gruss Kusi, immer noch etwas mau
War ein klasse Wochenende. Lauter nette Leute, angenehme Gespräche und richtig gutes Essen.
Zunächst der Besuch des Recklinghauser Weihnachtsmarktes. Auf dem Weg dahin kamen wir an einem Lokal vorbei das sich vollmundig "Sattmacher" nennt, das haben wir nicht ausgetestet, aber schließlich läuft man in der Börste keine Gefahr das Lokal hungrig verlassen zu müssen 😁
Torsten, ich musste kein Fun trinken, hatte dort übernachtet. Kusi, du hast mal wieder eine gute Idee für ein Treffen gehabt und auch bei der Wahl des Hotels eine gute Wahl getroffen, gute Zimmer bzw. sogar Appartements, lecker Whisky an der Bar als Absacke und ein gutes Frühstück. Schade das es bei dir nicht geklappt hat, wünsche dir gute Besserung.
Wir sind heute im kleinen Kreis dann noch ein bisschen am Rhein entlang gefahren und haben das GT Wochenende mit einem etwas kleineren Steak ausklingen lassen 😉
Gruß, Olli
Hallo Zusammen
Auch ich bin wieder zuhause angekommen. Das Wochenende ist genial gewesen nicht nur die kleinen Steaks sondern auch die Teilnehmer haben dazu beigetragen.
Heute haben wir uns noch etwas am Rhein getummelt und in einer alten Brauerei ein kleines Steak genossen aber an die Börst kommt es nicht heran.
Kusi geht es wieder den Umständen entsprechen besser, aber das nächste mal dann hoffentlich mit ihm.
Gruss Thomas
ehrlich gesagt bin ich noch nie über 1'400 km für ein Steak gefahren - aber es hat sich eindeutig gelohnt!
War wirklich ein super Treffen mit tollen Leuten! Nach wohl fast 7 Jahren MT habe ich auch endlich den "Tanken-Andy" persönlich kennengelernt. Das Fleisch in der Börste ist wirklich einsame Klasse. Auf den Punkt genau gebraten, herrlich gewürzt und super zart.
Kann mir seeeeeeehr gut vorstellen dass ich wiedermal so wahnsinnig bin und da hochfahre - hoffentlich dann mit Kusi im Schlepptau!
Den beiden kranken wünsche ich noch eine gute Genesung.
Einen Dank möchte ich auch noch Barbara und Manfred aussprechen für die Tour vom Sonntag. Die Gaststätte war wirklich sehr originell. Man müsste einfach mal mehr Zeit haben....
Danke an Alle für das gelungene Weekend!
Gruss Stephan - um 21.30 Uhr auch Zuhause angekommen
Uns hat es auch (wieder) super gefallen! Beim nächsten Mal werde ich aber auf medium rare umsteigen, dann habe ich auch mehr "Sauce" für die Pommes 🙂 😉
Danke an Kusi für die Leckerlis und gute Besserung an Kusi und Emkay!
Respekt an die Weitanreiser aus dem Süden und den Halbweitanreiser aus dem Norden!
Und den Unterschied zwischen Entrecôte und Rumpsteak habe ich jetzt auch endlich mal gegoogled 😉
Entrecôte = Scheibe aus dem ausgelösten runden oder flachen Roastbeef, 200–550 g (haha)
Rumpsteak = ca. 2-3 cm dicke Scheibe aus dem Roastbeef oder aus dem angrenzenden Teil der Hüfte (Blume), 200-250 g (noch haha-riger ;-)
Und noch ein Hinweis an die Gäste aus dem "Nichtkohlenpott": es sind nicht alle Bedienungen so bescheiden wie da...
Gruß
Martin