!!! schnelle Hilfe gebraucht !!! Felgen ET Passen Die ???
Was muss ich tun damit ich diese Felgen fahren darf auf meinem BMW e90 vfl . Und welche Spurplatten (Alu oder Stahl / mit 4 oder 8 schrauben ), damit sie schön an Radlauf abschliesen ???
Das erste Bild sind die Daten die ich fahren darf
Das zweite ist die Felge mit Bereifung dir ich mir gleich kaufen möchte.
Deswegen schnelle hilfe ist ja nix weltbewegendes da könnt ihr mir bestimmt helfen ?
18 Antworten
Ich könnte hinten auf jedenfall echt 35mm pro seite machen ,
Nur was bedeutet wenn auf dem gutachten steht Spurverbreiterung innerhalb 2% kann mir das jemand ausrechnen
Das bedeutet in der jedem Fall, daß 35mm nicht gehen, bzw sich scheiße fahren würden....
Aber warum hast du hinten keine 9,5er genommen?
Wobei 18" halt ganz Ok aussieht, Sportlich sieht es aber eher nicht aus. Da braucht das Rad auch nicht bis zum letzten Millimeter nach aussen gehen.
Da hätte ich eher 19" genommen.
Zitat:
@Vr6667 schrieb am 31. August 2023 um 23:54:27 Uhr:
Das bedeutet in der jedem Fall, daß 35mm nicht gehen, bzw sich scheiße fahren würden....
Aber warum hast du hinten keine 9,5er genommen?
Wobei 18" halt ganz Ok aussieht, Sportlich sieht es aber eher nicht aus. Da braucht das Rad auch nicht bis zum letzten Millimeter nach aussen gehen.
Da hätte ich eher 19" genommen.
Weil ich mir das Auto erst gekauft habe vor paar Tagen und mit diesen Felgen bestimmt nicht gefahren wäre die drauf waren, dad Auto hat nach links geuogen es waren winterreifen 16“ die komplett im Eimer waren , Jnd diese 8,5 x 18 ET 35 mit neuer Sommerbereifung für 200€ bekommen habe , da diese so weit hinten im Radlauf stehen muss ich mich schon zwingen ins Auto einzusteigen aber mit viel müh und not geht das. So und damit das bis ich neue Felgen habe und ich mich nicht jedesmal zwingen möchte ins Auto zu steigen möchte ich vorrübergehend zumindest hinten (denn ich habe gehört vorne soll man keine spurplatten montieren was sagt ihr) montieren. Und bin jetzt gerade im klinsch ob 25 mm oder 35 mm pro seite hinten wenn vorne dann 10mm pro Seite .
Und weil sich ja allmögliches dabei verändert an Daten , was soll und kann ich was einstellen spur sturz lenkrollradius ( kann man den einstellen)
Was tun ?