"schielaugen"
tach zusammen,
hat jemand eine ahnung, ob es beim a3 8p irgendwann die "schönen schielaugen" geben wird, die es schon für den alten a3 wie auch den neuen a6 gibt? ich find die nämlich echt sexy... 😉
ich frage mich, wieso das umgestellt worden ist, bzw. warum das nicht angeboten wird - auch beim xenon sitzen die lichter ja aussen.
aber am end ist es aber nur eine möglichkeit für ein weiteres facelift-goodie..gemeinheit.
greez
\\
54 Antworten
Von mir aus kannst du tun was du willst!
Und wenn du dir ne Turbine aufs Dach bauen willst kommst du net besser voran!
Ich finde es Quatsch von Prestiges zu reden!
Wenn man einen nicht vorbei lassen will dann kommt er auch nicht vorbei!
Gruss Cris
Man, ist das unwichtig!
crislee: Prestige: sagt einer, der 2 Fahrzeuge in seiner Signatur hat und hier im Forum rumposaunt, dass in seiner Famile alle Audi fahren, 8 Stück an der Zahl oder so.
Da sage ich nur eins: uber-LOL
Zitat:
Original geschrieben von caidor
crislee: Prestige: sagt einer, der 2 Fahrzeuge in seiner Signatur hat und hier im Forum rumposaunt, dass in seiner Famile alle Audi fahren, 8 Stück an der Zahl oder so.
rofl! bullseye.
Was ist denn eigentlich los hier?
Kann man hier nicht mal etwas posten ohne gleich von einem Anderen eine, sorry für den Ausdruck dämliche Antwort zu bekommen?
Hier fällt von Tag zu Tag das Niveau.
Man braucht sich ja nicht wundern das viele der Stammposter hier nichts mehr schreiben wollen.
Jemand fühlt sich von einer stinknormalen Aussage quer angefurzt und schon gehts los!
Zitat:
Original geschrieben von Klaschi
Was ist denn eigentlich los hier?
Kann man hier nicht mal etwas posten ohne gleich von einem Anderen eine, sorry für den Ausdruck dämliche Antwort zu bekommen?
Hier fällt von Tag zu Tag das Niveau.
Man braucht sich ja nicht wundern das viele der Stammposter hier nichts mehr schreiben wollen.
Jemand fühlt sich von einer stinknormalen Aussage quer angefurzt und schon gehts los!
danke...! danke! danke!
unglaublich, echt. mannmannmann - ich frag mich allen ernstes, wie sich so manch einer die autos überhaupt leisten kann, wenn man a) noch nicht einmal die deutsche sprache fehlerfrei beherrscht und b) sich so wenig im griff hat und nur auf unterstem niveau bewegt...
okay, vielleicht will ich es auch lieber gar nicht wissen...
zurück zum thema:
im grunde wollte ich die frage "nur mal so" in die runde werfen, eben weil es mir beim neuen a6 aufgefallen ist .
die hier geschilderten eindrücke sind eben nur als solche aufzufassen, ich persönlich finde halt die innen liegenden abblendlichter cooler - IST ABER MEIN EINDRUCK! und ebenso gilt das für das pseudo-fachgesimpel über "den eindruck, der entsteht wenn man von hinten angerast kommt".
und wenn jemand schreibt "...über was sich die leute so gedanken machen..." - da kann ich nur lachen! allein das thema "singelframegrill" mit den ganzen yps-und ravell-bastelfüchsen...
EOF
@brazilectro...
1. was hat die Kenntnis der deutschen Sprache mit einem Autokauf zu tun? Bzw. was hat das Niveau von Beiträgen in einem Forum mit einem Autokauf zu tun? Check ich nicht ganz...
2. solltest DU mal die Beiträge genauer lesen...denn hier wurde schon öfter geschrieben, dass es beim A6 auch nicht so ist wie du denkst und du schreibst jetzt wieder, dass du es beim A6 gesehen hast...?!?!
Zitat:
Original geschrieben von caidor
Zur brauch ich nichts mehr zu sagen!
Neid Aroganz und Unvermögen!
Zitat:
Original geschrieben von DG17
@brazilectro...
solltest DU mal die Beiträge genauer lesen...denn hier wurde schon öfter geschrieben, dass es beim A6 auch nicht so ist wie du denkst und du schreibst jetzt wieder, dass du es beim A6 gesehen hast...?!?!
ich hab jetzt nicht das ganze forum durchsucht nach derartigen einträgen, weil ich es bislang hier noch nicht finden konnte.
link?*
*...der mir dann vielleicht hilft zu verstehen, wie es tatsächlich ist - denn ich meinte immer, es wären die abblendlichter in der mitte...
Da brauchst nichtmal durchs Forum schauen, es ist in deinem Beitrag auf der ersten Seite....ich stell dir gleich nen LInk rein
@ brazilectro
Sorry, aber ich scheine mich ja genauso undeutlich wie Crislee ausgedrückt zu haben.
Mein Post war nicht gg Crislee gerichtet sondern ging an eine andere Person.
😉
DG17 kann ich nur zustimmen. Was hat bitte die Ausdrucksweise/Rechtschreibung etc damit zu tun.
@ caidor
*kopfschüttel*
Zitat:
Original geschrieben von Klaschi
DG17 kann ich nur zustimmen. Was hat bitte die Ausdrucksweise/Rechtschreibung etc damit zu tun.
für mich insofern, als dass für mich eine gute grundbildung, welches für mich einen "gesunden", durchdachten umgang mit der sprache einschliesst, die ausgangsbasis ist, sich autos für über 20.000euro zu kaufen...oder wo verdient man mit haupschulabschluss so viel, dass das gehen soll???
aber ich sagte ja schon: an die kohle kommt man auch anders...
Ich merke schon, ich muss mal wieder einen neuen Anti-DSG-Thread eröffnen, hier scheint einigen Usern langweilig zu sein 😁 ...
Gruß, Testsieger
@ testsieger
hast du eigentlich schon einen termin für dein:
"testsieger's dsg war" - rennen
@brazilectro,
Groß und Kleinschreibung haben sie dir auch nicht beigebracht, oder? 😉
Bedenke, dass es auch Teilnehmer in diesem Forum gibt, deren Muttersprache nicht Deutsch ist.
Niemand ist perfekt, ich rege mich auch über die üblichen Dinge wie "Standard", "seit/seid", etc auf so wie multiple Satzzeichenverwendung (die drei Fragezeichen z.B.) - aber helfen tut es nicht.