ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. "schielaugen"

"schielaugen"

Themenstarteram 28. September 2004 um 7:03

tach zusammen,

hat jemand eine ahnung, ob es beim a3 8p irgendwann die "schönen schielaugen" geben wird, die es schon für den alten a3 wie auch den neuen a6 gibt? ich find die nämlich echt sexy... ;)

ich frage mich, wieso das umgestellt worden ist, bzw. warum das nicht angeboten wird - auch beim xenon sitzen die lichter ja aussen.

aber am end ist es aber nur eine möglichkeit für ein weiteres facelift-goodie..gemeinheit.

greez

\\

54 Antworten

Klar ists lustiger, nur spätestens wenn das ein Moderator sieht, wird er dich sperren oder den Thread sperren *g* ;) - denk ich zumindest...ich würds nicht dulden!

am 28. September 2004 um 14:31

Zitat:

Mit Deinen pubertierenden Sprüchen.

Tja, fragt sich nur wer älter ist.

Zitat:

Wenn Du der deutschen Sprache nicht mächtig bist...

... dann ist es auch nicht so wild! Schließlich interpretiert er nicht dauernd irgendwelchen Quatsch in die Aussagen anderer.

CU ;)

Wie war das nochmal vorhin, der Klügere gibt nach? Immer diese Hilfssherriffs.

am 28. September 2004 um 14:33

Ich möchte di mal zwei sachen sagen ich mach mir niciht die arbeitet deinen Beitrag in dem du mich der Lüge bezichtest als Zitat zu posten!

Du soltest wissen was schreibst!

 

Nochmal was zu meinem Deutsch!

Danke für die Nachhilfe!

Da ich aber an dir sehe das ein Native speaker nicht wirklich gut ist kann ich auf eine Kurs verzichten!

Du solltest in Zukunft bitte alles lesen wieso ich geschrieben habe wieviele Audis wir haben!

Aber des weist du ja alles!

Das einzigste was du kannst is in der Anonymität rumlabern! Komm einfach vorbei! Dann werden wir ja sehen wer Recht behält!

EDIT:

Ich habe mir gerade einmal das Wort PRESTIGE erklären lassen!

Und weist du was ich Lustig finde diese Wort hat rein überhaupt nichts mit der von dir mir Unterstellten Pralerei/Angeberei zu tun!

Ich glaube du solltest dich somit auch mal im gleichen Kurs anmelden den du für mich vorgesehen hatest!

am 28. September 2004 um 14:38

"Hilfssherriff" Modus an

Dann werde ich Dich jetzt in eine kleine dunkle Zelle werfen und den Schlüssel gaaaanz weit wegwerfen!

"Hilfssherriff"Modus aus

Auf Nimmer wiedersehn!

;)

*ignorierbuttondrück*

am 28. September 2004 um 14:40

hier geht ja die post ab!

@caidor

ich habe verstanden was du meintest, aber lass es jetzt mal gut sein. ich denke nicht, dass er es versteht.

@crislee

er hat tatsächlich nirgends etwas von einer lüge geschrieben, du hast den punkt nicht im ansatz gecheckt.

@all

hört auf mit dem scheiss. ihr wisst ja, WELTFRIEDEN!!

xerodiac: Hast recht, amen.

Das Wort Prestige (von lat. praestigium = Blendwerk) bezeichnet das Ansehen einer Person, Gruppe oder Institution in der Öffentlichkeit eines bestimmten kulturellen Umfeldes.

am 28. September 2004 um 14:45

Zitat:

@crislee

er hat tatsächlich nirgends etwas von einer lüge geschrieben, du hast den punkt nicht im ansatz gecheckt.

Dann soll mir bitte einer diesen Satz erklären!

 

Zitat:

Original geschrieben von caidor

Ich messe die Glaubwürdigkeit der Leute nur an dem was sie hier drin schreiben, und wenn jemand hier mal das und dort mal dies erzählt, wie cris (haha, ich und neidisch auf Dich!!!), dann weise ich auf diese Inkosistenzen hin, da kannst Du noch lange den Kopf schütteln.

UNd zeigt mir bitte einen Thred in dem ich mal dies und mal das gesagt habe!

Gruss Cris

Was ist denn hier los !?!

Ich denke ihr solltet mal wieder alle einen Gang zurückschalten. Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wie sich ein Thread wegen einer Lappalie so aufschaukeln kann.

@caidor

Warum gehst du gleich auf Angriff, nur weil dir jemand sagt, dass er Überholprestige für unnötig hält !? Lustig finde ich das ganze hier übrigens keineswegs, ich würde dir zukünftig auch empfehlen so etwas nicht zu wiederholen.

@crislee

Bleib einfach ruhig, auf manche Kommentare sollte man einfach nach dem Prinzip von DG17 handeln...

Und jetzt ist hier Schluss, ihr könnt euch gerne weiter über´s Thema unterhalten, von privaten Fehden möchte ich hier aber nichts mehr lesen. :mad:

Gruß Jürgen

am 28. September 2004 um 15:16

Alles klar Danke Design!

 

Gruss Cris

Deine Antwort