"schielaugen"
tach zusammen,
hat jemand eine ahnung, ob es beim a3 8p irgendwann die "schönen schielaugen" geben wird, die es schon für den alten a3 wie auch den neuen a6 gibt? ich find die nämlich echt sexy... 😉
ich frage mich, wieso das umgestellt worden ist, bzw. warum das nicht angeboten wird - auch beim xenon sitzen die lichter ja aussen.
aber am end ist es aber nur eine möglichkeit für ein weiteres facelift-goodie..gemeinheit.
greez
\\
54 Antworten
Hier der Link wie versprochen...der neue A6..
http://download.audi4ever.at/.../...eb900204d36813f1f7bf807177e66b.jpg
Zitat:
Original geschrieben von bortoman
@ testsieger
hast du eigentlich schon einen termin für dein:
"testsieger's dsg war" - rennen
Nöö, leider nicht. Klaus hat sich nach seiner ersten Ankündigung bei mir nicht mehr gemeldet, scheint wohl doch Angst bekommen zu haben 😁 ... Und weitere potentielle Opfer haben sich leider auch noch nicht bei mir gemeldet 🙁 ... Mal abwarten, vielleicht gibts hier ja doch noch einen Mutigen. Nehmt Euch mal ein Beispiel an Klaschi, der hat sich der Herausforderung auch gestellt und hat es sogar überlebt ...
Gruß, Testsieger
So jetzt alle mal locker bleiben, hier redet ja jeder an jedem vorbei. Einfach mal ganz langsam die Beiträge durchlesen und nicht gleich loskaspern.
klaschi: Hat crislee geschrieben "Ich finde es Quatsch von Prestiges zu reden" oder hat er es nicht geschrieben? Und hat er jetzt 2 Fahrzeuge in der Sig und rumerzählt, ach gott wie viele Audis er zu Hause rumstehen hat? Also. Danke! Und wenn Du in Zukunft jemandem etwas mitteilen willst, dann kannst Du wie ich einfach vorne den Namen hinschreiben, dann gibt's keine Verwechslungen. So einfach ist das Miteinander!
Ich messe die Glaubwürdigkeit der Leute nur an dem was sie hier drin schreiben, und wenn jemand hier mal das und dort mal dies erzählt, wie cris (haha, ich und neidisch auf Dich!!!), dann weise ich auf diese Inkosistenzen hin, da kannst Du noch lange den Kopf schütteln.
Danke Danke und nochmal danke!
Denn meine Muttersprache ist nicht Deutsch! Deutsch ist nur meine Dritsprache! Aber anderes Thema!
@brazilectro
Erstens kann man sich weiterbilden auch wenn nur ein Hauptschulabschluß die Ausgangsbasis sein sollte und zweitens kann man sich auch einen Audi gebraucht kaufen!
Zumal ich nicht Versteh was die Bildung eines Menschen mit der Auto Marke zu tun hat!
Was hat dann jemand gelernt und welchen Abschluss hat dieser Mensch der einen Maybach oder einen Rolce sein eigen nennt?!
Es spielt doch keine Rolle und sagt auch überhaupt nichts aus!
Gruss Cris
Und wenn jetzt alle fachlich und ohne Emotionen schreiben, fühlt sich auch keiner auf den Schlips getreten.
Wär das nichtmal was?
Gruß
PowerMike
ich geb's auf...
ps: gross-kleinschreibung....so'n mist, da war ich wohl nicht da...oder hat sich das nicht siet der rechtschreibreform erübrigt?
pps: danke für den link - dabei war ich mir schon sicher, dass es so ausschaut wie ich beschrieben habe...
okay, ich klink mich aus ----- I'M OUT'A HERE...
\\
EOF
Zitat:
Original geschrieben von caidor
So jetzt alle mal locker bleiben, hier redet ja jeder an jedem vorbei. Einfach mal ganz langsam die Beiträge durchlesen und nicht gleich loskaspern.
klaschi: Hat crislee geschrieben "Ich finde es Quatsch von Prestiges zu reden" oder hat er es nicht geschrieben? Und hat er jetzt 2 Fahrzeuge in der Sig und rumerzählt, ach gott wie viele Audis er zu Hause rumstehen hat? Also. Danke! Und wenn Du in Zukunft jemandem etwas mitteilen willst, dann kannst Du wie ich einfach vorne den Namen hinschreiben, dann gibt's keine Verwechslungen. So einfach ist das Miteinander!
Ich messe die Glaubwürdigkeit der Leute nur an dem was sie hier drin schreiben, und wenn jemand hier mal das und dort mal dies erzählt, wie cris (haha, ich und neidisch auf Dich!!!), dann weise ich auf diese Inkosistenzen hin, da kannst Du noch lange den Kopf schütteln.
So mein Freund ich hab die Schnauze voll von deinem Gerede was du weist und was du nicht weist!
Welchen Grund hast du soetwas über mich zu sagen!
Gar keinen!
Und wenn los her damit!
Du Glaubst mir nicht und meinst ich müsse Pralen!
Gut ok!
Ersten steht ein Amtl-Kennzeichen zu Buche!
Lass es einfach cheken!
So und wenn du möchtest darfst du mich gerne Besuchen Du bist wenn auch wiederwillig Herzlich eingeladen!
Aus nur einem einzigen Grund ich wil dein Schei.... Dummes Gesicht beim Zählen und überprüfen der Wagen Papiere sehen!
Fang du an zu beweisen das ich nicht die Wahheit spreche dann können wir uns wieder unterhalten!
Zumal ich noch niemals hier behaupet habe das alle 7 und nicht 8 (aber des weist du ja auch besser) Autos mir gehören! Sondern der Familie!
Steh deinem Mann zeig Korage und fas dir an die Eier dann werden wir sehen wie groß deine Reden in der Realität sind und wer im Inet nur dummes Zeug redet!
Ich möchte mal wissen aus welchem Grund du meinst mich atackiren zu müssen!
Zitat:
Original geschrieben von bortoman
come down
plz
Nein tut mir Leid ich lass mich nicht von einem als Lügner darstelllen!
Soll er Korage beweisen und vorbei kommen!
Ich hab die Schnauze is oben hin voll! Was bildet sich der Frak ein!
" Hihi ich bin im I-net da kann mir keiner was"
Soll er kommen und sich überzeugen! Und dieses Dumme Gellaber bleiben lassen!
Ich möchte nichts über Leute sagen die ihr Amtl-Kennzeichen nicht nennen!
Das ist ok! Kann ich auch verstehen!
Meines jedoch ist Authentisch! und Prüfbar!
Und ich seh net ein mich von jemandem als Lügner hinstelen zu lassen!
Gruss Cris
Zitat:
Original geschrieben von brazilectro
was hab ich nur angerichtet...?!?
Hier geht es schon Lange nicht mehr um dich!
Brauchst dir also keine Sorgen machen!
Gruss Cris
@crislee...
Ich an deiner Stelle hätte schon längst den Satz...."Der klügere gibt nach" angewendet und mich aus diesem Thread rausgehalten?! Wär das nicht besser gewesen...
Also machts das jetzt wenigstens, vergesst diesen Thread und streitets euch per PM weiter, es muss ja nicht jeder verfolgen wie gern ihr euch habt *g*
mfg DG ;o)
Jup magst Recht haben bzw hast auch Recht!
Aber wer öffentlich meint einen anderen als Lügner hinzustellen darf auch Öffentlich dazu Stellung nehmen!
Ich halte mich nicht zurück weil ich mich net der Lüge bezichtigen lasse!
Gruss Cris
Nein ist lustiger hier, muss ja keiner mehr weiterlesen.
Grisly: Wo habe ich Dich einen Lügner genannt? Zeig mir mal die Stelle. Es ging darum, dass Du behauptest, Prestige sei Quatsch, und wo anders was von Deinen vielen Audis erzählst und so weiter. Prestige ist Dir also offenbar doch wichtig, sonst hättest Du es ja nicht nötig, uns das mitzuteilen. Mit Deinen pubertierenden Sprüchen machst Du mir übrigens keinen Eindruck. Wenn Du der deutschen Sprache nicht mächtig bist und das geschriebene dauernd falsch interpretierst, dann geh halt in einen Sprachkurs als hier gleich auszuflippen wegen nichts.