Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. (Sammelthread) Heckansicht B6 Avant mit "Tuning" LED Rückleuchten

(Sammelthread) Heckansicht B6 Avant mit "Tuning" LED Rückleuchten

Audi A4 B6/8E

Moin,

hab leider per Suchfunktion nichts gefunden. Bei mir ist eine Rückleuchte undicht und abgesoffen, muss bei nächster Gelegenheit ersetzt werden. Ich würde daher meinen schwarzen Avant mit LED Rückleuchten ausstatten.

Blöderweise gibts ein halbes dutzend Varianten und ich finde kaum Bilder, wie das am Auto bei unterschiedlichen Farbtönen wirkt. Im Katalog sehen die alle nett aus. Zwischen klassisch rot, der klar/weissen Variante (hoher Kontrast) und "smoke" (geringer Kontrast) hat jede was für sich, müsste ich sehen ;)

Also: Falls Ihr einen B6 Avant mit Zubehör-Rückleuchten habt, postet einfach Hersteller/Vertrieb und eine Heckansicht dazu. Farbe ist egal, mich interessiert nur die wie Kombination wirkt.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von blauclever

Nein finde es nicht lustig und alt ist diese Thema auch nicht es ist aus dem jahre 2011

habe bei dem Bild von seinem Auto ein schönen iranischen schwert gesehen desswegen ;)

Das ist das Logo der Sansibar, und kein iranisches Zugehörigkeits-Symbol oder was auch immer, Du Vollpfosten.

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
am 29. Oktober 2011 um 21:25

Zitat:

Original geschrieben von JungWinkelried

Erster !:D

Zu den Leuchten: das ist die neue Variante, bei denen der Rückstrahler unten im roten Feld integriert ist. Hersteller weiß ich nicht, auf jeden Fall ist das die Variante "rot/smoke". Passgenauigkeit insgesamt gut - sehr gut.

Die Leuchten habe ich hier gekauft: Link

Mein Preisvorschlag von 149,99 € wurde angenommen, vielleicht geht da minimal noch was.

Gruß

Kilica can gurban;)

findest du es lustig alte Threads mit deinem geschwafel hoch zu holen?

am 29. Oktober 2011 um 22:07

Nein finde es nicht lustig und alt ist diese Thema auch nicht es ist aus dem jahre 2011

habe bei dem Bild von seinem Auto ein schönen iranischen schwert gesehen desswegen ;)

sorry, einer der dümmsten Antworten die ich hier je gelesen habe... und nach 6 Monaten ohne Antwort, kann man den Thread als alt zählen.

Zitat:

Original geschrieben von blauclever

Nein finde es nicht lustig und alt ist diese Thema auch nicht es ist aus dem jahre 2011

habe bei dem Bild von seinem Auto ein schönen iranischen schwert gesehen desswegen ;)

Das ist das Logo der Sansibar, und kein iranisches Zugehörigkeits-Symbol oder was auch immer, Du Vollpfosten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. (Sammelthread) Heckansicht B6 Avant mit "Tuning" LED Rückleuchten