* Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer Wagen *

Audi A6 C5/4B

Hallo Gemeinde,

was haltet Ihr davon, wenn wir diesen Thread hier nutzen, um unsere Fahrzeuge mal Vorzustellen.

Klar können sich die "alten" User auch noch daran beteiligen, sowie die neuen User im 4B Bereich.

Habe eine kleine Vorstellung wie das vielleicht aussehen könnte:

Modell:

Baujahr:

Leistung:

Motor:

MKB:

GKB:

Aktueller KM Stand:

Ausstattung:

Farbe:

Im Anhang dann vielleicht ein oder zwei Bilder.

Gruß

Stephan

P.S. Ich werde wenn ich meinen Dicken am 08.01.09 wieder vom 🙂 neue Bilder machen und Ihn hier vorstellen.

Beste Antwort im Thema

Also ich finde bis jetzt ist alles OK!! Ein wenig Spaß kann schon sein,denn Motor Talk soll auch allen Spaß machen.😉😉🙄

249 weitere Antworten
249 Antworten

Sluggy

am Samstag vorbei kommen, dann kannst Du vielleicht mal bei Hase mitfahren und siehst wie das ist 😁

Wenn es gefällt können wir Ihn auch gleich hinten Tiefer legen, weil das dank OBD geht.

Gruß

Falke,

gute Idee. Aber ohne die vorderen Federn sieht das ja aus als hätte ich den Kofferraum voller Zement 😁

Besser ich schau mal nach den Federn für die VA.

Aber wenn ich irgendwie kann komm ich auch so vorbei!!!

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

Falke,

gute Idee. Aber ohne die vorderen Federn sieht das ja aus als hätte ich den Kofferraum voller Zement 😁

Besser ich schau mal nach den Federn für die VA.

Aber wenn ich irgendwie kann komm ich auch so vorbei!!!

Anrufen bei KAW und Federn bestellen!!! Heute noch Eilbestellung ist sicher in einem Tag da,dann könnt Ihr am Samstag basteln!!!😁😁😁😁

So sieht es aus 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von michi3105

Zitat:

Original geschrieben von V8Hase

So wie Du es geschrieben hast versteh ich es leider nicht!!!!!!!!!!!

Ich formulier es mal so:

beim Auto würde die Abwrackprämie greifen 😎

Lass Dir mal eines sagen Jungchen,wenn Du damit mich meinst,empfinde ich es als persönliche Beleidigung.Solltest Du jedoch mein Auto meinen,dann bist Du entweder neidisch oder Du hast ganz einfach keine Ahnung!!!

Ok ich gehe mal Bier und Chips holen 😁

@ Hase zeig es Ihm, manch andere würden für das Fahrgestell töten, gell Fleischmütze 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Ok ich gehe mal Bier und Chips holen 😁

@ Hase zeig es Ihm, manch andere würden für das Fahrgestell töten, gell Fleischmütze 😁 😁 😁

ich mach ihn kalt und leg ihn tiefer...😁

*grummel*

Wer anderen einen Grube gräbt, braucht ein Grubengrabgerät 😁

Nun aber bitte wieder BTT sondt bringt dieser Thread hier nichts 😁

Zitat:

Original geschrieben von V8Hase

Lass Dir mal eines sagen Jungchen,wenn Du damit mich meinst,empfinde ich es als persönliche Beleidigung.Solltest Du jedoch mein Auto meinen,dann bist Du entweder neidisch oder Du hast ganz einfach keine Ahnung!!!

Ich find den A6 schick!😛

Zitat:

Ich find den A6 schick!😛

Fleischmütze soll ich das Grubengrabgerät holen ???

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Zitat:

Ich find den A6 schick!😛
Fleischmütze soll ich das Grubengrabgerät holen ???

jetzt bist du OT...

Aber wenn ich mit ihm fertig bin is nix mehr da zum einbuddeln...

Hallo!

Ich heisse Mario, komme aus Wien (Österreich) und bin 27 Jahre alt, bin gelernter Telekommunikationstechniker arbeite aber in der IT Branche.
Den Audi hab ich seit knapp 3 Wochen - Anschaffung wegen Familienzuwachs.

Hier mal der Dicke:

Modell: Audi A6 4B
Baujahr: 1999
Leistung: 141kW / 193PS
Motor: 2.8 V6 Quattro
MKB: ?
GKB: ?
Aktueller KM Stand: 320.000km
Ausstattung: Ambiente, Leder beige
Farbe: brilliantblau - metallic

lg

Hallo,

Ah, ne Limo, sehr schön. Willkommen im Club der Boliden und allzeit ne knitterfreie Fahrt. Hat aber verdammt viel KM drauf. Was solls, viel Spass damit.

Gruss

Hallo!

Danke für die nette Aufnahme. Stimmt, die km hatten mich auch zum Nachdenken gebracht, aber was sollst - Lückenloses Serviceheft bis 300.000km. Dazu der Preis und die Ausstattung. Da musste ich zuschlagen 🙂
Bisher - bis auf die leere Batterie (war glaub ich noch original!?) keine Zwischenfälle. Seidenweiches Schalten der Automatik. Jetzt hab ich am WE auch festgestellt dass das Airbag STG seinen Dienst quittierte - was solls 🙂

Auch mal von mir ein herzliches Willkommen im 4B Forum, dem besten Forum auf MT in meinen Augen 😁 😁 😁 😁

Na ja wieder mal eine Limo mehr hier, nun müssen wir "schönen Avant" Fahrer aufpassen, das Ihr nicht die Macht bekommt 😁 😁 😁

Aber nun zu den schönen Sachen:

Schöne Limo, mit der Kombi hellen Leder, untenrum noch Lacken lassen, einen FL Auspuff ran, großen Spiegel rechts, und schick ist er, der Dicke 😁 😁 😁

Nun zu den anderen Sachen 😁

- in die User Liste Eintragen nicht vergessen

- in den Thread Erkennungszeichen 4b Forum, eintragen nicht vergessen

- immer schön in die FAQ schauen und meinen Blog, wenn es um Anleitungen geht

- Nicht unser Saisonabschluß Treffen verpassen

- sich nicht von bestimmten Usern ärgern lassen 😁 😁 😁

- Nie das Wort Vollaustattung in den Mund nehmen, wenn ja Reaktion abwarten 😁

- Das Thema Airbag nicht ansprechen bitte öffentlich im Forum, weil dann immer so ein Furz im Forum rumgeht 😁 😁

Viel Spaß bei und mit uns

Gruß

Stephan

Deine Antwort