++ Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger A5/S5 ++
Hallo Leute ,
ich habe mir mal die Freiheit genommen so einen Thread zu erstellen.
Da es mometan sehr viele Neubestellungen gibt , halte ich es für durchaus sinnvoll.
Außerdem kann das hier eine richtige Fahrzeugdatenbank werden.
Ich hoffe ihr seit damit einverstanden.
In diesem Sinne legt los.
Grüße Wolfgang
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute ,
ich habe mir mal die Freiheit genommen so einen Thread zu erstellen.
Da es mometan sehr viele Neubestellungen gibt , halte ich es für durchaus sinnvoll.
Außerdem kann das hier eine richtige Fahrzeugdatenbank werden.
Ich hoffe ihr seit damit einverstanden.
In diesem Sinne legt los.
Grüße Wolfgang
6903 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wastl_s5
Bin bis jetzt 150% zufrieden, das Auto macht Laune, lässt sich durchaus sportlich fahren und ist auf langen Strecken aber auch komfortabel... und schnell 😁
Wundert mich nicht bei dem Auto 😁
Sehr gute Zusammenstellung, genau mein Geschmack.
Was hast Du bezahlt? Leasing?
Danke an alle für die Glückwünsche/Komplimente 🙂 Bin wirklich sehr happy mit dem Auto!
Zitat:
Original geschrieben von manni580
Was hast Du bezahlt? Leasing?
Ne, kein Leasing. Liste war so um die 74k€ und Prozente gab's die üblichen.
Zitat:
Original geschrieben von SebastianE
Herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen S5, lieber Erlanger-Wastl, der wohl wie ich auch bei Audi Bie... bestellt hat! :-) Allzeit gute Fahrt! Vielleicht begegnet man sich ja mal. 😎
Yep, ist vom gleichen Händler. Ich war übrigens sehr zufrieden, hat richtig Spaß gemacht mit dem Verkäufer das Auto zusammen zu stellen! Ist aber schon witzig, gleiches Auto, gleicher Händler, gleicher Vorname...
Bis demnächst mal auf der Straße 😎
Gruß,
Wastl
Zitat:
Ist aber schon witzig, gleiches Auto, gleicher Händler, gleicher Vorname...
solange ihr nicht auch noch die gleiche Frau habt...😁
Zitat:
Original geschrieben von manni580
solange ihr nicht auch noch die gleiche Frau habt...
haben sie - wissen es aber nicht 😁
Ähnliche Themen
...vielleicht sind wir aber auch ein und derselbe und haben nur eine gespaltene Persönlichkeit 😁
Frage über Fragen....
Wer weiß, wer weiß.. irgendwie schauen sich unsere Autos auch ziemlich ähnlich, zumindest von der Seite.. 😕 nur vorne auf dem Kennzeichen gibt's einen kleinen, aber feinen, Unterschied.. 😕 Vielleicht kennen wir uns ja? Nur mal so aus Interesse - hast du auch bei Herrn S bestellt? 🙂
Zitat:
...vielleicht sind wir aber auch ein und derselbe und haben nur eine gespaltene Persönlichkeit 😁
dann hätte aber ein auto gereicht...wieder 70t eu zum fenster rausgeschmissen weil man sich nicht absprechen kann
Solange beide zufrieden sind, ist ja alles gut...😁
P.S.: Ahhhhhhhhhhhhhhhhh...schwarz...Daumen hoch...
Zitat:
nur vorne auf dem Kennzeichen gibt's einen kleinen, aber feinen, Unterschied.. 😕
Und auf den lege ich auch allergrößten Wert 😛 Naja, immerhin hast Du kein FO auf dem Kennzeichen, also gehts ja noch 😁
Habe auch beim C.S. bestellt und war wie gesagt sehr zufrieden! Ich schicke Dir mal ne PN, dann sehen wir ja, ob wir uns kennen 😕
@mancini: Abgesehen davon, dass Schwarz ohnehin die schönste Farbe für einen A5/S5 ist finde ich alleine schon den Namen "Phantomschwarz" cool! Klingt doch viel besser als dieses schwule "Ibisweiss" 😁
Gruß,
Wastl
PS: Nix für ungut an alle ibiswessen 😎
Zitat:
😕😕 Ist jetzt nicht dein Ernst,oder???Zitat:
cool! ...Klingt doch viel besser als dieses schwule "Ibisweiss" 😁
Gruß,
WastlPS: Nix für ungut an alle ibiswessen 😎
erst kannst du kein portugiesisch😁 und dann stänkerst du auch noch über die dem A5/S5 wohl beststehndeste Farbe😁
tztztz
Gruß
Markus
uups... dir kann ich wohl heute nicht entkommen 😰
Aber im Ernst, ich hatte sogar kurze Zeit überlegt meinen selbst in weiss zu nehmen, mit Optikpaket Schwarz und dann wahrscheinlich auch schwarze Felgen. Habe mich aber dann doch sehr schnell für Schwarz entschieden, denn schwarze Autos gefallen mir schon immer und weisse erst seit kurzem. Und sowas kann sich dann auch schnell wieder ändern...
Aber den Namen "Ibisweiss" finde ich unabhängig von der Farbe trotzdem bescheuert 😁
ich will das illustre treiben hier ja nur ungern stören, aber ich dachte hier gehts um die fahrzeugvorstellung und nicht irgendein (wenn auch ab und an mal amüsanter) schwall im all...
ich bin mittlerweile genervt, da jeder neue beitrag dieser letzten einträge eig. nur nonsens ist. also freunde, im interesse aller - bitte zurück zum thema!
danke!
Zitat:
Und auf den lege ich auch allergrößten Wert 😛 Naja, immerhin hast Du kein FO auf dem Kennzeichen, also gehts ja noch 😁Zitat:
nur vorne auf dem Kennzeichen gibt's einen kleinen, aber feinen, Unterschied.. 😕Habe auch beim C.S. bestellt und war wie gesagt sehr zufrieden! Ich schicke Dir mal ne PN, dann sehen wir ja, ob wir uns kennen 😕
@mancini: Abgesehen davon, dass Schwarz ohnehin die schönste Farbe für einen A5/S5 ist finde ich alleine schon den Namen "Phantomschwarz" cool! Klingt doch viel besser als dieses schwule "Ibisweiss" 😁
Gruß,
WastlPS: Nix für ungut an alle ibiswessen 😎
Haha, ist ja lustig dass du auch bei C.S. bestellt hast! Ich war auch zufrieden, im Endeffekt hatte ich ihn nach 10 Wochen dann gehabt und sonst war auch alles super mit C.S.
Aber recht hast du - A73, FO und BA - schlimmer geht's nicht - ERH .. wenigstens Erlangen "Hinterland", aber immernoch Erlangen.. :-)
PS: Bin mit Schwarz auch super glücklich.
PS: Nonsens-Geschwaffel hört jetzt auf - weitere Kommunikation per PN! :-)
Zitat:
Original geschrieben von ts9601
ich will das illustre treiben hier ja nur ungern stören, aber ich dachte hier gehts um die fahrzeugvorstellung und nicht irgendein (wenn auch ab und an mal amüsanter) schwall im all...ich bin mittlerweile genervt, da jeder neue beitrag dieser letzten einträge eig. nur nonsens ist. also freunde, im interesse aller - bitte zurück zum thema!
danke!
Jawoll Hr. Blockwart 😁
Ich halte zwar Diskussionen über Farbwahl und wie zufriden man mit seinem Händler war im Gegensatz zu dir nicht für Nonsens aber sowas liegt natürlich immer auch im Auge des Betrachters. Aber damit die liebe Seele ihre Ruhe hat...
Hakuna Matata 😉
Hallo Leute,
endlich ist er da! Nach knapp 4 Monaten Wartezeit durfte ich mein neues Cabrio gestern Abend beim Händler abholen. Bilder kommen noch, da es bei uns in Strömen regnet - kein Cabrio-Wetter aber das Fahrzeug ist auch so absolut genial. Cruisen macht total Spass, er fährt "butterweich" los und die S tronic scheint echt der Bringer zu sein (war bisher standhafter HS Fahrer, aber jetzt... hmmmm, sehr fein, die Automatik). Kurz ein paar Daten:
A5 Cabrio 3.2 FSI Quattro S tronic
- S line Exterieurpaket
- S line Sportpaket
- S line Sportfahrwerk
- 5-Segmentspeichen Felgen
- Leder Milano
- Sitzheizung vorn
- Vordersitze mit elektrischer Einstellung
- Fahrersitz mit Memory-Funktion
- Außenspiegel mit Memory-Funktion
- Einparkhilfe plus
- adaptive light
- Akustikverdeck
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Licht-/Regensensor
- Komfortklimaautomatik Drei-Zonen
- Mittelarmlehne vorn, Leder
- Lichtpaket
- Multifunktions-Sportlederlenkrad
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Radioanlage concert
- Bang & Olufsen Sound System
- Bluetooth-Schnittstelle
- Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay
- MMI Navigation
Herzlichen Dank auch nochmals an Alle für die perfekte Hilfe hier im Forum, ohne die im Vorfeld viele Fragen offen geblieben wären 🙂
Viele Grüsse
Tom