++ Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger A5/S5 ++
Hallo Leute ,
ich habe mir mal die Freiheit genommen so einen Thread zu erstellen.
Da es mometan sehr viele Neubestellungen gibt , halte ich es für durchaus sinnvoll.
Außerdem kann das hier eine richtige Fahrzeugdatenbank werden.
Ich hoffe ihr seit damit einverstanden.
In diesem Sinne legt los.
Grüße Wolfgang
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute ,
ich habe mir mal die Freiheit genommen so einen Thread zu erstellen.
Da es mometan sehr viele Neubestellungen gibt , halte ich es für durchaus sinnvoll.
Außerdem kann das hier eine richtige Fahrzeugdatenbank werden.
Ich hoffe ihr seit damit einverstanden.
In diesem Sinne legt los.
Grüße Wolfgang
6903 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von corsa_schmidti
Die Außenfarbe kommt sehr gut!Aber der Innenraum ist mir definitiv zu bunt...für meinen Geschmack passt da rein gar nichts zusammen. Bei braunen (und erst reicht braun/weißen) Bezügen sollten auch das Armaturenbrett und der Rest des Innenraums braun sein. Das Schwarz (vor allem der schwarze Airbag) tut ja schon fast weh im Auge. Und dann noch die Klavierlackblende...aiaiai
Ich hoffe für dich, dass du den Wagen so schnell nicht verkaufen musst 😁
da gebe ich dir bedingt recht!
alles im allen sehr edel und exclusiv !- mein Geschmack tritt es nicht ganz, auch wenn ich den Kontrast innen sehr gut finde, das Holz sowie die Übergänge der Farben sagen mir aber nicht zu.
Das wichtigste ist das er/es DIR gefällt!
und damit auch Glückwunsch zum Neuen 🙂
Gruss
Andy
@TT320
Gerade diese Woche habe ich mich gefragt wie wohl diese Farbe auf dem A5 aussehen würde?
Die kommt ja sehr nahe an Deine. Die Farbe hat was und passt auch gut zum A5. 🙂
Gruss ROYAL_TIGER
Zitat:
Original geschrieben von ROYAL_TIGER
@TT320Gerade diese Woche habe ich mich gefragt wie wohl diese Farbe auf dem A5 aussehen würde?
Die kommt ja sehr nahe an Deine. Die Farbe hat was und passt auch gut zum A5. 🙂
Gruss ROYAL_TIGER
Ipanemabraun sieht dem auch sehr ähnlich
hat der tt320 schon einen Spitznamen? Die Paula die hat Flecken ...
Allzeit gut fahrt!
Ähnliche Themen
Hallo,
Zitat:
So gestern abgeholt in Ingolstadt
Von Aussen schön anzusehen, aber der Farbmix im Innenraum ist mir "to much".
Weniger wäre da mehr gewesen...
Aber trotzdem viel Freude mit dem neuen Wagen.
Tschau
Uwe
Allzeit gute Fahrt.
Mir gefällt zwar weder die Farbe noch die Innenausstattung, aber das wichtigste ist ja das du damit glücklich bist. Daher viel Spass mit dem neuen Auto 😉
Bei der Außenfarbe hätte ich ohne Zweifel auf Ipanemabraun getippt!
Sieht dem ja mehr als nur ähnlich, wie ich finde!
Bei der Innenraumgestalltung hast du die Möglichkeiten des Exclusivpaketes ja mal bis an seine Grenzen augeschöpft, aber dafür bezahlt man ja auch 'ne Menge Holz.
Das hätte ich mich man auch trauen sollen 🙂
Der Innenraum sieht sehr edel aus und die drei Farben harmonieren echt toll miteinander!
Allerdings nur (meine Meinung 🙂 (noch so ein doofer Kommentar)), wenn das braune Leder und das Holzdekor durch das weiße Leder getrennt werden, so wie in den Türverkleidungen.
Deshalb hätte mir das Lenkrad mit dem Holzdekor in weißem Leder noch ein wenig besser gefallen.
Aber wer schon mal eine Exclusivbestellung getätigt hat, der weiß, dass die vielen Möglichkeiten die eigene Fantasie und Vorstellungskraft auch schnell überforden können.
Meiner bekommt kein Holz und eine Kombi aus Alabasterweiß und schwarz ... vielleicht, denn Umbestellen ist glaube ich noch nicht zu spät 😛
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Zitat:
Original geschrieben von TT320
auf jeden fall toll zu sehen was alles geht!
mir persönlich wäre es im inneren ein wenig toomuch.
die aussenfarbe ist ne wucht, allerdings finde ich die grauen felgen nicht dazu passend
Zitat:
Glückwunsch zum neuen Wagen.
Die Farbwahl ist auf jeden Fall mal individuell - meiner Frau würds gefallen.
Zitat:
Original geschrieben von godam
auf jeden fall toll zu sehen was alles geht!Zitat:
mir persönlich wäre es im inneren ein wenig toomuch.
die aussenfarbe ist ne wucht, allerdings finde ich die grauen felgen nicht dazu passend
Ich finde auch, andere Felgen hätten diesem individuellen Traum besser gestanden.. 😉
Zitat:
Original geschrieben von corsa_schmidti
Die Außenfarbe kommt sehr gut!Aber der Innenraum ist mir definitiv zu bunt...für meinen Geschmack passt da rein gar nichts zusammen. Bei braunen (und erst reicht braun/weißen) Bezügen sollten auch das Armaturenbrett und der Rest des Innenraums braun sein. Das Schwarz (vor allem der schwarze Airbag) tut ja schon fast weh im Auge. Und dann noch die Klavierlackblende...aiaiai
Ich hoffe für dich, dass du den Wagen so schnell nicht verkaufen musst 😁
Die Außenfarbe ist Geschmackssache. Mir gefällt es nicht, kann aber verstehen dass es anderen super gefällt.
Der Innenraum ist meiner Ansicht nach zu bunt. Ich hätte ENTWEDER der helle Holz + cremfarbene Ledersitze ODER klavierlackschwarze Interieurleisten und braunes Leder genommen.
Ich bin aber auch bei Sitzen grundsätzlich gegen Bi-Color. Könnte mir da aber super (wenn man es frei aussuchen kann) die Combos (dunkelgrau/schwarz oder beige/cappucino oder dunkelrot/schwarz) vorstellen.
Die Klavierlackschwarze Tachoblende ist super 🙂 . Die sollte bei Holzinterieurleisten serienmäßig sein und prinzipiell bestellbar sein (wie dunkler Dachhimmel auch).
Auf jeden Fall ein auffälliges Auto. Hauptsache dir gefällt es. Ein hinkucker ist es aufgrund der extrem seltenen Außenfarbe "gold" auf alle Fälle.
Sodele nach der ganzen Reaktion habe ich überlegt ob ich gleich oder heute von der Brücke springen soll 😁
Aber Geschmäcker sind verschieden und jeder darf ja seine Meinung dazuhaben, wäre ja auch sonst langweilig oder 😛
Wie schon viele gesagt haben: Hauptsache mir gefällt es, muss ja jeden Tag damit rumfahren.🙂😉
Wie heisst es so schön: Allen Menschen recht getan ist eine Kunst die keiner kann.😮
Mache halt die Welt ein bischen bunter, Schaden kann es nicht.
grüssle Andi
Also mir gefällt die Farbe wirklich gut. Das ist ein richtiger Hingucker und fällt auf. Die Felgen passen auch. Hab mir die selben bestellt. Ich hoffe die stehen meinem quarzgrauen A5 auch so gut 🙂
Gratuliere und viel Spaß damit!