**Sammelthread A4 8E S-Line**
Hi,
dachte ich mach mal ein Thread auf für alle A4 S-Line fahrer. Bitte nur "echte" S-Line nicht nur aufgeklebte Schildchen. Vorzugsweise natürlich mit dem Exteriuer Paket. Das natürlich schönste Optik-Paket für den A4.
Über rege Beteiligung freut sich bestimmt jeder Audi fahrer.
Poste mal die Vorzeige Modelle.
gruss
p.s. poste mein s-line auch demnächt.
Beste Antwort im Thema
@schlang: jetzt wissen wir alle deine Meinung und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten aber mit deiner Meinung stehst du relativ einsam dar.
gruss
236 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kuddel40
Moin,
seit 4 Jahren meiner.
Gruß
Kuddel
Schönes Teil.
(fast so schön wie meiner 😉)Hast ne PN.
Und hier ist mein AVANT S-Line Quattro
Ähnliche Themen
Hallo
Bald bald ist es auch bei mir soweit mit dem s-line exterieur Paket aber habe jetzt erst mal innen alles nach meienem Geschmack umgebaut. ( zuletzt RNS-E :-) )
Jetzt habe ich noch ne Frage an dich S-Line A4, was sind das für Schalter in deinem Wagen neben dem Warnblinker????? sieht richtig gut aus!!!
Gruß Stefan
Zitat:
Jetzt habe ich noch ne Frage an dich S-Line A4, was sind das für Schalter in deinem Wagen neben dem Warnblinker????? sieht richtig gut aus!!!
Gruß Stefan
Hi Stefan,
das sind Blindschalter. Gibts bei 1-2-3 -Deins für 10.- das Stück.
Gruß
Tja pehli sind nicht von eBay...sondern von carstyle4you. Sind mit Beleuchtung und plug&play einbau.
lg
Zitat:
Original geschrieben von S-Line A4
Tja pehli sind nicht von eBay...sondern von carstyle4you. Sind mit Beleuchtung und plug&play einbau.lg
Ok dann hast du sie da gekauft, ich hatte sie bei eBay gesehen.
Was hast du denn bezahlt für die Teile ?
20€ pro Blinddeckel ohne Funktion, mit Beleuchtung. Sieht einfach besser aus wenn man da sonst nichts hat.
SO ich mach da mal mit gg
Mein Braves Baby gg mit 131tkm gg
@Audia422: Uns was ist an dem S-Line??? Naja egal habe ja auch schon einige postet ohne S-Line Paket.
was willst den mehr ???
S-line fahrwerk
s-line aussen
s-line felgen
was passt dir den nicht ??
Zitat:
Original geschrieben von S-Line A4
20€ pro Blinddeckel ohne Funktion, mit Beleuchtung. Sieht einfach besser aus wenn man da sonst nichts hat.
Yep, stimmt. Ich glaube ich tausche da auch mal 2 aus. PDC hab ich ja. Und wie siehts mit dem Anschluss der Beleuchtung aus ? Wo hast du sie angklemmt ??
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Audia422
was willst den mehr ???S-line fahrwerk
s-line aussens-line felgenwas passt dir den nicht ??
😉
Zitat:
Original geschrieben von VariTDI150PD
😉Zitat:
Original geschrieben von Audia422
was willst den mehr ???S-line fahrwerk
s-line aussens-line felgenwas passt dir den nicht ??
he?????????
Wieso streicht ihr das durch was stimmt den nicht ist ja ein s-line