**Sammelthread A4 8E S-Line**
Hi,
dachte ich mach mal ein Thread auf für alle A4 S-Line fahrer. Bitte nur "echte" S-Line nicht nur aufgeklebte Schildchen. Vorzugsweise natürlich mit dem Exteriuer Paket. Das natürlich schönste Optik-Paket für den A4.
Über rege Beteiligung freut sich bestimmt jeder Audi fahrer.
Poste mal die Vorzeige Modelle.
gruss
p.s. poste mein s-line auch demnächt.
Beste Antwort im Thema
@schlang: jetzt wissen wir alle deine Meinung und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten aber mit deiner Meinung stehst du relativ einsam dar.
gruss
236 Antworten
hier meiner ohne Glanz back in black...
Zitat:
Original geschrieben von Audia422
he?????????Zitat:
Original geschrieben von VariTDI150PD
😉
Wieso streicht ihr das durch was stimmt den nicht ist ja ein s-line
Weil die Felgen nicht nach originalen S-line Felgen aussehen (wie
diese hierzum Beispiel) und weil S-line "aussen"
so hieraussehen müsste.
Zitat:
Weil die Felgen nicht nach originalen S-line Felgen aussehen (wie diese hier zum Beispiel) und weil S-line "aussen" so hier aussehen müsste.Zitat:
he?????????
Wieso streicht ihr das durch was stimmt den nicht ist ja ein s-line
So das aussen seh ich nicht
Und die Felgen sind originale s.line felgen 18zoll!!!!!!!
Naja das chrom ist auch s-line
Und die schriftzüge habe ich auch gg
Ähnliche Themen
Zitat:
So das aussen seh ich nichtUnd die Felgen sind originale s.line felgen 18zoll!!!!!!!
habs oben noch mal editiert. Das "aussen" sollte jetzt funktionieren. Mir fehlt bei deinen Felgen die typische kleine Stufe im Felgenbett.
Zitat:
habs oben noch mal editiert. Das "aussen" sollte jetzt funktionieren. Mir fehlt bei deinen Felgen die typische kleine Stufe im Felgenbett.Zitat:
So das aussen seh ich nichtUnd die Felgen sind originale s.line felgen 18zoll!!!!!!!
ja keine ahnung sind aber wirklich s-line felgen ohne scheiß gg
Zitat:
ja keine ahnung sind aber wirklich s-line felgen ohne scheiß ggZitat:
habs oben noch mal editiert. Das "aussen" sollte jetzt funktionieren. Mir fehlt bei deinen Felgen die typische kleine Stufe im Felgenbett.
Es gibt meiner Meinung nach überhaupt keine S-line Felgen...😕
Aber auf jeden Fall sind sie schöner als diese auf Deinem Bild 4. 😉
Und das Wichtigste ist, Dein Audi muss dir gefallen.
Zitat:
Kann gar nicht sein, deine Felgen haben 10 Speichen, Original wären es 9.
PS: Ich kann bei deinen Wagen nirgendwo S-Line finden.
Die Aufkleber außen kann man sich für 20€ selber drauf kleben 😉
Nichts für ungut 😉
doppelpost sorry
Zitat:
Naja das chrom ist auch s-lineUnd die schriftzüge habe ich auch gg
Das Chrom hat nichts mit S-line zu tun, sonders es handelt sich dabei nur um das Glanzpaket.
Glanzpaket:
Dachrahmen und Fensterschachtleisten außen in Aluminium-Optik, B-Pfosten-Verkleidung außen und Dreiecksblende an den hinteren Türen schwarz glänzend
Wie meine Vorredner schon sagen, die Felgen sehen komisch aus! Habe mal bei www.original-felgen.com geschaut, se aber nich gefunden (eventuell übersehen?)!
@meO2-k7
Richtig, sehe ich genau so, S-line Embleme gekauft und dann das Ganze als A4 S-line verkauft! ... was soll man da noch sagen, ohne Worte!
Zitat:
Original geschrieben von meO2-k7
Kann gar nicht sein, deine Felgen haben 10 Speichen, Original wären es 9.Zitat:
PS: Ich kann bei deinen Wagen nirgendwo S-Line finden.
Die Aufkleber außen kann man sich für 20€ selber drauf kleben 😉Nichts für ungut 😉
Danke, dass mit der einen Speiche mehr ist mir gar nicht aufgefallen. Habe nur die fehlende Stufe im Bett gesehen. Irgendwas kam mir noch komisch vor.
Und ums noch abzurunden. Dachte eigentlich, dass der Wagen wenigstens S-line Interieur hat, zwecks Sportsitze und Sportlenkrad. Aber jetzt seh ich, dass die S-line Einstiegsleisten und auch das S-line Emblem im Lenkrad fehlen.
Da heute super schönes Wetter war, habe ich mir gedacht machste zum Abschluss des Sommers nochmal Bilder vom A4. Also gedacht, getan und wupps meine "S-LINE" sauber gemacht und einige Bilder geschossen. Sind ein paar schöne geworden und alles original wurde nichts bearbeitet mit Fotoshop oder ahnlichem.
Mehr Bilder in meinem Profil.
Zitat:
Original geschrieben von S-Line A4
Da heute super schönes Wetter war, habe ich mir gedacht machste zum Abschluss des Sommers nochmal Bilder vom A4. Also gedacht, getan und wupps meine "S-LINE" sauber gemacht und einige Bilder geschossen. Sind ein paar schöne geworden und alles original wurde nichts bearbeitet mit Fotoshop oder ahnlichem.Mehr Bilder in meinem Profil.
Schick 😉
Hinten Links fehlt ein Felgendeckel?!
Hier mal meiner mit Eibach Federn.