++ Sammelbestellung LED Kennzeichenbeleuchtung (Dectane mit E-Prüfzeichen) ++
Wie im Titel schon beschrieben, möchten wir ne Sammelbestellung aufgeben.
Da der Preis bei Dectane ja nicht grade Günstieg (43,38 EUR) ist!
In ca. 6 Wochen laut Dectane bekommen die LED's ein E-Prüfzeichen!
Sie geben mir schriftlich per E-mail aber bescheid.
Ich erstelle eine Liste wo sich jeder User eintragen kann für eine Bestellung.
Damit man mal eine genaue Anfrage bei Dectane machen kann.
Hier nochmal Information zum Produkt klick mich
(Den untern Abschnitt "Zitieren" und sein Namen eintragen.
-----------------------------------------------------------------------
++ User Bestellliste ++
- Saida3
- fabe123
- .....
Beste Antwort im Thema
Also um das ganze Thema hier mal zu entschärfen. Ich kenne Nancy und Dirk und bin nicht der Meinung, sie binden uns einen Bären auf.
Ob Dectane eine rechtsgültige Kennzeichenbeleuchtung hinbekommen wissen wir noch nicht. Wir sollten uns darüber aber noch nicht den Kopf zerbrechen.
Fakt ist, dass Nancy und Dirk nur auf mögliche Misstände hinweisen wollten und dafür mal ein Dankeschön an dieser Stelle.
Damit sollte das Thema aber auch durch sein und wir müssen nicht auf uns einhacken!
Gruß
LL
598 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fabe123
Magno?! Wasn da loas?! Betrunken gewesen ??? 😛Zitat:
Original geschrieben von Magnoangemon
so ich sag dir mal eins ^^wir sind scon lange daübewr hinaus und ich hab jetzt die seitenschwelklr bestellt und das is mirt jetz schiesgal ^^^^^^^^
oh9o0ßj0u0h09h0h0
sche hzafe dehte schapdpwnichgt uhuhuhuhu
um die Uhrzeit ? - ja 😁 ...
Hehe ^^
Die Geburtstagsfeier nach der Spätschicht war bischen zu viel des guten ^^
Mittlerweile gehts wieder einigermaßen...
Ähnliche Themen
Hallo MT-Gemeinde,
ich komme aus der Golf V-Sparte und hole den Fred noch einmal hervor, weil ich eigentlich an dieser LED-Kennzeichenbeleuchtung interessiert bin.
Da habe ich schon nachgefragt, bisher aber noch keine befriedigende Antwort erhalten.
Aus eurer lobenswerten Aktion ist ja leider nichts geworden.
Hat dennoch jemand bei DECTANE bestellt oder schon Erfahrungen mit dem Produkt?
Wie im Golf V-Forum schon gefragt , interessiert mich, ob und welches E-Prüfzeichen drauf ist und ob eventuell doch eine ABE für den Fahrzeugtyp mitgeliefert wurde.
Schon jetzt vielen Dank für die Antworten
rudi88
Lies dir mal das hier durch...
http://www.motor-talk.de/.../...03-haltbarkeit-30min-t2791517.html?...
Zitat:
Original geschrieben von chris_hannig
Lies dir mal das hier durch...http://www.motor-talk.de/.../...03-haltbarkeit-30min-t2791517.html?...
Hallo chris_hanning,
vielen Dank für den sehr interssanten Link.
Scheinbar ist man bei DECTANE hellhörig geworden.
Auch wenn nun ein "
Lhinzugezaubert" wurde (wurde ja vielerorts angemahnt) ist "die Kuh deshalb noch nicht vom Eis".
Dectane hat ihre Position in der Website mit "Erklärungen" erweitert,
aber die Frage nach einer mitgelieferten Zulassungsbescheinigung je Fabrikat steht immer noch aus.
Im obigen Link bleibe ich deshalb "am Ball".
Nochmals danke
rudi88
Was bringt dir eine 100%ige Zulassung, wenn die Qualität nicht passt und die Leuchten nach 30 min defekt sind?
Gibts es User hier die die Dectane Sachen drin haben und KEINE Probleme ?!
Ich bin am überlegen mir die zu holen.. aber ich zahl keine 42€ für ne 30mins-Funzel 😉
fahre einen 8p ganz vom Anfang, 09/03 - ohne FIS 🙂
Danke für die Antwort schon mal 🙂
Hi,
Ich wäre auch an Erfahrungen interessiert. Besonders MJ 2011 bzw. 2010. Gibt es Fehlermeldung im FIS?
Zitat:
Original geschrieben von Raz0r_
...
Ich bin am überlegen mir die zu holen.. aber ich zahl keine 42€ für ne 30mins-Funzel 😉
fahre einen 8p ganz vom Anfang, 09/03 - ohne FIS 🙂Danke für die Antwort schon mal 🙂
Für dich gibts hier etwas günstigere 😉
http://www.benzinfabrik.de/de/kennzeichenbeleuchtung/Wegen obigen Link, Ihr wisst schon, dass sie keine E-Prüfzeichen haben und daher nicht wegen STVO erlaubt sind? Steht auch ganz klar in der Beschreibung, also bringen sie gar nicht.
Beispiel:
http://www.benzinfabrik.de/.../
Ich war nun auch am überlegen die überarbeitet (verstärkte) Version bei DECTANE zu bestellen, doch nun das:
Zitat:
LICENSE.PLATE.ILLUMINATON
Die fahrzeugspezifische Lösung für die perfekte Kennzeichenbeleuchtung durch LED LED.EXKLUSIV BEI DECTANE!
.Audi
.Modelle: A3 / S3 04-08, A3 Cabrio 08-09, A4 / S4 B6 (8E / 8H) 01-05, A4 / S4 (8E /8H) 05-08, A6 C6 (4F) 05-09
S6 05-09, A8 / S8 D3 (4E) 03-07, Q7 07-09, RS4 / Avant / Cabrio 06-08, RS6 / Avant 08-09.kompatibel mit Bordcomputer
.nicht passend bei Diesel Modellen über 1,9L Hubraum und Fahrzeugen mit Xenon Xenon oder Bi-Xenon
.kompatibel zu Original-Steckverbindungen / kein Umbau notwendig
.LED Bestückung pro Stück: 18 LED LED
.1 Set bestehend aus 2 Stück
.mit E-Prüfzeichen E-Prüfzeichen / zugel. im Bereich der STVZO STVZODectane LED LED -Kennzeichenbeleuchtungen bieten eine fahrzeugspezifische Lösung zur high-power Ausleuchtung
des Kennzeichens. Diese Artikel sind perfekt auf das jeweilige Fahrzeug abgestimmt und sind Plug-and-Play Plug-and-Play .
Es handelt sich bei der Ausleuchtung nicht um eine LED LED Soffitte Soffitte , sondern um eine aufwendig gefertigte LED LED -
Platine, die mit der maximalen Anzahl von LED LED s bestückt ist. Diese Lösung ermöglicht eine gleichmäßige und
sehr helle Anstrahlung des Kennzeichens, welches nach dem Einbau in einem reinen LED LED -weiß erstrahlen wird.Art.Nr.: LPLVA03
Also allen die die Grundausstattung bestellt haben, Meinen Glückwusch! Bei euch funktionieren die Teile ;-)
wie ist das denn überhaupt möglich, dass man es nicht hinbekommt die entsprechend hinterlegte spannung mit dem checkwiderstand auch bei MJ10 zu erreichen!?
was ist denn da überhaupt anders?
Zitat:
Also allen die die Grundausstattung bestellt haben, Meinen Glückwusch! Bei euch funktionieren die Teile ;-)
Tija funktionieren werden sie wohl. Die Frage ist nur wie lange.
Wie bereits oben gesagt, Interesse an einer 30mins-Funzel hab ich nicht.
Echt schade dass es keine Module mit E-Prüfzeichen gibt die passen, funktionieren und mehrere Jahre halten ! 🙁
Den Trend gibt es nicht gerade erst seit gestern und ich würde liebend gerne mir welche kaufen, auch zum Preis von 60€ wenn ich weiß das sie ihr Geld wert sind..
Wieso verkauft Audi sowas nicht direkt :/